Jump to content

Oktoberfest

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Zellgift, Menschenansammlungen und "Fick die Henne im Gedränge" zur späten Stunde sind eher nicht so meins.
Assassins84
Vermutlich eher auseinander, als zusammen. Meine Vermutung ist, das die Bindungen, welche dort entstehen, nicht lang halten, zumindest die meisten.
Schnapsleichen abschleppen, nein danke. Da ist meine Enkelgrenze extrem schnell erreicht. Ich finde es ekelhaft wenn man im Rausch weder sein eigenes Ende kennt noch sich angezogen lassen kann wenn man vergeben ist. Ob da mehr Partnerschaften entstanden oder zerbrochen sind, ist mir wumpe; ich wünsche allen, die ihre Partner mit Vertrauen feiern lassen, Ehrlichkeit. Was sie daraus dann machen ist deren Sache.

Ich bin froh, dass ich mir meine Sexualpartner noch nie schön saufen musste.

Dann hab ich noch die Frage, ob der Paulaner Garten zu hat :)?

Ach ja, die Trachtenmadeln, kaum ne Mass Bier intus, schon wird den Burschen ans Lederhoserl gegangen.

Das ist im Karneval ähnlich. Angetrunkene Menschen, die den Anlaß nutzen, um alles zu ficken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Und das trifft für Frauen UND Männer zu.
Ich bin Rheinländerin und habe es viele Jahre beobachten können. Da häufig beide Partner fremd gehen, denke ich, dass nicht so viele Partnerschaften auseinandergehen, wie man denken könnte. Neue Partnerschaften werden eher nicht geschlossen. Irgendwann sind die Beteiligten wieder nüchtern und dann kommt der Katzenjammer

Keine Ahnung. 

Ich war 2x dort und es  ging immer ums Geschäft. 🤷‍♂️

Dafür ist das Oktoberfest gut geeignet. 

Ich falle dann lieber ins Hotelbett.

Und irgendwie finde ich die Vorstellung,  mit jemanden Sex zu haben,  die nicht bei vollem Bewusstsein ist und nicht Herr ihrer Sinne, nicht so wirklich prickelnd. 

Mannausduisburg1
Das gibt se auf vielen festen wo viel Leute sind

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch dazu, das jemand auf dem Oktoberfest fast jeden Tag mit nicht mehr, nüchternen Frauen schnellen Sex gehabt hat. Anscheinend klappte es dann dort, besser als hier. Finde es allerdings mehr als zum Kot......das man das zuerst ausnutzt und dann auch noch hier damit angeben muss. Wenn man das schon macht warum behält man es nicht dann einfach für sich? Was möchte damit erreicht werden hier? Na gut kann mir auch egal sein, gehe auf kein Oktoberfest. Und selbst wenn dann nutze ich solche Situationen nicht aus. Im Gegenteil würde der Frau Hilfe anbieten und ihr ein Taxi bestellen, oder den Sanitätern darüber Bescheid geben.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

wenn's dein Leben ist

Sind dort mehr Partnerschaften entstanden oder auseinander gegangen?

mir egal 

Bin ein fröhlicher Mann und war fast jeden Tag auf den Oktoberfest...

...und hast jetzt wieder 50 Wochen Sauregurkenzeit! 

Dein Thread hinterlässt nicht den Eindruck "fröhlicher Mann", sondern eher "Mann, der es nötig hat, die Wilenlosigkeit betrunkener Frauen auszunutzen".......wobei diese Frauen und er sich charakterlich durchaus gegenseitig verdient haben :thumbsdown:

Es bleibt alles beim Alten... So wie in jeder anderen Stammkneipe auch!🍺🍻

Ist irgendwie nichts neues das grade auf dem Markt OF, viel neues entsteht bzw etwas zu bruch geht.
Ne Bilanz was mehr auf getreten ist, finde ich jetzt auch nicht wirklich so interessant?
Wie kommt man auf Sowas?
Anonymes-Mitglied-3
Du Held... Auf angetrunkene Frauen warten. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Nimmt dich sonst keine ?
Ganz ehrlich, das ist mir sowas von egal. Sind doch alle alt genug.
Denke mal es hält sich die Waage, hat nichts unbedingt mit dem Oktoberfest zu zun...unabhängig davon wäre das nix für mich
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ein fröhlicher Mann und war fast jeden Tag auf den Oktoberfest

Respekt, bei den Bierpreisen.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Am Ausgang lagen dazu Fragebögen aus, ich hoffe, du hast einen ausgefüllt.

• Neu erstellen...