Jump to content

Gruppenehe

bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 31 Minuten, schrieb bin_HETERO:

Würdet ihr selbst in so einer Ehe leben wollen?  

Abgesehen davon, dass die Vielehe in Deutschland gar nicht erlaubt ist, würde ich statt Ehe den Begriff Beziehung/en besser finden.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit mehr als einem "Wesen" meine Liebe zu teilen.

Stichpunktartig, ok.
1. W
2. FM
3. Monogamie

Ich könnte nicht dauerhaft mit mehr als einer Person zusammenleben, daher ist alles polymäßige eher mein persönlicher Horror.
Für mich kommt in festen Beziehung nur ein Partner in Frage. Mit diesem Partner dann Abenteuer mit anderen gemeinsam erleben könnte ich mir aber schon vorstellen .
Das Bedürfnis einer Ehe, in welcher Konstellation auch immer, hat sich für mich erledigt 😀
Ehe nein
Aber Partnerschaft ja.
Habe schon gelebt.
Meine Partnerin liebte es wenn Bekannte vorbei gekommen sind und sie dann mit ihnen ins Schlafzimmer gingen um sie zu bumsen .
Oder ihr bei kleinen Feiern erst dicken titten gingen und sie erstmal geblasen hat .
Bevor er dann sie über den Küchen legte und von hinten nahm .Es störte sie nicht wenn ich d war oder au h noch andere .
Haben aber 4 Jahre lang eine gute Beziehung geführt
Weil wenn sie von anderen gewusst wurde ,danach holte sie immer mich und ich habe es ihr besorgt .
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele immer die Meinung von anderen wollen/brauchen. Immer so wie man glücklich und zufrieden ist.
Nennt man auch einfach offene ehe oder Beziehung nichts neues

Mir reicht ein passender Mann als Partner…aber ambulant…ich brauche auch Zeit für mich allein. Mehrere Menschen, die womöglich ständig um mich rum sind würden mich überfordern.

Gruppenehe?🤣🤣🤣 So einen Quatsch hab ich noch nie gehört! Definitiv NEIN. Ich bin definitiv nur mit einem Menschen in einer Beziehung/Ehe!
Setzt das nicht die entsprechende Religion voraus, sofern man religiös ist!? Also im Christentum, wäre sowas nicht möglich. Der Islam gestattet sowas nur den Männern soweit ich weiß.

Ohne Religion möglich nach Gesetzeslage, des jeweiligen Landes.
Setzt das nicht die entsprechende Religion voraus, sofern man religiös ist!? Also im Christentum, wäre sowas nicht möglich. Der Islam gestattet sowas nur den Männern soweit ich weiß.

Ohne Religion möglich nach Gesetzeslage, des jeweiligen Landes.
So viel Begrifflichkeiten , oje oje. Ich bevorzuge nur einen Partner. Gerne auch bis ans Lebensende und in einer gemeinsamen Ehe.
1. weiblich
2. MFM (aber nicht mit dem eigenen Ehemann)
(FMF vielleicht mal probieren)
3. offene Ehe wenn möglich

Wie bitte? Gruppenehe?? Was soll das sein? Anderes Wort für Harem? :-)
vor einer Stunde, schrieb bin_HETERO:

Ist es den Leuten egal, positiv oder negativ? 

Iss mir Latte 

vor einer Stunde, schrieb bin_HETERO:

Würdet ihr selbst in so einer Ehe leben wollen? 

Ne

Wie oft kann ich dann das Ehegattensplitting beantragen?
Es gibt keine "Gruppenehe"! Die Ehe gibt es in D nur zwischen 2 Menschen, nicht mehr. Alles andere ist strafbar.
Es gibt doch bereits ausreichend Bezeichnungen für das Zusammenleben von mehr als 2 Personen. Warum muss man sich wieder sowas neues einfallen lassen, um etablierte Begriffe auszuhebeln?
Mir ist völlig egal, wie andere zusammenleben. Mich interessiert das nicht, so wie anderen mein Lebensstil nicht zu interessieren hat, ganz einfach.
Im Prinzip kann ich mir eine Ehe nach deutschem Recht vorstellen. Das Zusammenleben im Rudel ist für mich nicht interessant.
  • Neu erstellen...