-
Ähnliche Themen
-
(K) Einer wie alle und dennoch ist er ganz anders …
Von sh**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 235 Aufrufe
-
- sh****
-
Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren? 1 2 3 4 11
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 272 Antworten
- 4330 Aufrufe
-
- Es****
-
- 120 Antworten
- 1161 Aufrufe
-
- Pep-Star
-
- 135 Antworten
- 1718 Aufrufe
-
- sc****
-
Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv... 1 2 3 4 10
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 226 Antworten
- 5107 Aufrufe
-
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
Ru****
Es wurde nach Meinungen gefragt. Die meinige hab ich geäußert…Dir muss sie nicht gefallen. Das hat nichts mit weit aus dem Fenster lehnen zu tun. Wenn du dich mit verheirateten Männern einlassen möchtest, kannste das ja machen.
Ob und was ich suche steht hier nicht zur Debatte.
An****
Schmunzel, ich habe nie geurteilt, nur immer den Beziehungsstatus dargestellt/ dargelegt...
An****
🙈🙈🙈🙏☺️ vielen lieben Dank 🙈☺️ ich hatte mit nem Shitstorm gerechnet, war mir egal… war mir zu wichtig… daher weiß ich deinen Kommentar umso mehr zu schätzen! 🤗🙏🙈☺️
Ti****
Wobei ich da eher bei der Auslegung von @Frau_Schlaflos bin.
Weiter oben.
An****
Auslegungen und rechtliche Tatsachen sind zweierlei
Wh****
@Tiefkuehlpizza und @AntichristMaus .... soll ich Barbara Salesch rufen?
In****
Fehlendes Commitment (Verbindlichkeit): Es gibt keine explizite oder implizite Vereinbarung mit einer anderen Person, eine romantische oder partnerschaftliche Beziehung zu führen.
2. Keine Exklusive Beziehung: Man lebt nicht in einer exklusiven romantischen Beziehung (oder einer bewusst polyamoren/offenen Beziehung mit klaren Regeln, die man als nicht Single definieren würde). Man ist für neue Partnerschaften offen und verfügbar.
3. Endgültige Trennung: Eine eventuelle vorherige Beziehung wurde offiziell beendet und man hat dies der anderen Person (und sich selbst) klar kommuniziert. Es gibt keine unklaren "Beziehungspausen" oder "es ist kompliziert"-Phasen, die auf eine mögliche Wiederaufnahme hindeuten.
4. Rechtlicher/Administrativer Status (falls zutreffend): Man ist nicht verheiratet oder in einer eingetragenen Partnerschaft oder der Scheidungsprozess ist abgeschlossen.
He****
Ich war mal verheiratet, dann getrennt und allein lebend und das 11 Jahre lang. Scheidung haben wir erst nach 11 Jahren eingereicht. Warum? Weil wir beide keinen Bock auf Anwälte und Papierkrieg hatten. Uns verband nur noch das Papier. In den 11 Jahren hatte kein neuer Partner von mir damit ein Problem. Scheidung auch nur eingereicht weil mein Ex, Papa wurde. Bis dahin hatte seine Partnerin auch kein Problem damit.
Ich würde darum kein Drama machen. Aber jeder Jeck ist anders.
An****
die gibt mir Recht....wetten...
Ti****
Ich hau mal noch kurz das andere Zitat dazu:
Das meinte ich.
Familienstand und Beziehungsstatus.
Und ganz ehrlich, hier bin ich nicht bei der Steuererklärung oder irgendeinem Amt.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaRo****
In so einem Fall würde ich mich nie auf einen Kontakt einlassen ehrlich gesagt.
Man wohnt nur noch zusammen, schläft getrennt und Körperlichkeit findet nicht mehr statt, bekommt man von jedem 2.vergebenem Mann zu hören. Oft weiß der Partner nix von der " Trennung" . 🤷♀️
Mag bei dir anders sein ,aber ich glaube es hier niemandem mehr. Doof , aber Erfahrungswert. ....leider.
KÖ****
An****
und was schrieb ich...
Anonymes-Mitglied-6
Hs****
Wer redet davon dass es dir passen muss?
An****
Soweit mich es betrifft und ich weiß, ist die Besuchszeit der Kids unabhängig von der Scheidung… sowohl Kids, als auch Vater (bzw Elternteil, der nicht mit ihnen lebt), haben grundsätzlich ein Umgangsrecht. Das kann nur angefochten werden bei Kindeswohlgefährdung…
Was die Umstände betrifft, warum sich welche trotz Trennung nicht scheiden lassen, ich sag mal so… mein Ex, und ich haben beide der Scheidung zugestimmt, nachdem das Trennungsjahr abgelaufen war… Das gemeinsame Haus wurde unabhängig von der Scheidung vorab geklärt… Es gibt sozusagen keine aus meiner Laiensicht nachvollziehbare rechtliche Begründung, warum die Scheidung sich so lange bei uns zieht (bereits über 2 Jahre)… Da will ich gar nicht wissen, wenn ein Paar andere gemeinsame „Verpflichtungen“ hat, ob eigene Firma oder was weiß ich, welch bürokratische Rattenschwanz sich dahinter versteckt…
Zudem richtet sich die Scheidung auch nach dem Einkommen… Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn beide ein gewisses Grundvermögen haben, dass auch das im Zweifel „angezapft“ wird… Ich hätte mir niemals vorstellen können, wie teuer meine Scheidung werden wird… Und wir gehören nicht zu Topverdiener… 🤷♀️
An****
Und mir ist's egal, wie andere sich winden, ist nicht mein Gegenüber und ich hege keine Ambitionen, demjenigen zuzustimmen, wie immer er sich fühlt.... schulterzuck
Ph****
Wh****
Kleiner Kalauer mit Wahrheitsgehalt. Er, Unternehmer mit netter Autosammlung ( vor der Scheidung gekauft ) lässt sich nach 6 Jahren von ihr scheiden ( hat ihr Taschengeld nicht auf 10k erhöht ), die streiten jetzt seit 5 Jahren um die Autos 🙈 ...
Bo****
Av****
Ohne hier gelesen zu haben, ich verstehe dein Dilemma. Es liegt zum Beispiel hier bei poppen am fehlenden getrennt lebend Button.
Oft gibt es nur das entweder oder.
Wäre ich nicht in einer D/S Beziehung würde bei mir (auch getrennt lebend) durchaus Single stehen. Denn so sehe ich das.
Aus welchem Grund du dich nicht scheiden lassen willst geht nur dich etwas an. Aber dein aktueller Lebensstil ist Single. (PUNKT)😁