Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 5 Bin ein fröhlicher Mann und war fast jeden Tag auf den Oktoberfest und hatte zur späteren Stunde mit der einen oder anderen gebundenen etwas angetrunkenen Frau den schnellen Sex Was meint ihr? Sind dort mehr Partnerschaften entstanden oder auseinander gegangen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo hattest den denn? Auf dem berühmten Hügel oder auf der Toilette? Mit Gummi oder ohne? Und die Stellung wäre wichtig. *Notizbuch aufschlag*
An**** Geschrieben Oktober 6 In dem Fall… „Glückwunsch“ 🥴🙈😁 Zur Frage: Ich setze auf „auseinander gegangen“… Exzessiver Alkohol scheint Menschen die Legitimation für vieles zu geben… die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch was „zu Bruch“ geht betrachte ich höher als einen „Zufallstreffer“ (könnte zweideutig gemeint sein… 🤔🥴🙈)
HD**** Geschrieben Oktober 6 Weder noch würde ich sagen, viele Frauen wollen dort einfach mal schnellen Sex mit einem anderen Mann - war schon immer so und auch selbst erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6 Da kann ich nicht mitreden, ob mehr Partnerschaften entstanden oder auseinander gegangen sind. Was ich aber mit Sicherheit weiß ist, dass Millionen von Gehirnzellen dort den sicheren Tod gefunden haben. 😉
So**** Geschrieben Oktober 6 Auf dem Kotzhügel oder wo vögelt dort? Ich würde mich eher fragen, waren das Partnerschaften oder Zweckgemeinschaften, um nicht allein zu sein?
La**** Geschrieben Oktober 6 vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein fröhlicher Mann und war fast jeden Tag auf den Oktoberfest und hatte zur späteren Stunde mit der einen oder anderen gebundenen etwas angetrunkenen Frau den schnellen Sex Was meint ihr? Sind dort mehr Partnerschaften entstanden oder auseinander gegangen? Und was? Bist Du dann stolz drauf, irgendwelche Paare auseinandergebracht zu haben? Selbst schuld, wer da hingeht. Trifft dann schon die richtigen.
No**** Geschrieben Oktober 6 (bearbeitet) Pfui Deibel 😅 Aber so ein „Fahrgeschäft: Zum weißblauen Stundenhotel“ wäre doch mal eine Geschäftsidee. Vom „geschmäcklä“ aber wohl nicht besser. Ich weiß bei so Geschichten immer, warum ich die Wiesen meide. Ich tippe auf alles mögliche, aber definitiv war’s im Schnitt den kurzen Spaß nicht wert. bearbeitet Oktober 6 von NoSavePoint
Ct**** Geschrieben Oktober 6 (bearbeitet) Diese "PHANTASIE" vereint so viele Dinge, die ich ganz und gar nicht toll finde. Oktoberfest, Besoffene und noch Promiskuität. bearbeitet Oktober 6 von Cthulhu_Dawn
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sy**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also mir würde es mir mein Anstand verbieten eine Situation auszunutzen. Aber ich gehe davon aus , das nach solchen Veranstaltungen mehr Partnerschaften zu Bruch gehen als sich finden. Aber immer jeder wie er gerne mag.
Ru**** Geschrieben Oktober 6 Du hast wahrscheinlich zuviel Maß Bier bestellt & getrunken, grins. Wahrscheinlich war "die Ein oder Andere", mit denen du Sex (???) hattest/haben wolltest, lediglich eine "Fata Morgana"....grins.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein fröhlicher Mann, der alles mitnimmt was ihm vor die Flinte kommt 🙄
de**** Geschrieben Oktober 6 Ich finde es das aller letzte egal ob auf dem Oktoberfest oder in Malle oder nach Malle Fremdzugehen aber soll jeder machen wir er meint aber Kama vergisst nichts 😉 Wo ich das her weiss Erfahrung 😊
He**** Geschrieben Oktober 6 Na wer meint er müsste es so machen. Hattest bei den Nüchternen kein Erfolg…. Oktoberfest hin oder her, ob das was mit der Beziehung zu tun hat. Wer weiß das schon.
Ou**** Geschrieben Oktober 6 Ich konnte noch nie etwas mit alkoholisierten Menschen anfangen. War mir als Nichttrinker immer zu anstrengend auf diese aufzupassen, dass sie keinen Blödsinn machen. Egal ob Provokationen, Belästigungen von Frauen, Schlägereien, oder den Versuch sich alkoholisiert hinter's Steuer zu setzen zu verhindern. Ich finde alkoholisierte Menschen ekelig und abstoßend und könnte mir dementsprechend auch nicht vorstellen, Sex mit einem Solchen zu haben. Welche Motivation steckt also dahinter? Ist es der niedrigen Hemmschwelle geschuldet? Betrinkt man sich in der Hoffnung auch auf Andere mit dieser niedrigeren Hemmschwelle zu treffen, um "leichter" an Sex zu kommen? Ich kann die Geselligkeit und Atmosphäre, die ein gemütliches Beisammensein mit sich bringt, ein stückweit nachvollziehen. Und dass man dann ein bisschen Alkohol trinkt. Aber sich betrinken und aus der lockeren Situation heraus dann sagen "Hey, ich hab einen sitzen, die Frau da vorne auch, die hat bestimmt auch gerade Bock. Ich geh da jetzt hin und mal sehen, vielleicht kann ich eine wegstecken.", absolut ekelig... Frauen kann ich genauso wenig verstehen, wenn ich mir Fälle vor Augen führe, wo praktisch wehrlose Frauen... Ihr wisst, worauf ich hinaus will. In meinen Augen ist das so: Wer seine Grenzen nicht kennt und nicht "Nein" zu Alkohol (im Übermaß) sagen kann, der sollte Alkohol komplett sein lassen und sichs stattdessen lieber bewusst auf jemanden einlassen. Dann kann man den möglichen Sex auch bei vollem Bewusstsein genießen, statt auf nem Oktoberfest zwischen anderen Besoffenen "einen wegzustecken". Für Frauen gilt das Gleiche. Irgendwelche Dödel von irgendwelchen Besoffenen nehmen.... 🤮 Aber klar, diejenigen, die das praktizieren, haben erstmal ihren Spaß. Sofern man davon reden kann. Vielleicht bin ich auch nur neidisch auf diese ganzen "Glücklichen", weil ich keinen Alk trinke, man mich nicht auf einem Oktoberfest finden wird und ich dementsprechend auch keinen von Alkoholfahnen geprägten, dreckigen Sex habe 🤣 Aber... Ich schätze, dass Viele ihre guten Vorsätze mit dem Besuch auf dem Oktoberfest ablegen und sich selbst sowas wie Freifahrtscheine ausstellen. Da tun sich beide nix, Mann und Frau, weil beide sind ja beteiligt, wenn Frau und Mann da Sex haben. Zitat aus "Zohan" : "Nicht mein Fall."... 😉
Da**** Geschrieben Oktober 6 Naja, ob nun Oktoberfest, Fasching, oder Karneval. Wer zu diesen Anlässen Fremdfickt, der macht es vermutlich auch das ganze Jahr so… von daher 🤷
jo**** Geschrieben Oktober 6 Das ist jetzt nichts, mit dem man angeben muss! Mir imponiert das nicht, eher im Gegenteil. Aber als fröhlicher Mann wirst du ja alle Kommentare hier sicherlich mit Humor nehmen.
Yw**** Geschrieben Oktober 6 Konnten Sie dich nur angetrunken ertragen?🤔 Von Alkoholisierten Menschen nehme ich ganz groß Abstand. Wahrscheinlich beides, denn für die Fremdgeher ist es egal, ob ein Fest stattfindet. Sie finden immer mittel und wege zum fremd vögeln🤷♀️.
Tu**** Geschrieben Oktober 6 Da haben ja wieder etliche Frauen die Wiesn mit strahlenden Augen verlassen
Ca**** Geschrieben Oktober 6 Wer dieses Reste....nötig hatsoll es machen.Besoffene Gestalten abschleppen ne dann lieber garnichts. Noch weiter unten kann Niveau nicht sein.
Ki**** Geschrieben Oktober 6 vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin ein fröhlicher Mann und war fast jeden Tag auf den Oktoberfest und hatte zur späteren Stunde mit der einen oder anderen gebundenen etwas angetrunkenen Frau den schnellen Sex Was meint ihr? Sind dort mehr Partnerschaften entstanden oder auseinander gegangen? Soll das man Glauben? Wieviel Frauen hast Du am Abend flachgelegt? Mit viel Alkohol zu später Stunde und dann Sex? Gehts Du mit Vorsatz Sex zuhaben auf das Oktoberfest und hast dutzende Kondome dabei?
Empfohlener Beitrag