Jump to content

Verheiratet und dennoch Single

Kl****

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen und danach kopfschüttelnd quer. Bin ich versehentlich auf einer katholischen Heiratsvermittlung gelandet? Der TE verheimlicht nicht, dass er verheiratet ist, geht offen mit seiner Situation um. Das ist mehr, als manch anderer "Single" hier macht. 

Ja. Einige Antworten geben mehr Fragen auf, als sie beantworten.

vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Naja...... Das ist jetzt eher ein dürftiges Argument ;)

Für mich wäre es DAS Argument. 

Für mich bist Du gefühlt Single, aber eben noch nicht offiziell.

Ich würde das weiterhin offen kommunizieren, weil es ehrlicher ist. So kommst Du beim Anbahnen einer Beziehung nicht in Erklärungsnot.  

Wichtig wäre mir in der Situation, dass er von Tisch und Bett getrennt lebt und auch keine Ambitionen mehr hat, das Bett mit ihr zu teilen oder abends in die Kissen weint. 

Ein Mann mit deiner Konstellation würde mich nicht weiter interessieren. Da du offensichtlich, keinen klaren Strich ziehen kannst.
Ist ja schön, wenn du es von Anfang an kommunizierst.
Möchtest du ein Sternchen dann dafür, von deinem Gegenüber?
Ich empfinde es eher als egoistisch und unreflektiert.
Du möchtest Verständnis und Akzeptanz, von deinem Gegenüber für eine Situation in der du steckst, weil du Ausreden vorschiebst.
Das ist mein Empfinden und meine Meinung .

Dir alles Gute bei deiner Suche
vor 57 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Nicht die Frauen sind schuld, wenn du nicht landen kannst....das ist DEIN Leben, was nicht "sauber" getrennt ist 

Zur Not Bordell 

Stimmt dort sind die Frauen nicht wählerisch und geben keine sinnlosen Kommentare 😉

Ihr wohn beide noch zusammen. Der Grund ist mir egal. Wen ihr ein Haus habt, okay, eine Wohnung, nö. Ich würde das nicht machen, obwohl ich schon MMF hatte. Denke mal nach alleine zu leben. Ich würde sagen, ihr seid danach euer Haus los, bist du später auch, wenn sie sich scheiden lässt, dann zahlst aber mehr Rente für sie und sie hat dich abgezockt, es sei denn sie hat mehr Verdienst, dann hat sie den Verlust. Euer Ding!
Anonymes-Mitglied-3
Also wenn ich mir hier so die Kommentare von Frauen durchlese muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln . Er hat doch geschrieben dass er aus bestimmten Gründen keine Scheidung möchte - und seine Frau auch nicht. Also wird es wohl aus finanziellen Gründen sein oder vielleicht wegen den Kindern. Das würde von Euch Frauen auch Jede so machen wenn ihr in seiner Situation wärt. Denn wenn es aus finanziellen Gründen ist dann zählt jeder Euro den man mehr hat! Es ist immer einfach was zu schreiben wenn man nicht selber in der Situation ist. Ihr reißt immer so euren Mund auf. Aber vorher mal nachdenken könnt ihr wahrscheinlich nicht!
Und bevor sich Alle beschweren: Es sollen sich nur die angesprochen fühlen die so geschrieben haben bzw. so denken!
Vor 7 Minuten , schrieb :
Also wenn ich mir hier so die Kommentare von Frauen durchlese muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln . Er hat doch geschrieben dass er aus bestimmten Gründen keine Scheidung möchte - und seine Frau auch nicht. Also wird es wohl aus finanziellen Gründen sein oder vielleicht wegen den Kindern. Das würde von Euch Frauen auch Jede so machen wenn ihr in seiner Situation wärt. Denn wenn es aus finanziellen Gründen ist dann zählt jeder Euro den man mehr hat! Es ist immer einfach was zu schreiben wenn man nicht selber in der Situation ist. Ihr reißt immer so euren Mund auf. Aber vorher mal nachdenken könnt ihr wahrscheinlich nicht!
Und bevor sich Alle beschweren: Es sollen sich nur die angesprochen fühlen die so geschrieben haben bzw. so denken!

so sieht‘s aus, auch wenn einige das (bei mir) als Off Topic bezeichnet haben. Scheinbar gilt es hier nur in eine Richtung… für verheiratete Frauen scheint es legitim zu sein auf eigenem Profil „Single“ anzugeben…
ist aber auch kein Wunder, denn vermutlich denken sie, für Männer ist ihre Situation egal und sie „nehmen alles“. Richtigerweise weise ich aber auch darauf hin, dass einige verh. Frauen das dann auch „nur per PN“ mitteilen, dann kann man/n sich ja entscheiden. Entsprechend sollte es umgekehrt auch akzeptiert werden. Solange das auch in persönlichem Kontakt (PN) mitgeteilt wird (und das schrieb der TE).

Anonymes Mitglied 3 wenn ich mir deine Antwort anschaue kann ich nur noch lachen.
Du kennst mich, du kennst meine Geschichte und willst über mich urteilen!
Sehr dünnes Eis.
Ich bin eine Frau die genau nicht wegen Geld, oder der Kinder bei ihrem Mann geblieben ist. Und wer genau diese Punkte anbringt ist so etwas von schwach! Und zeigt mir als Frau, was für ein Schwacher Mann da, ein Kommentar Anonym verfassen muss.

Ich sag dazu nur Unreflektierte lMenschen....
vor 9 Minuten, schrieb blitzer33:

Ihr wohn beide noch zusammen. Der Grund ist mir egal. Wen ihr ein Haus habt, okay, eine Wohnung, nö. Ich würde das nicht machen, obwohl ich schon MMF hatte. Denke mal nach alleine zu leben. Ich würde sagen, ihr seid danach euer Haus los, bist du später auch, wenn sie sich scheiden lässt, dann zahlst aber mehr Rente für sie und sie hat dich abgezockt, es sei denn sie hat mehr Verdienst, dann hat sie den Verlust. Euer Ding!

Der TE und seine Ex wohnen in getrennten Wohnungen! Vielleicht noch einmal den EP lesen!

Verheiratete Menschen sind eben verheiratet. Ob sie dabei getrennte Haushalte führen oder nicht spielt dabei für mich keine Rolle. Ich mag klare Verhältnisse…. An verheirateten Männern, die nicht vorhaben alte Beziehungen zu kappen habe ich absolut kein Interesse.
Anonymes-Mitglied-3
@nemu: genau solche Frauen wie Dich meine ich. Ihr seid so hochnäsig und wollt es einfach nicht begreifen. Wie kann man nur so als Mensch sein.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 2 Minuten , schrieb :
@nemu: genau solche Frauen wie Dich meine ich. Ihr seid so hochnäsig und wollt es einfach nicht begreifen. Wie kann man nur so als Mensch sein.

der Männerüberschuss ermöglicht es

Vor 2 Stunden, schrieb Murat-8860:

Du armes

Warum jetzt genau 🤔

Anonymes-Mitglied-3
Gott sei Dank muss Mann sich mit solchen Frauen nicht abgegeben. Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr. Solche großkotzige und arrogante Leute hab ich gefressen! Gott sei Dank gibt es auch noch andere Frauen die nicht so sind.
Vor 2 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Warum jetzt genau 🤔

Kann ich dir privat schreiben?

Gerade eben, schrieb Murat-8860:

Kann ich dir privat schreiben?

Du musst noch viel lernen ... 

vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich mag klare Verhältnisse….

Woher kannst du beurteilen ob klare Verhältnisse vorhanden sind oder nicht? Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, zumal es heutzutage die verschiedensten Formen von Beziehungen und auch Trennungen gibt.

Suchst du eine Partnerschaft?

vor 33 Minuten, schrieb KlasseKerl:

Stimmt dort sind die Frauen nicht wählerisch und geben keine sinnlosen Kommentare 😉

Herrlich, dann biste ja gut versorgt...

vor 22 Minuten, schrieb Neppu:

Ich bin eine Frau die genau nicht wegen Geld, oder der Kinder bei ihrem Mann geblieben ist

Eben....., muss man auch nicht 👍

vor 36 Minuten, schrieb Immersion:

Ausprägungen

Öhm...ich hätte gerne:

• auffer Terrasse sitzend und der armen Männerwelt kopfschüttelnd zulesend, weil se sich beklagt, nix zum ficken zu finden , froh zu sein nen guten Masseur zu haben und seelig ihren Beziehungsstatus genießend
Vor 9 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Woher kannst du beurteilen ob klare Verhältnisse vorhanden sind oder nicht? Ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, zumal es heutzutage die verschiedensten Formen von Beziehungen und auch Trennungen gibt.

Suchst du eine Partnerschaft?

Meine Nachbarin ist seit Jahren geschieden. Ihr Ex-Mann lebt ein Kaff weiter, also nur einen Katzensprung entfernt. Die beiden sehe ich immer wieder auf ihrer Terrasse bei einem Kaffee sitzen. Offensichtlich verstehen sich beide gut, trotz Scheidung. Sehr erfreulich, aus meiner Sicht. Sind das jetzt klare Verhältnisse oder nicht? Ich meine, irgendwann wird‘s doch echt kindisch ..

Dann sprech es doch einfach später an wenn ihr euch kennengelernt habt und sie dich besser einschätzen kann. Oder sag es garnicht, erst wenn du die neue heiraten willst, was du hoffentlich nicht mehr vor hast
vor 2 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Oder sag es garnicht

Böser Fehler 

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Noch nie jmd davon über ne rote Fußgängerampel gegangen?

deswegen ist verheiratet trotzdem verheiratet und nicht Single...ich glaube, ich bin sogar letztens über ne rote Ampel gefahren...

Du bist in meinen Augen 👀 Single , aber die Damen da draußen 🧗‍♂️ ticken eben etwas anderst !
Mach Dir keinen Kopf , irgendwann wenn denn dann , kommt Eine die es Checkt
  • Neu erstellen...