Jump to content

Sexgeschichten und Erfahrungen zu Papier bringen


bo****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Hallo zusammen, ich hab mir überlegt meine Erfahrungen und Fantasien zu Papier zu bringen. Hab hier einen kleinen Schmankerl und würde mal gern eure Meinung dazu hören/lesen...

Ich spaziere an einem sonnigen Herbsttag im Park, setzte mich auf eine Bank und genieße die Sonnenstrahlen die mein Gesicht erwärmen.
Nichtsahnend läufst du an mir vorbei und ich begrüße dich mit einem freundlichen "Hallo" und du erwiederst meinen Gruß und setzt dich neben mich. Wir kommen ins gespräch und es fühlt sich an als wenn wir uns schon mal irgendwo begegnet währen nur keine von uns beiden weiß wo...
In einem Café, im Supermarkt, beim überqueren einer Straße oder doch in einem Traum? Wir wissen es nicht, doch wir beide spüren das wir uns von einander angezogen fühlen, schauen uns tief in die Augen und bemerken wie auf einmal ein kribbeln in uns aufsteigt. Ohne große Worte zu verschwenden fangen wir an uns leidenschaftlich zu küssen und bekommen immer mehr Lust aufeinander, stehen auf und fahren zu mir.

Kaum bei mir angekommen fallen wir uns um den Hals und ich ziehe dich in mein Schlafzimmer.

Ich stehe hinter dir und verbinde dir deine Augen und flüster dir leise ins Ohr:" vertraust du mir?" Und du antwortest mir einem leichten "Ja"
Ich presse dich an mich und lasse meine Hände über deinen Körper gleiten, angefangen über deinen Hals, seitlich vorbei an deinen Brüsten über deinen Bauch. Ich lasse meine Hände unter dein Oberteil gleiten welches ich dir ausziehe und meine Hände deine Brüste umfassen und sie fest im Griff haben und merke das deine Nippel immer härter und steifer werden während ich durch deinen BH etwas an ihnen spiele, sie zwischen meinen Daumen und Zeigefinger nehme und und etwas Zusammenpresse.
Es ertönt ein leichtes stöhnen von dir und sehe wie sehr es dir gefällt.
Meine Finger lösen sich von deinen Brustwarzen und meine Hände wandern langsam hinunter, über deinen Bauch und halten auf deiner Muschi mit einem leichten Druck und kreisenden Bewegungen. Ein weiteres, intensiveres stöhnen ertönt und bemerke das du eine Gänsehaut bekommst. Langsam öffne ich deine Hose und reiße sie dir von deinem erregten Körper.
Von deinen Knöcheln an wandern meine Hände deine Beine nach oben, über deine Schenkel, dann über deinen Po der ein paar Klapse bekommt, weiter über deine Hüften.
Die eine Hand wandert weiter nach vorn und gleitet in deinen Slip, die ander über deinen Rücken nach oben und öffnet deinen BH den ich dir von deinen Schultern streiche und deine erregten Brüste zum Vorschein bringt.
Als ich mit der anderen Hand in deinen Slip gleite, spüre ich wie erregt und nass du schon bist was auch mich sehr erregt.
Ich kreise erst über deinen Kitzler und gleite dabei hin und wieder mit meinen Fingern zwischen deine Schamlippen bis ich dir auch deinen Slip hinunterziehen und du Splitterfaser nackt vor mir stehst.

Ich genieße den Anblick deines heißen Körpers und dein Atem wie auch dein Puls werden etwas schneller.
Auch ich ziehe mich nun aus, Stelle mich ganz dicht an dich und du spürst das wie sehr auch ich erregt bin während mein harter und pochender Schwanz zwischen deine Beine gleitet und ich beginne dich mit meinen Lippen und meiner Zunge zu liebkosen, erst deine Schultern, wandere dann zu deinem Hals und weiter zu deinen Lippen und presse dich dabei ganz fest an mich um meinen Schwanz zwischen deinen Schamlippen hin und her gleiten zu lassen. Ich spüre das du immer feuchter wirst da du immer mehr ausläufst.

Ich nehme nun ein Seil mit dem ich über deinen erregten Körper fahre, erst über deine Arme, über deinen Bauch, dann über deine Brüste und sehe wie deine Gänsehaut immer stärker wird und es dich immer mehr erregt.

Ich Stelle mich wieder hinter dich, nehme deine Hände und fange an sie zu fesseln und immer wieder mal bekommst du einen sanften Schlag auf deine Pobacken.
Nachdem ich nun deine Hände gefesselt habe fange ich an deinen Rücken zu liebkosen, wander weiter hinunter zu deinem Po den ich natürlich nicht dabei vergessen.
Über deine Hüften wandern meine Lippen über deinen Bauch hinauf zu deinen Brüsten und lasse dabei keinen Zentimeter aus bis ich an deinen Nippeln angekommen bin. Meine Zunge umkreist erst den äußeren Kranz bis meine Lippen deine Nippel umschließen, meine Zunge mit ihnen spielt an ihnen sauge und hin und wieder an ihnen knabber.
Während dessen gleitet meine Hand zwischen deine Beine um deine Muschi zu Massieren, lasse immer wieder ein bis zwei Finger hineingleiten, dann wandern sie mal zu deinem Kitzler und gleiten dann immer wieder mal in deine nasse Muschi. Dein Puls, dein Atem und dein stöhnen werden immer intensiver und schneller und deine Lust steigert sich von Sekunde zu Sekunde so dass dein körper immer wieder anfängt zu zittern.
Meine Finger gleiten wieder in dich hinein, massieren dabei deinen G-Punkt und die Bewegungen werden immer intensiver. Dein Anfang leichtes Stöhnen verwandelt sich immer mehr zu einem lustvollen lauten Stöhnen, ich werde immer schneller bis du deinen ersten Orgasmus bekommst und anfängst abzuspritzen.
Dein ganzer Körper ist am zittern und dein Puls schlägt dir bis zum Hals.

Ich nehme nun ein zweites Seil zur Hand mit dem ich dir nun deine heißen Brüste einschnüre und sie immer praller werden. Ich merke wie es dir gefällt, dieses Gefühl wehrlos zu sein und deine Brüste jede Berührung noch intensiver wahr nehmen. Auch ich genieße es deine prallen angebundenen Brüst fest in die Hände zu nehmen, ihnen einen Klaps zu geben, zu liebkosen und mit ein paar Nippelklemmen das intensive Gefühl noch mehr verstärke.




Ich lege dich auf einen Tisch auf dem ich dich nun Fixiere so dass du komplett wehrlos bist nachdem ich auch deine Beine und Füße gefesselt habe.
Ich genieße den Anblick dich dort liegen zu sehen, und du mir die Kontrolle über dich und deine Lust übergibst und lasse meine Lippen und meine Zunge zwischen deine Beine gleiten die beginnen deine noch pochende Muschi zu liebkosen. Erst deine äußeren Schamlippen und wander dann hoch zu deinem Kitzler, der schon ganz prall durch deine Erregung geworden ist. Ich spiele und sauge mit meiner Zunge an ihm und beginne dich zu Fingern und um es noch intensiver werden zu lassen kommt noch mein Vibratorstab dazu während ich dir noch meinen harten pochenden Schwanz hinein schiebe und dich richtig Ran nehme so dass du einen Multiblen Orgasmus bekommst.
Du bist völlig außer Atem und weißt grad nicht wie die geschieht. Deine Beine zittern, dein Puls raßt. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein........
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...