Jump to content

Verheiratet und dennoch Single

Kl****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Cleo91:

Der Beziehungsstatus ist kein Diskriminierungsmerkmal im Sinne des AGG. 

(Habe wirklich versucht, mich selbst von diesem Hinweis abzuhalten. Bin aber kläglich gescheitert.) 

Das war doch ein Spaß, Mensch...

vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen und danach kopfschüttelnd quer. Bin ich versehentlich auf einer katholischen Heiratsvermittlung gelandet? Der TE verheimlicht nicht, dass er verheiratet ist, geht offen mit seiner Situation um. Das ist mehr, als manch anderer "Single" hier macht. 

Danke Rubyrosè. 

Vor 8 Minuten , schrieb Goldie241277:

Da ist die Lüge. Da kann er ansprechen was er will. Würde er sich nicht als Single bezeichnen, sondern getrennt lebend, dann würde er nicht mit einer Lüge beginnen. Genau da liegt auch mein Problem damit. Würde er sich nicht als Single bezeichnen, dann wäre alles gut. Dann kann er offen ansprechen, dass er getrennt lebt und es erklären. Dann würde man ihm seine Erklärungen auch anhören ohne gleich weg zu sein.

Es gibt viele, bei denen die Ehe nur noch auf dem Papier existiert und oft gibt es plausible Erklärungen dafür. Dass man sich den Partner warm hält ist da wohl eher nicht der Fall. Aber Single ist man halt nun mal nicht.

Ok, deine Meinung und akzeptiert.
Jedoch erwähnt er das laut Aussage, wenn der Kontakt zustande kommt.
Übrigens Frauen erwähnen das auch nur privat und nicht im Profil, auch einige, die hier im Forum tippen 😉 Lügen sie alle? (Das ist keine Frage für diesen Thread.)

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

dafür gibt es spannende Threads hier…

übers Wetter 😅

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

😉?ist keine Frage für diesen Thread.

.....zeichnet aber ein Bild von dir. 

Vor 4 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

übers Wetter 😅

es fehlt ihnen wohl die WetterApp,
den Sinn einer Dating-Plattform total missverstanden, aber wenn sie es brauchen…bitte.
ps: aber Ich beende hiermit meinerseits meine OT-Antwort 😁
Die Moderation kann das gern löschen. Aber dann bitte weitere hier auch… 😉 Danke

Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:

.....zeichnet aber ein Bild von dir. 

…mein Gott, dann häng es dir auf!
Ehrlich? Was bezweckst du damit?
Das, was du treibst, ist gegen die Forenregeln.

Ihr seit zwar verheiratet lebt aber getrennt, dann bist du in meinen Augen Singel

In meinen Augen bist du kein Single und ich würde den Kontakt an der Stelle dann ebenfalls abbrechen. Es gibt aber sicher auch Frauen mit anderen Ansichten oder in passenden Situationen, auf die das wesentlich weniger abschreckend wirkt. 

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

es fehlt ihnen wohl die WetterApp,
den Sinn einer Dating-Plattform total missverstanden, aber wenn sie es brauchen…bitte.
ps: aber Ich beende hiermit meinerseits meine OT-Antwort 😁
Die Moderation kann das gern löschen. Aber dann bitte weitere hier auch… 😉 Danke

Sorry. Was ist plötzlich los mit dir?

vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Voll normal so! Natürlich bist du kein Single, weil du verheiratet bist. Dann bist du bestenfalls getrennt lebend. Selbst wenn du geschieden wärest, wärst du kein Single, sondern bestenfalls "geschieden". ;) 

Wow, mich wundert bei den Ansichten hier bald echt nix mehr...

Da ich von meiner Ex-Frau getrennt und geschieden bin, bin ich "geschieden", ja richtig.

Aber ich habe und bin seither in keiner neuen Beziehung, somit bin ich sehr wohl definitiv Single! 👍

Und ich weiß auch genau, warum ich daran nix mehr ändern möchte... 🤣🤣🤣😁🙃🤷‍♂️😘😉

vor 6 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Übrigens Frauen erwähnen das auch nur privat und nicht im Profil, auch einige, die hier im Forum tippen 😉 Lügen sie alle? (Das ist keine Frage für diesen Thread.)

Mir ist es egal wer das sagt. So habe ich auch meine Antwort darauf geschrieben, dass man das auf jede Person beziehen kann. Wann man das erklärt, wie die Situation im Detail ist, das ist ein anderes Thema (würde ich auch nur machen, wenn etwas daraus werden könnte). Aber wer sich als Single bezeichnet obwohl man verheiratet ist, der beginnt mit einer Lüge. Jede andere Angabe wie getrennt (schwierig...) wäre für mich kein Problem und man könnte sich ohne Vorurteile darüber unterhalten. Ich würde die Person dann nicht ausschließen, auch nicht für eine feste Beziehung.

vor 3 Stunden, schrieb KlasseKerl:

Wie seht ihr das und wie würdet ihr darauf reagieren? 

Gruß an alle

Du bist definitiv Single. Ein Stück Papier ändert daran nichts.

Gib im Profil Single an dann erübrigen sich die Fragen.

Also ich bin da für absolute Ehrlichkeit wegen den Kindern und der Frau das hat auch was mit Respekt zutun alles andere ist für mich was mit wie kann ich was umgehen zu tun und dann einen als dumm zu bezeichnen ist auch Respektlos dein Charakter schein nicht ausgeprägt zu sein
Wer keinen Partner hat ist in einen Augen Single. Ich sehe sowas wie getrennt lebend oder geschieden, in der Bezeichnung, als Rosinenleserei.
vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bei denen, die meinen, dass der TE kein Single ist, stellt sich mir die Frage, ob dann Paare, die ohne Trauschein zusammenleben, zwei Singles sind 🤔

Neeee ... LP 😆

Ich bin da schlicht gestrickt. Für mich gibt es kein "ein bisschen noch verheiratet" oder "ein bisschen Single". Entweder verheiratet oder geschieden, fertig. Nach anderen Beziehungsmodellen wurde hier ja auch nicht gefragt. 

Du bist kein Single sondern getrennt lebend . Solange du noch verheiratet bist hast du in meinen Augen auch einen Beziehungsstatus . Egal ob ihr euch noch liebt /sehr oder Ähnliches
Wenn du geschieden bist, bist du Single,. Und wenn du verheiratet bist, bist du eben kein Single! So einfach ist das! Ich würde mich damit auch nicht auf dich einlassen! Es gibt keine Verheirateten Singles, Punkt! Mich hat mal jemand mit selbiger Situation angeschrieben. Ist abgelehnt!
  • Neu erstellen...