An**** Geschrieben Oktober 6 vor 16 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady: Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich das explizit erwähnt. Für Rufmord und Gerüchte reichen solche Aussagen
Dr**** Geschrieben Oktober 6 Alkohol Exzesse haben nichts mit Fröhlichkeit zu tun. Auf dem Oktoberfest sind gewiss keine Beziehungen entstanden. Dafür umso mehr tägliche ***igungen und Körperverletzung.
rainbow_1954 Geschrieben Oktober 6 vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein fröhlicher Mann und war fast jeden Tag auf den Oktoberfest Vielen Dank für diese wichtige Mitteilung. Da ich keinen Alkohol trinke, gehe ich auch nicht auf das Oktoberfest. Ich denke mal, da ist mir auch so mancher Reinfall erspart geblieben. Und Geld gespart habe ich dabei auch noch.
Ni**** Geschrieben Oktober 6 Ich gehe nur auf den Cannstatter Wasen....aber niemals in ein Bierzelt.....ich trinke nichts,aber gerne schaue ich mir das jedes Jahr an....
Na**** Geschrieben Oktober 6 vor 49 Minuten, schrieb AntichristMaus: Für Rufmord und Gerüchte reichen solche Aussagen Dann hätte ich bei all den Sachen, die mir gegenüber schon gesagt/geschrieben wurden, hunderte Gründe gehabt, gegen sowas vorzugehen! Wenn du das meintest?
jo**** Geschrieben Oktober 6 vor 5 Minuten, schrieb KuschlerinDA: Na, hoffentlich nix eingefangen 😂 Na hoffentlich nichts weitergegeben.
Sm**** Geschrieben Oktober 6 vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was meint ihr? Sind dort mehr Partnerschaften entstanden oder auseinander gegangen? Im Nachhinein werden bestimmt mehr auseinander gehen. So ein Verhalten zieht normalerweise Konsequenzen nach sich.....
Ti**** Geschrieben Oktober 6 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: Auf dem Oktoberfest sind gewiss keine Beziehungen entstanden. Dafür umso mehr tägliche ***igungen und Körperverletzung. ...oder aber neue, wunderbare Geschäftsbeziehungen oder man hat Investoren dazu gewonnen. Die zeitliche Nähe zur ExpoReal ist da schon sehr glücklich... Es gibt weder nur Schatten, noch gibt es nur Licht. bearbeitet Oktober 6 von Tiefkuehlpizza
Südfriese Geschrieben Oktober 6 (bearbeitet) Es duftet hier schon wieder so göttlich . . . . bearbeitet Oktober 6 von Südfriese Ändelung
Ge**** Geschrieben Oktober 6 Neutral gesehen? Wohl ehr Partnerschaften auseinander gegangen. Denn nicht alle Single Leute die dort sind, kommen auch aus der selben Gegend. Und mit potenziell angetrunken ist es schwer eine Zukunft sich vorzustellen.
to**** Geschrieben Oktober 6 Am 5.10.2025 at 16:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1: … und hatte zur späteren Stunde mit der einen oder anderen gebundenen etwas angetrunkenen Frau den schnellen Sex Das klingt genau nach der Art von Spaß, auf die ich gut und gerne verzichten kann. Und was ich meine? Besonders nach solchen Aktionen gehen definitiv mehr Beziehungen auseinander.
Go**** Geschrieben Oktober 6 vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain: Auf dem Oktoberfest sind gewiss keine Beziehungen entstanden. Du weißt natürlich ganz genau Bescheid…🤦♂️
Ic**** Geschrieben Oktober 6 vor 6 Stunden, schrieb Nachtblut-Lady: Im Prinzip hast du Recht, aber diese Damen waren allesamt gut angetrunken. Ich glaube nicht, dass da alle Frauen genau wussten, wie ihnen geschieht! Alkohol macht ja bekanntlich nicht nur besoffen, sondern auch Wehr,- und Willenlos! Aha, wenn angetrunkene Männer Sex haben, sind sie einfach nur Idioten. Wenn Frauen angetrunken Sex haben, sind sie Wehrlos? Wußte ich bisher noch nicht. Willst du ihm also eine Straftat unterstellen? Oder habe ich das falsch verstanden? 🤔
ma**** Geschrieben Oktober 6 Ich selber trinke selten bis garnicht und bevorzuge Sexualpartner, die im Vollbesitz ihrer kognitiven Fähigkeiten sind. Vermutlich sind mehr Trennungen als Findungen daraus entstanden. Was auf solchen Veranstaltungen wirklich sehenswert ist. Wie angetrunkene, bisexuelle Frauen sich verhalten. Wenn deine Partnerin als sexuell attraktiv wahrgenommen wird. Allein daraus leitet es sich für mich schon ab, das es keine Trophäe sein kann. Als Mann unter diesen Bedingungen erfolgreich gewesen zu sein🙄😁🤣
Hi**** Geschrieben Oktober 6 Oktoberfest... Ob auf dem Oktoberfest mehr Partnerschaften entstanden oder vergehen, vermag ich nicht zu beurteilen - zumindest ist es nicht mein Anspruch, welche zu entzweien...
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 6 Immer schön zu lesen wenn Blinde über Farben urteilen... Auf der Wiesn können Beziehungen entstehen. Meinen ersten Freund hab ich auf der Wiesn kennen gelernt. Er hat dort gearbeitet, wir haben Nummern getauscht, es hat immerhin zwei Jahre gehalten. Und wir hatten beide nichts getrunken. Nicht nur Pack geht auf die Wiesn. Ein Bummel bei schönem Wetter am letzten Wiesnsonntag macht einfach Spaß. Am ersten und mittleren Wochenende bringt mich auch niemand hin, da ist es mir zu voll. Und ich mag es mit den Kollegen zur Firmenwiesn zu gehen. Ich trinke dann in 6 Stunden zwei Radlermass, davon bin ich nicht betrunken. Ich trinke generell nicht viel Alkohol, kenne meine Grenzen und saufe nicht sinnlos bis zur Kotzgrenze. Und mir würde es nie einfallen, irgend einen Besoffenen von der Wiesn abzuschleppen, geschweige denn irgendwo dort womöglich ungeschützt Sex zu haben. Dafür bin ich mir zu Schade, besonders wenn man sieht, dass irgendwelche Hampelmänner mit einer entsprechenden Statistik angeben. Im Übrigen gibt es die Enthemmten dann in ganz München - wie ich am Samstag im Sausalitos erleben durfte... Klar, für viele ist es ein reines Sauffest. Da wird schon fleißig in den Öffentlichen vorgesoffen, weil es halt teuer ist. Es ist also genug armseliges Volk unterwegs. Die hat man aber das ganze Jahr über. Der TE hätte auch schreiben können, dass er auf der letzten Flatrateparty besoffene Frauen klar gemacht hat. Wer auf sowas stolz ist, hat wahrscheinlich keine Chance bei richtigen Frauen. Und hat vor drei Wochen hier rumgeheult, dass die Frauen nicht antworten, wenn er ach so tolle Nachrichten schreibt...
Sexymann1111 Geschrieben Oktober 6 Ich habe von Gruppensex gehört, es aber noch nicht ausprobiert. Treffen sich die Mitglieder hier gerne zu einer Sexparty?😊
Empfohlener Beitrag