Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Oktober 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ihr Lieben :) ich hatte noch nie einen Analvibrator. Möchte mir gerne einen zulegen. Vielleicht auch einen den man gleichzeitig in die Muschi als auch in den Po stecken kann, also mit 2 Köpfen. Könnt ihr da was empfehlen?
Pa**** Geschrieben Oktober 6 Ich verstehe den Unterschied nicht, sind doch eigentlich alle für beides gedacht.
En**** Geschrieben Oktober 6 vor 3 Minuten, schrieb Paarneu12: Ich verstehe den Unterschied nicht, sind doch eigentlich alle für beides gedacht. Es geht darum, das einer gleichzeitig beides bedienen kann.
Re**** Geschrieben Oktober 6 Ja es gibt solche mit einem kleinen und einem dicken Vibrator... die kann man dann gleichzeitig einfügen...
Pa**** Geschrieben Oktober 6 Vor 2 Minuten , schrieb EngelsTiger: Es geht darum, das einer gleichzeitig beides bedienen kann. Aber das geht doch mit jedem, oder meint ihr zugleich?
Sp**** Geschrieben Oktober 6 vor 11 Stunden, schrieb Naxela: ... Analvibrator... Vielleicht auch einen den man gleichzeitig in die Muschi als auch in den Po stecken kann, also mit 2 Köpfen. Könnt ihr da was empfehlen? Ich empfehle 2 Männer und ein Sandwich - das erspart die Batterien
Pa**** Geschrieben Oktober 6 Schau mal bei temu oder shein etc, die nutzen wir, kein Geruch oder sonstiges und sehr weich.
Jo**** Geschrieben Oktober 6 Best Mate, Doppelvibrator. Mehrere Stufen einstellbar. Das Ding hat zwei Motoren.
En**** Geschrieben Oktober 6 vor 6 Minuten, schrieb Paarneu12: Aber das geht doch mit jedem, oder meint ihr zugleich? Gleichzeitig heist wohl beide zugleich bedienen. Bedeutet zur selben zeit. Wobei der Einwand mit zwei unterschiedlichen Geräten wohl sinnvoller erscheint, als ein Gerät für beides.
Pfirsichdieb Geschrieben Oktober 6 Du solltest für Doppelpenetration, eher weiche nehmen, Silikon o.ä. So vermeidest Du Schmerzen bei längerer Benutzung. Dann unbedingt zwei verschiedene Geräte nehmen, um deine Mumu nicht unnötig mit Bakterien aus dem Hintertürchen zu belasten. Toys mit Fernbedienung sind handlicher, als dauernd zwischen den Schenkel rumzufummeln. Und zuletzt, die Größe kann dir keine empfehlen, das leitest du von deinen bisherigen Toys ab oder tastest dich erst mal langsam mit günstigen Dildos ran. Viel Erfolg und Spaß!
Mi**** Geschrieben Oktober 6 Vielleicht mal bei Eis.de schauen. Die haben soviel von dem Zeug, die verkaufen dir sogar etwas davon! vor 13 Minuten, schrieb Spicy_: Ich empfehle 2 Männer und ein Sandwich - das erspart die Batterien ...somit super nachhaltig und ökologisch korrekt!
Ta**** Geschrieben Oktober 6 Die Auswahl ist quasi riesig. Was dir persönlich den größten Spaß bringt, kannst du nur selber herausfinden.
Empfohlener Beitrag