Jump to content

Locations auf Gran Canaria

Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Auf ins Route69 danach weiter
Ins Peaches und davor gegenüber beim Joren ein Burger essen.

Dankt mir morgen

Da ich öfters in Gran Canaria bin, kann ich Dir ein paar Clubs im Kashbah in Playa de Ingles empfehlen und auf jeden Fall mal Ausschau halten nach dortigen Mitgliedern von Poppen.de 😉👍🏻
  • Moderator

Thema: Locations mit eindeutig frivolem Swingerclub-Charakter auf Gran Canaria

Ich sage es diesmal ganz deutlich: Ich bin nicht zum Spassen aufgelegt – die Frage ist konkret, also erwarte ich auch konkrete Antworten.

• Gesucht sind richtige Swingerclubs, nicht Bars oder Treffpunkte mit Partyfeeling.

• Der Vergleichsmaßstab sind deutsche Swingerclubs mit entsprechendem Ambiente, Dresscode und eindeutig frivolem Treiben.

• Es geht um verlässliche Events und regelmäßige Angebote – nicht um Ausnahmen wie eine Montagsaktion oder eine einmalige Schaumparty.

• Bitte keine Nebenschauplätze oder belanglose Partyerzählungen, sondern echte Erfahrungswerte zu Locations, die Swingerclub-Atmosphäre garantieren.

• Das Profil vom TE ist nicht das Thema, solange er es selbst nicht zum Thema macht. Alles andere wäre Anprangerung und stellt einen klaren Forenregelverstoß dar.

• Ebenso gilt: Jemanden zu diskreditieren verstößt gegen unsere Netiquette. Stellt euch die Frage, wie ihr es finden würdet, wenn man es mit euch macht.

• Verstöße dieser Art bleiben nicht folgenlos – entsprechende Sanktionen werden ausgesprochen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Ich bin ab morgen auch da. Swingerclubs wie in Deutschland gibt es auf Gran Canaria nicht. Ich war zum Beispiel letztes Jahr im Peaches & Cream. Der war sehr voll, trotzdem war auf der Spielwiese nichts los, und das obwohl die Party als Wifesharing-Party und für wirklich nur aktive Paare angekündigt wurde. Die Swingerclubs sind hier also eher Diskotheken und Bars mit der Option auf mehr. Im 2x2 war das teilweise anders, aber dieser Club existiert leider nicht mehr. Dann war ich im Moonlightdream (9 Jahre Jubiläumsfeier). Es war sehr voll, aber fast niemand hat auf der Spielwiese was gemacht. Und das den ganzen Abend lang.
Was habt ihr noch so für Erfahrungen gemacht? Die Swingerclubszene ändert sich hier sehr schnell.
Das haben wir schon gesehen, im Keller vom Cita steht einiges leer, wo mal Clubs oder Bars drin waren.
Wir waren bisher nur auf der Montagsparty im Sweet Moments, die war auch nicht einmalig, sondern ist jeden Montag und im Venus und sind mal durch den Keller im Cita gelaufen und durch die Bars im OG. Vom Peaches habe ich gelesen, ein Paar, das wir hier kennengelernt haben, empfahl uns das Tantra.
vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

ein Paar, das wir hier kennengelernt haben, empfahl uns das Tantra.

Ja, das Tantra GC ist nicht schlecht, am Wochenende ist da aber mehr los . Es gibt einen Pool und im Keller einige Spielwiesen, internationales Publikum. Oben eine reine Bar.

Bin im November wieder dort.

Einfach mal sich trauen, abends in der Bar im Palm Beach jemanden oder ein Paar, je nachdem, was ihr sucht, abzusprechen! Meistens lohnt es sich!
Ich war schon 3 mal Maspalomas/Playa del Ingles ...., hab nur ein Laden besucht und relativ schnell ein Paar und eine alleinige Frau gefunden ,und alle drei zufällig im gleichen Hotel wie ich...(Greenfield) da war schnell klar das alles weitere paar mal im Hotelzimmer passierte...,und keine Kosten für den Club. Ich war ebenso zufrieden wie die anderen, leider zu weit von denen entfernt aber man arbeitet noch an wiedersehen
Vor 14 Stunden, schrieb JuppBJ57:
Ich war schon 3 mal Maspalomas/Playa del Ingles ...., hab nur ein Laden besucht und relativ schnell ein Paar und eine alleinige Frau gefunden ,und alle drei zufällig im gleichen Hotel wie ich...(Greenfield) da war schnell klar das alles weitere paar mal im Hotelzimmer passierte...,und keine Kosten für den Club. Ich war ebenso zufrieden wie die anderen, leider zu weit von denen entfernt aber man arbeitet noch an wiedersehen

Magst du uns noch den Namen des Clubs verraten wo du sie kennen gelernt hast?

(bearbeitet)

Tut mir leid,name ist mir entfallen, ich hatte lediglich vom Hotel Greenfield aus keine 5min. Fußweg. Vom Hotelaus rechts rum und die Strasse Richtung Maspalomas....das weis ich noch.  Kostete mir mit 2-3 Getränke etwas über 50 €. ...Andere Mal brauchte ich da ja nicht hin weil besagte Personen ebenfalls im Hotel Greenfield verweilten.

bearbeitet von JuppBJ57
Wortkorrektur
vor 16 Stunden, schrieb Flens933:

Ab in die Dünen

Warst sicher schon lange nicht mehr dort, denn das Treiben dort ist so gut wie vorbei. Seit Mai 2020 ist es verboten, die markierten Wege zu verlassen und es wird auch kontrolliert, seit kurzem sogar noch einmal verstärkt.

Nun sind wir wieder zurück, aber ein paar Erfahrungen haben wir noch gemacht. 

Thema Dünen: Wurde schon angesprochen, ist verlockend, aber verboten und wird mittlerweile auch kontrolliert, auch per Drohne, und es werden täglich einige Bußgelder verhängt. 

Wir hatten ja über die Umkreissuche Leute kennengelernt, die im Venus gewohnt hatten und dort auch wieder Leute kennengelernt hatten. So hatten wir nach unserem Tagesbesuch im Venus schon einen kleinen Bekanntenkreis und sind dann noch mit denen zusammen ins Tantra. Es war gerade Geburtstagsparty, 3 Jahre Tantra. An dem Abend war es gut voll, es ging ähnlich zu, wie bei uns in den Clubs. Mit einem Unterschied, wenn die Leute nach unten auf die Matten gehen, ziehen sie sich oben aus und wickeln sich ein Handtuch um die Hüfte. Oben in der Bar ist man überwiegend in normaler Freizeitkleidung. Man braucht also gar kein spezielles Cluboutfit. 

Wer auf Gran Canaria erotische Dates sucht, dem empfehle ich folgendes Vorgehen: Gleich nach Ankunft über die Umkreissuche Leute finden und anschreiben, dann Montag Abend ins Sweet Moments, dort kann man es gar nicht vermeiden, Leute kennenzulernen. Da sind dann auch Leute, die in Swingerhotels wohnen, mit denen sollte man in Kontakt kommen und sich als Tagesgast in deren Hotel treffen. Dort sind nur Swinger, und die finden schnell zueinander und da geht es dann auch schnell richtig zur Sache. Und am Abend geht man da raus und hat einen kleinen Bekanntenkreis. 

Es ist auch gar nicht nötig, dann Dates zu vereinbaren. Ein großer Teil des Partylebens für Heteros spielt sich in den Bars im Cita ab, die Schwulen sind im Yumbo. Und dort trifft man dann fast immer Leute, die man zuvor im Swingerhotel gesehen hat. Wir hatten ein Paar getroffen, die wir aus einem heimischen Club kannten, denen sind wir dann in einer Woche insgesamt 4 mal über den Weg gelaufen.

Wir werden nächstes Jahr im März wieder dort sein.

Hier auch mal meine Erfahrung zu den Dünen und Strand Maspalomas, nach 3 Wochen im April und 2 Wochen jetzt grad aktuell.
NICHTS geht mehr in den Dünen, wie es schon beschrieben war.
Das wird sehr teuer..
UND Gar Nichts geht mehr am Strand.
Praktisch KEINE Erotik mehr in der öffentlichkeit!
PDI ist mir to mutch....
Ich bin lieber in Puerto Rico und hatte dort mehr erotische Kontakte als vor 10 Jahren in den Dünen:-))
  • 4 Wochen später...

Nichts ist in PdI beständiger wie Veränderungen. Das Route69 beispielsweise wurde durch eine Gay Sauna ersetzt.

Gestern Abend war im Tantra die Hölle los, habe ich so voll auch schon lange nicht mehr erlebt. Sehr gut durchmischtes Publikum. Im Pool und auf den Spielwiesen war immer was los.

Es gibt sie noch, die Paare in den Dünen ,zumindest nicht weit weg von diesen. Drei an der Zahl lagen da, aber das war eher ein Schausehen 😉. Die Jungs vergnügten sich derweil hinter denen in den Büschen . Ein Es was auch da und lutschte 🤫. Weiter hinten ging es dann doch noch zur Sache, waren auch nur drei Männer dabei, gut versteckt gleich neben dem Weg 😂.

Bei den drei Palmen wie üblich die Jungs unterwegs, Winter Pride ist nächste Woche, entsprechend ging es dort jetzt schon ganz gut ab.

Kontrollen habe ich am Nachmittag keine gesehen, am Morgen hörte ich aber entfernt Trillerpfeifen und ein Auto fahren.

Aber alles kein Vergleich mehr wie früher, einfach nur anders. Schade.

• Neu erstellen...