Wü****
Vor 2 Stunden, schrieb Murat-8860:Du armes
Warum jetzt genau 🤔
Vor 2 Stunden, schrieb Murat-8860:Du armes
Warum jetzt genau 🤔
Vor 2 Minuten , schrieb Wühlmaus:Warum jetzt genau 🤔
Kann ich dir privat schreiben?
Gerade eben, schrieb Murat-8860:Kann ich dir privat schreiben?
Du musst noch viel lernen ...
vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:Ich mag klare Verhältnisse….
Woher kannst du beurteilen ob klare Verhältnisse vorhanden sind oder nicht? Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, zumal es heutzutage die verschiedensten Formen von Beziehungen und auch Trennungen gibt.
Suchst du eine Partnerschaft?
vor 33 Minuten, schrieb KlasseKerl:Stimmt dort sind die Frauen nicht wählerisch und geben keine sinnlosen Kommentare 😉
Herrlich, dann biste ja gut versorgt...
vor 22 Minuten, schrieb Neppu:Ich bin eine Frau die genau nicht wegen Geld, oder der Kinder bei ihrem Mann geblieben ist
Eben....., muss man auch nicht 👍
vor 36 Minuten, schrieb Immersion:Ausprägungen
Öhm...ich hätte gerne:
Vor 9 Minuten , schrieb Prof_Brain:Woher kannst du beurteilen ob klare Verhältnisse vorhanden sind oder nicht? Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, zumal es heutzutage die verschiedensten Formen von Beziehungen und auch Trennungen gibt.
Suchst du eine Partnerschaft?
Meine Nachbarin ist seit Jahren geschieden. Ihr Ex-Mann lebt ein Kaff weiter, also nur einen Katzensprung entfernt. Die beiden sehe ich immer wieder auf ihrer Terrasse bei einem Kaffee sitzen. Offensichtlich verstehen sich beide gut, trotz Scheidung. Sehr erfreulich, aus meiner Sicht. Sind das jetzt klare Verhältnisse oder nicht? Ich meine, irgendwann wird‘s doch echt kindisch ..
vor 2 Minuten, schrieb Hsk-ler:Oder sag es garnicht
Böser Fehler
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:Noch nie jmd davon über ne rote Fußgängerampel gegangen?
deswegen ist verheiratet trotzdem verheiratet und nicht Single...ich glaube, ich bin sogar letztens über ne rote Ampel gefahren...
Von sh**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
Empfohlener Beitrag
Ne****
Du kennst mich, du kennst meine Geschichte und willst über mich urteilen!
Sehr dünnes Eis.
Ich bin eine Frau die genau nicht wegen Geld, oder der Kinder bei ihrem Mann geblieben ist. Und wer genau diese Punkte anbringt ist so etwas von schwach! Und zeigt mir als Frau, was für ein Schwacher Mann da, ein Kommentar Anonym verfassen muss.
Ich sag dazu nur Unreflektierte lMenschen....
Luderwicht
Der TE und seine Ex wohnen in getrennten Wohnungen! Vielleicht noch einmal den EP lesen!
Ru****
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-4
der Männerüberschuss ermöglicht es