Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 6 vor 45 Minuten, schrieb Hsk-ler: Du greifst ja hier quasi alle Männer an weil sie Männer sind und tust dann so schlau. Daher erhoffe ich mir von einer schlauen Frau eine schlaue Antwort. Du nimmst Bezug auf ihre Figur. Darf ich fragen was die Figur einer Frau für einen ausschlaggebenden Punkt macht bei der Frage doppel oder einzelvibrator? Sind arschloch und Muschi bei einer dicken Frau weiter auseinander als bei einer dünnen? Ich hab jetzt leider nicht so den Vergleich da ich bisher nur mollig und dicke Frauen hatte, habe hier aber keinen signifikanten unterschied festgestellt seltzen so etwas schlaues gelesen lmao . da bekommt übergriffigkeit eine ganz neue schlagweite
Ha**** Geschrieben Oktober 6 Ich hatte nur Pech mit den Dingern. Das ist ein paar Jahre her, sind die jetzt haltbarer?
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 6 Moderator Dateangebote/Dategesuche entfernt. Die Forenthemen sind nur für Diskussionen gedacht. Wer Gesellschaft sucht, kann gern eine gratis Kontaktanzeige erstellen. Gruss Uyen PS. Das ist der letzte Versuch, es bei einer Ansage zu belaasen. Sollte es wieder überlesen werden, werde ich mir Sanktionen vorbehalten. Das ist nämlich fast zum Fremdschämen, was hier abgeht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verstehe die meisten Antworten nicht. Na klar kann man im Internet diverse „Spielzeuge“ finden. Hier geht es doch um echte Erfahrungswerte und nicht um die Marketingfloskeln oder Fake-Bewertungen im Online-Shop.
ku**** Geschrieben Oktober 6 Ich benutze die nur, wenn ich so gar nicht mehr kacken kann. Also etwa nach heftigen Grillabenden beim Griechen Stavros bei mir um die Ecke, immer mit 5 kg Gyros auf die Hand und dazu noch zehn Kalbspiesse.
Hi**** Geschrieben Oktober 6 ToyTyp... Ich denke und vermute, dass so eher zwei separate Bullets die lustvolle Lösung wären... Nicht nur als haptisch veranlagter Mensch würde ich zum Kauf das Fachgeschäft vor Ort aufsuchen - dort kann man sich obendrein beraten und inspirieren lassen...
lausitz112 Geschrieben Oktober 6 vor 23 Stunden, schrieb Naxela: Hallo ihr Lieben :) ich hatte noch nie einen Analvibrator. Möchte mir gerne einen zulegen. Vielleicht auch einen den man gleichzeitig in die Muschi als auch in den Po stecken kann, also mit 2 Köpfen. Könnt ihr da was empfehlen? einfach mal googlen
Ro**** Geschrieben Oktober 6 Meine bessere Hälfte hatte mal einen ins Spiel gebracht und das war echt nicht von schlechten Eltern. Im Doggy war das echt spannend, auch wenn ich lieber die andere Öffnung gehabt hätte. Das Teil konnte sogar per App bedient werden, was inzwischen schon Standard sein sollte. Nachdem sie den in ihren Gespielen versenkt hatte, war er dann weg. Schade eigentlich. Das Teil gab es auch auf Eis.de.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Oktober 6 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Danke für eure zahlreichen Antworten, ich werde mich mal umschauen 👍
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 7 Und es haben sich ganz bestimmt so einige angeboten die dir dabei behilflich sein wollen.🙄
Sc**** Geschrieben Oktober 7 Der Satisfyer Lolli Plug 2 wäre meine Empfehlung da er nicht zu dick ist und trotzdem ein gutes Gefühl gibt.
st**** Geschrieben Oktober 8 vor 16 Stunden, schrieb SchokiundChester: Der Satisfyer Lolli Plug 2 wäre meine Empfehlung da er nicht zu dick ist und trotzdem ein gutes Gefühl gibt. Danke für den Tip - Sieht reizvoll aus
Pa**** Geschrieben Oktober 8 Montag um 09:06, schrieb EngelsTiger: Gleichzeitig heist wohl beide zugleich bedienen. Bedeutet zur selben zeit. Wobei der Einwand mit zwei unterschiedlichen Geräten wohl sinnvoller erscheint, als ein Gerät für beides. Lol, das habe ich total überlesen.
Pa**** Geschrieben Oktober 8 Montag um 09:15, schrieb Gentlegross58: Eis.de ist empfehlenswert! Eis.de ist nicht empfehlenswert, wir haben alles von denen entsorgt. Die Dildos bekommen Liegestellen und werden matschig. Bestellt lieber bei Temu oder AliExpress.
vo**** Geschrieben Oktober 8 Am 6.10.2025 at 17:10, schrieb Dream6971: Ich verstehe die meisten Antworten nicht. Na klar kann man im Internet diverse „Spielzeuge“ finden. Hier geht es doch um echte Erfahrungswerte und nicht um die Marketingfloskeln oder Fake-Bewertungen im Online-Shop. Sehr treffend geschrieben. 👍
Kölner7851 Geschrieben Oktober 8 Am 5.10.2025 at 21:30, schrieb Naxela: Hallo ihr Lieben ich hatte noch nie einen Analvibrator. Möchte mir gerne einen zulegen. Vielleicht auch einen den man gleichzeitig in die Muschi als auch in den Po stecken kann, also mit 2 Köpfen. Könnt ihr da was empfehlen? Von Satisfyer gibt es einen vibrierenden Analplug. Der lässt sich sogar fernsteuern 😉
Re**** Geschrieben Oktober 9 wären zwei echte steife penisse in deinen löchern nicht viel besser, die können auch warmes sperma reinpumpen.
firemann222 Geschrieben Oktober 9 Hallo, wie ich sehe kommst du aus Köln . Es gibt genug Erotik Geschäfte dort kannst du du live anfassen und anschauen , und bei vielen kannst du dich gut beraten lassen.
ku**** Geschrieben Oktober 10 Fang mit einem Sanften an. Aufhören kannste dann in 20 Jahren mit einem Wummer-Teil.
do**** Geschrieben Oktober 26 Na, fündig geworden? Zum einen, was den Vibrator betrifft und zum anderen für heute Abend .
Empfohlener Beitrag