Jump to content

E-Mail oder Handynummer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Eine Möglichkeit ist über Telegram, WhatsApp zu schreiben.

Ich habe viele E- Mail Adressen.

Auch für Sexkontakte habe ich eine E.Mail Adresse. Mein persönlicher Name wird dort nicht mit gesendet.

Nach dem 1. Date gebe ich gerne auch eine andere Mail - Adresse raus die persönlicher ist. 

Auf vielen Datingseiten ist das Schreiben kostenpflichtig. Da versuche ich dann das Schreiben auf eine kostenfrei Plattforn ( Mail, WhatsApp, Telegram) zu leiten.

Manche Frauen sind auch recht sturr und bleiben auf der Datingseite.. 

Das hat nichts mit "stur sein" zu tun! Wir haben dann nur schon schlechte Erfahrungen gemacht, und sind halt dementsprechend vorsichtiger! In meinem Fall zb. seit ich hier im Januar vor 2 Jahren meinen ***iger getroffen habe. Aber auch das wollen viele Kerle nicht verstehen. Für die zählt nur, dass sie wieder und wieder einen "Wegstecken" können!

vor 13 Stunden, schrieb Kasseler61:

Wenn man sich bereits kennt, die Handynummer

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wäre das Vögeln nur halb so schwer😉😁! 😂

Definiere Sexanzeige - Ist das eine Anzeige von einem professional Sexworker oder eine Kontaktanzeige mit Sex als mögl. Option ?

Email Adresse oder Telefonnummer, sowas bekommen nur ausgewählte Leute und da ich definitiv niemals auf so eine Anzeige antworten würde bzw mich auch niemals auf solche Anzeigen einlassen würde, würden solche leute auch nichts von alle dem bekommen bzw würde ich erst garkeinen kontakt zulassen... 

Auf eine Sex - Anzeige würde ich mich auch nicht melden.

Meistens sind das professionelle Frauen aus dem Rotlichtbereich.

vor 3 Stunden, schrieb Achim23552:

Natürlich die Handynummer , denn nur so kannst du auch echt kontakten

Quatsch, gibt auch noch Festnetz, diverse Messenger etc.

Private Daten, jemanden Wildfremden zu überlassen ist halt grob fahrlässig. 🤷‍♂️
😅😅😅😅😅😅🫣🫣🫣🫣
Wie? Ich würde nie was rausgeben. Wie blöd ist das denn?
Nur Telegram per Nick agieren wäre vom Vorteil.
Was sind das für mittelalterlichen Kommunikationswege.

Weder noch, man sich gerne weiterhin hier übers Portal austauschen

Ich hätte keine Lust in der Nacht auf solche Anrufe wie, bist du gerade auch so geil wie ich ;)

rainbow_1954
Am 2.10.2025 at 14:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf eine E-Mail-Adresse oder auf eine Handynummer?

Dafür gibt es keine feste Regel.

Wie es sich gerade ergibt.

Und immer schön flexibel bleiben!

vor 9 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Quatsch, gibt auch noch Festnetz, diverse Messenger etc.

Aber ja .... , jedem Tierchen sein Pläsierchen . 

vor 6 Stunden, schrieb Antoine-1470:

Private Daten, jemanden Wildfremden zu überlassen ist halt grob fahrlässig. 🤷‍♂️

Mit Telegram und Mail Adresse geht das gut

Kontakte...

Da ich vor einem Date grundsätzlich telefoniere, wäre die Telefonnummer meine Wahl...

vor 12 Stunden, schrieb Antoine-1470:

Also private, sprich persönliche Daten sind definitiv keine Telefonnummern und auch keine Adresse, sonst wären öffentliche Telefonverzeichnisse verboten.

Wie lernst du eigentlich Leute kennen? 

vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Also private, sprich persönliche Daten sind definitiv keine Telefonnummern und auch keine Adresse, sonst wären öffentliche Telefonverzeichnisse verboten.

Wie lernst du eigentlich Leute kennen? 

Also ganz normal via Real life, oder hier im chat, oder halt über Telegramm 

HansDampf77

Definitiv die Handynummer. Da ein persönliches Gespräch immer persönlicher und besser ist, als miteinander zu schreiben. 

Mir geht es hier bei der Kontaktaufnahme in erster Linie darum, Vertrauen aufzubauen. Deshalb liegt es er an der Frau, ob sie bereit ist auch ihre Handynummer preiszugeben. Da mein bei Telegram auch ohne die Nummer anzugeben schreiben, Sprachnachrichten schicken und telefonieren kann, nutze ich das sehr gerne. Meist gab es aber meist genug Vertrauen, dass wir die Handynummern ausgetauscht haben.

Also mir ist ne Email wesentlich sympathischer und lieber, bei ner Handynummer bin ich immer vorsichtig.

Am weitaus schlimmsten ist für mich Telegram, da lasse ich grundsätzlich meine Finger von.

Das sind aber auch die mit Abstand häufigsten Angebote, meist innerhalb kürzester Zeit auch nicht mehr online oder auffindbar.

Ähnlich- für mich aber zumindest ne Spur seriöser ist noch WA, da man da eben meist auch ne Telefonnummer hergeben muss.

Austauschen kann man sich aber eigentlich problemlos auch hier drin, hier kann man genauso Fotos tauschen und das geht auf jedem Portal.

Zu schneller Wechsel zu anderen Medien ist häufig dubios, ich hab mit Handynummer schon die dämlichsten Spielchen erlebt.

Wenn ne Frau diesen Typ Mann sucht...? 

Ich geb meine Nummer sowieso nicht so schnell und einfach preis und brauche/verlange das auch von ner Frau nicht.

Ich hatte auch mal so MüllKarten, die ich praktisch umsonst bekommen habe, hab damit nur negative, wertlose Erfahrungen gemacht.

kostet zwar nix, kommt aber auch nix wirklich bei raus.

Mal das ein oder andere Date, aber das hätte ich mir auch sparen können.

Auch mit telefonieren grundsätzlich...

Am liebsten ist mir ganz einfach treffen, miteinander reden, sich in die Augen schaun können.

Ich versteh da auch das Problem oft nicht, warum das sooo kompliziert sein muss.

Wenn ne Frau täglich teils Stunden hier drin verbringen kann, sollte sie eigentlich auch mal kurzfristig Zeit haben sich zu treffen.

vor 8 Stunden, schrieb fotzenlecker69einhal:

Also ich komme auf jeden Fall 

Ja, mit deinen eigenen Händen auf jeden Fall 😁

Handynumner. Wofür gibt es schließlich virtuelle Zweitnummern? 😉
  • Neu erstellen...