Jump to content

Männer Orgasmus 40+

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?
(bearbeitet)

#
Wenn ich richtig geil bin, dann mit derselben Erektion gleich nochmal. Meine erste Ehefrau hat es bei mir sogar ab und zu geschafft, dass ich mit derselben Erektion dreimal gekommen bin. Das letzte mal war dann aber mehr Qual als Vergnügen

Übrigens hat das absolut nichts mit dem Alter zu tun. Das hat sich seit meiner Jugend nicht verändert.

bearbeitet von Radreisender-1960
Assassins84
Da ich das nie schnell hintereinander konnte, sondern immer so ca 30 Minuten gebraucht habe, hat das mit dem Alter auch nichts zu tun.
Das ist bei Männern ebenso unterschiedlich, wie aich Frauen unterschiedlich sind.
Das kommt drauf an wie geil ich bin. Manchmal mache ich gleich weiter mit dem Sex. LG
Also wenn es geil ist bleibt meiner mach der ersten Runde noch hart und es kann direkt in die zweite gehen. Natürlich kommt bei der zweiten Runde nicht so viel Sperma wie bei der ersten.... aber ich denke das ist logisch.
Sollte wohl individuell sein für die älteren Männer über 40.
Kommt drauf an. Ich hatte allerdings auch in jungen Jahren nie Sex mit Stoppuhr 🤷‍♂️
Das kommt bei mir an wie geil es ist mal dauert es länger mal geht's schneller
Kurz gesagt, kommt auf das Gegenüber an und wieviel Lust wir dann empfinden.
Ich find es schön als 60+ wenn man beide entspannter ist ohne Druck usw.
Bischen Pause brauchts, ich sag mal 20 Minuten. Aber interessant wie da die Erfahrungen sich da auseinander ziehen.... mit der gleichen Errektion 2 oder 3x kommen liegt jenseits meiner Vorstellungskraft und geht meiner Meinung nach faat nur mit Hilfsmittel.
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey da draußen!

Wie schnell könnt ihr älteren Männer (ab 40 J) nach eurem Orgasmus erneut bzw.wieder kommen?

Meinst du ernsthaft das es für sowas eine allgemein Antwort gibt? Sowas hängt doch von vielen Faktoren ab und es kommt nicht darauf an wie oft oder wie schnell... wer sich ernsthaft solche Fragen stellt, bei dem stimmt irgendwas im kopf nicht, völlig egal in welchem alter man ist. 

Dauert schon seine Zeit… mein Joy-Akku ist schließlich nicht mehr das neuste Model 😉🙃
  • Neu erstellen...