Jump to content

Oktoberfest

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Möglicherweise hat auch manches, was da passiert, im Alltag danach überhaupt keine Bedeutung.

Bei deiner Quintessenz gehe ich voll mit! 🥳👍

Fast jeden Tag auf dem Oktoberfest? In München? Und du hattest dort mehrfach schnellen Sex? Was ich meine? Ich glaub nicht ein 1% von dem was da steht.
vor 54 Minuten, schrieb RMG_2020:

die Wilenlosigkeit betrunkener Frauen

Najaaa...

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

etwas angetrunkenen Frau

...klingt schon etwas anders  🤷🏼

vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Najaaa...

...klingt schon etwas anders  🤷🏼

Der TE hat nicht geschrieben, dass er dort mit "Frauen" Sex hatte, sondern er hat "angetrunken" und "gebunden" ins Spiel gebracht. Ihm war es also offenbar wichtig, sowohl den Alkoholkonsum als auch den Beziehungsstatus der Frauen in seiner Geschichte.....äh, Schilderung zu erwähnen. Und Akoholkonsum wird für gewöhnlich nicht betont, wenn es sich um zwei Gläser Sekt handelt......

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Der TE hat nicht geschrieben, dass er dort mit "Frauen" Sex hatte, sondern er hat "angetrunken" und "gebunden" ins Spiel gebracht. Ihm war es also offenbar wichtig, sowohl den Alkoholkonsum als auch den Beziehungsstatus der Frauen in seiner Geschichte.....äh, Schilderung zu erwähnen. Und Akoholkonsum wird für gewöhnlich nicht betont, wenn es sich um zwei Gläser Sekt handelt......

Sie müssen aber nicht willenlos sein.

Es gibt einige Menschen, die leicht angetüdelt alle Hemmungen über Bord werfen...und manche trinken genau aus dem Grund. 

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt einige Menschen, die leicht angetüdelt alle Hemmungen über Bord werfen...und manche trinken genau aus dem Grund. 

Aber wäre das nicht arm?

Wenn ich das nur angetüdelt auf die Kette bekomme?

Was sagt das über das Selbtsbewusstsein aus?

Wenn ich angetrunken sein muss,  um locker zu sein, ist das irgendwie dann ja auch ein "Ich", was immer unterdrückt wird.

Eine Person, die Hilfsmittel benötigt, um aus dem eigenen Gefängnis auszubrechen?

Dann ist die Person noch nicht wirklich mit sich im Reinen, noch nicht wirklich bei sich angekommen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber wäre das nicht arm?

Wenn ich angetrunken sein muss,  um locker zu sein, ist das irgendwie dann ja auch ein "Ich", was Immer unterdrückt wird.

Eine Person, die Hilfsmittel benötigt, um aus dem eigenen Gefängnis auszubrechen?

Dann ist die Person noch nicht wirklich mit sich im Reinen, noch nicht wirklich bei sich angekommen. 

Tiefkuehlpizza, da hast Du mit recht.

Die Person ist daneben. Der jenige ist nur triebgesteuert wie es bei Tieren ist.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nachtblut-Lady:

Solche Typen finde ich einfach nur zum kotzen🤮

Ich hab meine Meinung hier ja auch schon kund getan. Und die geht in die Richtung der meisten Kommentare hier. Und auch wenn ich das Verhalten oder die Beschreibung des TE nicht nachvollziehen kann, finde ich es etwas zu leicht jetzt nur auf diesen einzukloppen... 

Wenn es sich tatsächlich so ergeben hat, wie im EP beschrieben, dann gehört den entsprechenden Frauen (unter der Annahme, dass es keine anderen Vereinbarungen oder Freifahrtscheine gibt) genauso einen mitgegeben. Schließlich sind diese als vergebene/verheiratete Frau genauso beteiligt gewesen. Da ist nicht nur der TE der Böse (ohne ihn explizit in Schutz nehmen zu wollen, weil ich das Verhalten geschlechtsunabhängig ekelig finde), sondern eben auch die Frau. Das sollte man schon erwähnen finde ich... 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 17 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich hab meine Meinung hier ja auch schon kund getan. Und die geht in die Richtung der meisten Kommentare hier. Und auch wenn ich das Verhalten oder die Beschreibung des TE nicht nachvollziehen kann, finde ich es etwas zu leicht jetzt nur auf diesen einzukloppen... 

Wenn es sich tatsächlich so ergeben hat, wie im EP beschrieben, dann gehört den entsprechenden Frauen (unter der Annahme, dass es keine anderen Vereinbarungen oder Freifahrtscheine gibt) genauso einen mitgegeben. Schließlich sind diese als vergebene/verheiratete Frau genauso beteiligt gewesen. Da ist nicht nur der TE der Böse (ohne ihn explizit in Schutz nehmen zu wollen, weil ich das Verhalten geschlechtsunabhängig ekelig finde), sondern eben auch die Frau. Das sollte man schon erwähnen finde ich... 😉

Im Prinzip hast du Recht, aber diese Damen waren allesamt gut angetrunken. Ich glaube nicht, dass da alle Frauen genau wussten, wie ihnen geschieht! Alkohol macht ja bekanntlich nicht nur besoffen, sondern auch Wehr,- und Willenlos!

vor 23 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber wäre das nicht arm?

Wenn ich angetrunken sein muss,  um locker zu sein, ist das irgendwie dann ja auch ein "Ich", was immer unterdrückt wird.

Klar wird dann im nüchternen Zustand einiges unterdrückt, aber sie entscheiden mit dem ersten Schluck, sofern sie sich selbst einschätzen können. 

Aber arm müssen sie in dieser Hinsicht auch nicht unbedingt sein...vielleicht freuen sie sich schon länger und nüchtern auf genau diese Abenteuer 🍾🍷?

Es wird wahrscheinlich viele unterschiedliche Gründe und Motivationen geben.

Anonymes-Mitglied-4
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind dort mehr Partnerschaften entstanden oder auseinander gegangen?

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, ich meide solche Menschenansammlungen.

Aber, eine Frage an dich: Warst du schon bei einem Arzt deines Vertrauens?

Solltest du ohne Gummi dein Vergnügen gehabt haben, wäre es ratsam mal zum Doc zu gehen....

vor 8 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Ich glaube nicht, dass da alle Frauen genau wussten, wie ihnen geschieht!

dann würde....eine Straftat ... vorliegen, nein, dass sollte man dem TE nicht "unterjubeln"

vor 8 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Alkohol macht ja bekanntlich nicht nur besoffen, sondern auch Wehr,- und Willenlos!

Oder nur lustig und leicht enthemmt.

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

etwas angetrunkenen Frau

🤷🏼

DerLustvolle22
Was ich meine? Du hast zu viel geld den du es dafür verpulfern kannst....und dan jamnetn Leute wen etwas 50 Cent teurer wird....oh du meinst bezüglich der gebundenen Frauen? Armselig ekelhaft rücksichtslos usw....

Ach so bezüglich der Partnerschaften...hmm....50/50;
(bearbeitet)

Ach… die ein oder andere zukünftige Vater-Kind-Beziehung wird da sicher noch entstehen 😅

bearbeitet von Rubinella
Anonymes-Mitglied-5
aufs oktoberfest geht halt nur pack. also gönn dir
(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Nachtblut-Lady:

Im Prinzip hast du Recht, aber diese Damen waren allesamt gut angetrunken. Ich glaube nicht, dass da alle Frauen genau wussten, wie ihnen geschieht! Alkohol macht ja bekanntlich nicht nur besoffen, sondern auch Wehr,- und Willenlos!

Genau... Und auch zu exakt diesem Fall hab ich in meinem 1. Kommentar auch etwas geschrieben 😉 Solange man sich immer noch selber betrinkt und keiner von extern irgendwelche Stoffe beimischt, sind auch da die Frauen nicht ganz unschuldig, wenn sie irgendwann nicht mehr so können, wie sie wollen. Das legitimiert in keinster Weise ein Ausnutzen durch Männer oder überhaupt jemanden, um das mal klar zu stellen. Aber die Frauen sollten wissen, was passiert, wenn man zu viel trinkt und dann nicht mehr Herr der eigenen Sinne ist. 

Zwar ist auch das dann kein Freifahrtschein für notgeile Männer. Will damit nur zu Ausdruck bringen, dass die Frauen sich ja I.d.R. mit vollem Bewusstsein volllaufen lassen und dann nicht ganz unschuldig sein können, wenn sie sich dann auf jemanden einlassen. Ich ganz persönlich käme zwar dennoch nicht auf die Idee das auszunutzen, weil ich es wie erwähnt ekelig finde, aber es sind immer 2 beteiligt. Und aus genau dem Grund finde ich es unfair nur den TE als den Schuldigen hier auszumachen oder ein "Aber" für die Frauen zu finden und diese dann in Schutz zu nehmen. Ich denke, da tun sich weder Mann noch Frau viel. Man muss sich nur entsprechende Videos vom Fest ansehen... 

Bin daher froh, erst gar nicht in so eine Situation zu kommen 😄

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Unglaubwürdig! Vor allem mit der Einschränkung auf 'gebunden' ...
vor 57 Minuten, schrieb AntichristMaus:

dann würde....eine Straftat ... vorliegen, nein, dass sollte man dem TE nicht "unterjubeln"

Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich das explizit erwähnt.

vor 57 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oder nur lustig und leicht enthemmt.

🤷🏼

Kommt auf die Menge an, und wie man das Zeug verträgt.

vor 18 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Genau... Und auch zu exakt diesem Fall hab ich in meinem 1. Kommentar auch etwas geschrieben 😉 Solange man sich immer noch selber betrinkt und keiner von extern irgendwelche Stoffe beimischt, sind auch da die Frauen nicht ganz unschuldig, wenn sie irgendwann nicht mehr so können, wie sie wollen. Das legitimiert in keinster Weise ein Ausnutzen durch Männer oder überhaupt jemanden, um das mal klar zu stellen. Aber die Frauen sollten wissen, was passiert, wenn man zu viel trinkt und dann nicht mehr Herr der eigenen Sinne ist. 

Zwar ist auch das dann kein Freifahrtschein für notgeile Männer. Will damit nur zu Ausdruck bringen, dass die Frauen sich ja I.d.R. mit vollem Bewusstsein volllaufen lassen und dann nicht ganz unschuldig sein können, wenn sie sich dann auf jemanden einlassen. Ich ganz persönlich käme zwar dennoch nicht auf die Idee das auszunutzen, weil ich es wie erwähnt ekelig finde, aber es sind immer 2 beteiligt. Und aus genau dem Grund finde ich es unfair nur den TE als den Schuldigen hier auszumachen oder ein "Aber" für die Frauen zu finden und diese dann in Schutz zu nehmen. Ich denke, da tun sich weder Mann noch Frau viel. Man muss sich nur entsprechende Videos vom Fest ansehen... 

Bin daher froh, erst gar nicht in so eine Situation zu kommen 😄

Deshalb höre ich nach 2 Glas schon auf, weil ich das nicht gewohnt bin, und ziemlich schnell einen im Schlappen habe😉😁!

Falls mehr Leute wie du unterwegs waren, wurde wohl mehr zerstört als gewonnen.
Einer der vielen Gründe, warum ich nie aufs Oktoberfest gehen würde: das viele Männer dort besoffen schnellen Sex suchen und genug betrunkene Frauen mitmachen.
  • Neu erstellen...