Jump to content

Analvibrator

Na****

Empfohlener Beitrag

Schau mal bei Amazon was dir zusagen könnte und dann test berichte lesen und dann entscheiden
Entweder auf Eis.de oder über Amazon.
Sonst würde ich schlicht weg google nutzen, da sieht du ja die Bewertungen
Modelle und Auswahl gibt es genug, wichtig ist nur..nichts über amazon bestellen, lieber in einen richtigen laden dafür gehen.
Hallo Naxela. Als erstes mal.... Anfänger und neue Sachen mal definitiv den fachmännischen Rat und Beratung in einem Sexshoo holen. Die Auswahl an diesbezüglichen Spielzeugen ist extrem groß.... In deinem Fall sollte man langsam anfangen und eventuell auch mit 2 Geräten zum wechseln anfangen.... Anfänglich wahrscheinlich mit etwas kleineren Modellen beginnen und dann langsam steigern. Auf jeden Fall mal Beratung im Shop suchen und vorallem die Modelle mal anfassen.
  • Moderator

Dateangebote/Dategesuche entfernt.

Die Forenthemen sind nur  für Diskussionen gedacht.

Wer Gesellschaft sucht, kann gern eine gratis Kontaktanzeige erstellen.

Gruss Uyen

Mit Schwachstrom, Drehstrom, Starkstrom😉😂Wie soll man da helfen, jeder/jede mag es Anders. Einer steht auf was Schmales, Andere auf Zaunpfosten😱 oder gebogen, gerippt usw. Da hilft nur eigene Erfahrungen machen.
wenn du ihn doppelt brauchst ,pass auf der vögelt dich in den himmel hab es mal erlebt
Also Zusätzlich dann den Hinten drin während Du Doggy genommen wirst
Ja das muss dann für Beide sehr geil sein
Am besten laest du dich in einem Erotikshop von Fachpersonal beraten 👍‼️
Schon irgendwie witzig, da fragt eine Frau nach Empfehlungen für ein anal / vaginal vibrator und es antworten fast nur Männer
Ich würde am Anfang einen kleinen empfehlen, die Größe kommt mit der Erfahrung
Bei Eis gibs ne große Auswahl nebst Bewertungen ohne, dass Männer dir gleich die praktische Anwendung näher bringen wollen…es sei denn, genau das ist gewollt
vor 14 Stunden, schrieb Naxela:

Hallo ihr Lieben :) ich hatte noch nie einen Analvibrator. Möchte mir gerne einen zulegen.

Vielleicht auch einen den man gleichzeitig in die Muschi als auch in den Po stecken kann, also mit 2 Köpfen.

Könnt ihr da was empfehlen?

DILDOKING Shop, wäre eine interessante Empfehlung.

Auf jeden Fall klein anfangen und sich auch im Sexshop beraten lassen.😉

vor 16 Minuten, schrieb BartBaerlie:

DILDOKING Shop, wäre eine interessante Empfehlung.

Auf jeden Fall klein anfangen und sich auch im Sexshop beraten lassen.😉

...und von Eros die Gleitmittel...🙂

Hab meiner Partnerin sowas letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt :D sie steht drauf
Bitte um Erfahrungen danach. Wenn du dir was bestellt/gekauft hast und in Action hattest. mfg
vor 36 Minuten, schrieb Avalanche:

Moin...als im Gegensatz zu allen die ich jetzt in 3 Minuten gelesen habe..bin ich erstens mal eine Frau 2. Habe ich kurz auf dein Profil geschaut.
Und bin zu Folgendem Ergebnis gekommen:
Ich würde dir zu 2 seperaten Dildos/vibros raten. Die Größe muss dir gefallen und nur du weißt was du vorne und hinten aufnehmen kannst und willst. Da du aber genau wie ich eher kräftig bist würde ich von den doppel Dildos abraten...das KANN für unsereins sehr unpraktisch in der Handhabung werden.
Deswegen 2 verschiedene..
Ich würde den für hinten mit Saugnapf empfehlen, da wo es bequem ist festmachen und drauf...und mit dem anderen frei spielen. Zumal du ja bestimmt auch nicht immer beide Eingänge gleichzeitig benutzen wollen wirst, wieder der Rat nimm 2 getrennte... In diesem Sinne ..viel Spaß beim shoppen 😉

Du greifst ja hier quasi alle Männer an weil sie Männer sind und tust dann so schlau. Daher erhoffe ich mir von einer schlauen Frau eine schlaue Antwort. Du nimmst Bezug auf ihre Figur. Darf ich fragen was die Figur einer Frau für einen ausschlaggebenden Punkt macht bei der Frage doppel oder einzelvibrator? Sind arschloch und Muschi bei einer dicken Frau weiter auseinander als bei einer dünnen? Ich hab jetzt leider nicht so den Vergleich da ich bisher nur mollig und dicke Frauen hatte, habe hier aber keinen signifikanten unterschied festgestellt 

Für den Magic Wand gibt es entsprechende Aufsätze. Sicher im www zu finden.
vor 28 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Du greifst ja hier quasi alle Männer an weil sie Männer sind und tust dann so schlau. Daher erhoffe ich mir von einer schlauen Frau eine schlaue Antwort. Du nimmst Bezug auf ihre Figur. Darf ich fragen was die Figur einer Frau für einen ausschlaggebenden Punkt macht bei der Frage doppel oder einzelvibrator? Sind arschloch und Muschi bei einer dicken Frau weiter auseinander als bei einer dünnen? Ich hab jetzt leider nicht so den Vergleich da ich bisher nur mollig und dicke Frauen hatte, habe hier aber keinen signifikanten unterschied festgestellt 

Um Gegensatz zu dir werde ich nicht persönlich. Und ich habe die Antwort aus meiner Erfahrung gemacht. Für mich dicke sind manche Dinge körperlich schwerer handzuhaben . Ich kann mich auch nicht selbst Fisten...Bauch zu dick arme zu kurz. Nur als Beispiel. Es geht ja nicht darum ob die Löcher weiter auseinander sind sondern ob man mit Bauch und Händen komfortabel beide zeitgleich bedienen kann. Ich könnte das nicht. Daher habe ich zu 2 Spielzeugen geraten. 

• Neu erstellen...