Na**** Geschrieben Oktober 6 vor 2 Stunden, schrieb Ichbinwieichbin1972: Aha, wenn angetrunkene Männer Sex haben, sind sie einfach nur Idioten. Wenn Frauen angetrunken Sex haben, sind sie Wehrlos? Wußte ich bisher noch nicht. Willst du ihm also eine Straftat unterstellen? Oder habe ich das falsch verstanden? 🤔 Junge, versuch mir nichts zu unterstellen, was ich nicht geschrieben habe! Lesen, richtig verstehen und nichts unterstellen!
G_**** Geschrieben Oktober 6 Am 5.10.2025 at 16:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1: war fast jeden Tag auf den Oktoberfest und hatte zur späteren Stunde mit der einen oder anderen gebundenen etwas angetrunkenen Frau den schnellen Sex Warst du etwa der, über den berichtet wurde, dass er im Abfallcontainer gevögelt hätte? 🥸🤡
Cr**** Geschrieben Oktober 7 "Sind dort mehr Partnerschaften entstanden oder auseinander gegangen?" Gibt m.W. keine richtigen Statistiken und ich spekuliere nicht gern, vermutlich ist das der größte Ort, für Kennenlernen und Spass...
Ke**** Geschrieben Oktober 7 Das gibt es nicht nur beim Oktoberfest. Firmenfeiern sind da auch "gefährlich".
Qu**** Geschrieben Oktober 7 Sehr viel Freizeit wenn man fast jeden Tag auf den Oktoberfest ist😅🤣 Wenn du fast jeden Tag da bist, solltest du es doch wissen 😉
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Oktober 7 Darum geht man schliesslich auf ein Oktoberfest, um jemanden besoffen zu pimpern.🤢 Bist du dir sicher das es auch Frauen waren? Denn wenn man betrunken ist, wird man nicht wissen wessen Loch es war.🤷♀️
Südfriese Geschrieben Oktober 7 vor 21 Stunden, schrieb GoodBadorUgly: Du weißt natürlich ganz genau Bescheid…🤦♂️ . Latürnich! Wer denn wohl sonst? .
NS**** Geschrieben Oktober 7 Also gleichauf mit den Partyhotspots von Palma de Mallorca würde ich das Oktoberfest ganz oben auf der Liste nennen wenns um Orte geht an denen ich niemals nach ner sexuellen Spielpartnerin suchen würde. Da ist mir dann doch zu viel "RTL2 Niveau" versammelt...
Empfohlener Beitrag