Jump to content

E-Mail oder Handynummer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Weder noch. Ich nutze die Nachrichtenfunktion des Datingportals. Aber an sich würde ich auf solche Anzeigen nicht antworten.

bearbeitet von Yenna
Wäre schon schön wenn man hier auf eine Nachricht vielleicht mal eine Antwort bekommen würde. Da stellt sich noch überhaupt nicht die Frage auf andere Kommunikationsweisen
Man kann sich hier doch via PN schreiben und wenn es beidseitig passt, ein gemeinsames Kennenlernen vereinbaren.
Das müsste bei einer Dating-Anzeige doch auch prima klappen
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde.

Mich würde es mal Interessieren was ihr bevorzugt, wenn ihr auf eine Sexanzeige antworten wollt und warum?

Auf eine E-Mail-Adresse oder auf eine Handynummer?

Ich würde bevorzugen, einfach hier zu schreiben. 

Hier schreiben geht doch wunderbar und käme dann zuerst in Frage 🤷🏼‍♀️

Auf Sexanzeigen antworte ich nicht. 👎

Ansonsten kann man ganz gut hier schreiben und mittlerweile auch schon sprechen. 

Wenn es passt, dann gebe ich auch meine Nummer raus. 

Man kann doch hier einfach Nachrichten untereinander austauschen. Wozu also E- Mail oder Handynummer.

Nach der unschönen Erfahrung mit einem Stalker, gibt's von mir definitiv KEINE Nummer mehr.

Wem die Kommunikation hierüber oder über telegram nicht reicht, hat Pech gehabt. 

Wenn der Kerl hier nicht schreiben will, hat er halt Pech gehabt! Aber davon ab, auf solche "Anzeigen" schreibe ich eh nicht.
Ich hab drei Handynummern....eine für die Arbeit,eine privat und eine für besondere Menschen (ich will nicht beleidigend werden) die nerven Stalker , unbeliebt und diverse andere😁

Wenn näheres kennenlernen bzw. Treffen angestrebt werden, ist beides sogar Vorraussetzung 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde.

Mich würde es mal Interessieren was ihr bevorzugt, wenn ihr auf eine Sexanzeige antworten wollt und warum?

Auf eine E-Mail-Adresse oder auf eine Handynummer?

Eine Möglichkeit ist über Telegram, WhatsApp zu schreiben.

Ich habe viele E- Mail Adressen.

Auch für Sexkontakte habe ich eine E.Mail Adresse. Mein persönlicher Name wird dort nicht mit gesendet.

Nach dem 1. Date gebe ich gerne auch eine andere Mail - Adresse raus die persönlicher ist. 

Auf vielen Datingseiten ist das Schreiben kostenpflichtig. Da versuche ich dann das Schreiben auf eine kostenfrei Plattforn ( Mail, WhatsApp, Telegram) zu leiten.

Manche Frauen sind auch recht sturr und bleiben auf der Datingseite.. 

Ich nehm immer die Mail-Adresse vom Nachbarn. Wenn dann da Streit ist, weiss ich, dass ich dem Ziel ein Stück näher bin. :-)
Solche blöden Fragen stellen komischerweise immer Anonyme Mitglieder. Angst euch zu blamieren ? 🤮

Vor dem 1. realen Date werden Handynummern getauscht! Würd niemals zu nem Treffpunkt fahren nur weil es hier ausgemacht wird. Viel zu viele Fakes unterwegs... 

Eine Flaschenpost wäre mal eine abenteuerliche Idee, vor allem so schön anonym.
Ich habe mir überlegt, auf Tauben umzusteigen, davon habe ich genügend in der Nachbarschaft 😅
Natürlich die Handynummer , denn nur so kannst du auch echt kontakten
Erst einmal hier, dann sieht man weiter.
Es sind zu viele Irre unterwegs!
  • Neu erstellen...