Ye**** Geschrieben Oktober 2 (bearbeitet) Weder noch. Ich nutze die Nachrichtenfunktion des Datingportals. Aber an sich würde ich auf solche Anzeigen nicht antworten. bearbeitet Oktober 2 von Yenna
Sn**** Geschrieben Oktober 2 Wäre schon schön wenn man hier auf eine Nachricht vielleicht mal eine Antwort bekommen würde. Da stellt sich noch überhaupt nicht die Frage auf andere Kommunikationsweisen
Se**** Geschrieben Oktober 2 Man kann sich hier doch via PN schreiben und wenn es beidseitig passt, ein gemeinsames Kennenlernen vereinbaren. Das müsste bei einer Dating-Anzeige doch auch prima klappen
La**** Geschrieben Oktober 2 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Gemeinde. Mich würde es mal Interessieren was ihr bevorzugt, wenn ihr auf eine Sexanzeige antworten wollt und warum? Auf eine E-Mail-Adresse oder auf eine Handynummer? Ich würde bevorzugen, einfach hier zu schreiben.
Ro**** Geschrieben Oktober 2 Auf Sexanzeigen antworte ich nicht. 👎 Ansonsten kann man ganz gut hier schreiben und mittlerweile auch schon sprechen. Wenn es passt, dann gebe ich auch meine Nummer raus.
Sm**** Geschrieben Oktober 2 Man kann doch hier einfach Nachrichten untereinander austauschen. Wozu also E- Mail oder Handynummer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2 Nach der unschönen Erfahrung mit einem Stalker, gibt's von mir definitiv KEINE Nummer mehr. Wem die Kommunikation hierüber oder über telegram nicht reicht, hat Pech gehabt.
Na**** Geschrieben Oktober 2 Wenn der Kerl hier nicht schreiben will, hat er halt Pech gehabt! Aber davon ab, auf solche "Anzeigen" schreibe ich eh nicht.
al**** Geschrieben Oktober 2 Ich hab drei Handynummern....eine für die Arbeit,eine privat und eine für besondere Menschen (ich will nicht beleidigend werden) die nerven Stalker , unbeliebt und diverse andere😁
Paar50 Geschrieben Oktober 2 Wenn näheres kennenlernen bzw. Treffen angestrebt werden, ist beides sogar Vorraussetzung
Ki**** Geschrieben Oktober 2 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Gemeinde. Mich würde es mal Interessieren was ihr bevorzugt, wenn ihr auf eine Sexanzeige antworten wollt und warum? Auf eine E-Mail-Adresse oder auf eine Handynummer? Eine Möglichkeit ist über Telegram, WhatsApp zu schreiben. Ich habe viele E- Mail Adressen. Auch für Sexkontakte habe ich eine E.Mail Adresse. Mein persönlicher Name wird dort nicht mit gesendet. Nach dem 1. Date gebe ich gerne auch eine andere Mail - Adresse raus die persönlicher ist. Auf vielen Datingseiten ist das Schreiben kostenpflichtig. Da versuche ich dann das Schreiben auf eine kostenfrei Plattforn ( Mail, WhatsApp, Telegram) zu leiten. Manche Frauen sind auch recht sturr und bleiben auf der Datingseite..
au**** Geschrieben Oktober 2 Ich nehm immer die Mail-Adresse vom Nachbarn. Wenn dann da Streit ist, weiss ich, dass ich dem Ziel ein Stück näher bin. :-)
Ka**** Geschrieben Oktober 2 Solche blöden Fragen stellen komischerweise immer Anonyme Mitglieder. Angst euch zu blamieren ? 🤮
NS**** Geschrieben Oktober 2 Vor dem 1. realen Date werden Handynummern getauscht! Würd niemals zu nem Treffpunkt fahren nur weil es hier ausgemacht wird. Viel zu viele Fakes unterwegs...
Be**** Geschrieben Oktober 2 Eine Flaschenpost wäre mal eine abenteuerliche Idee, vor allem so schön anonym.
Cr**** Geschrieben Oktober 3 Ich habe mir überlegt, auf Tauben umzusteigen, davon habe ich genügend in der Nachbarschaft 😅
Do**** Geschrieben Oktober 3 Erst einmal hier, dann sieht man weiter. Es sind zu viele Irre unterwegs!
Empfohlener Beitrag