Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2 Handynummer, immerhin gehört die meinem Exmann und niemand kann sie zu mir zurück verfolgen... Email behalte ich mir für Behörden und Arbeit vor.
pe**** Geschrieben Oktober 2 Man kann z. B. über Messanger wie Telegram schreiben UND telefonieren ohne eine persönliche E-Mail-Adresse oder Handy Nummer preiszugeben. Wenn man sich kennt dann gerne Handy Nummer, auch für WhatsApp.
Dr**** Geschrieben Oktober 2 Wenn ich auf sowas reagieren würde, dann erst nach dem normalen Schreiben hier über PN. Und dann vielleicht über die Handynummer. Email mache ich dagegen nicht.
De**** Geschrieben Oktober 2 Für erstes Beschnuppern nutze ich lieber Portale wie dieses. Im Verlauf des Kennenlernens telefoniere ich dann. E-Mail kommt vor, wenn jemand hier keine Bilder hochladen/ austauschen möchte.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 2 erstmal verstehen wie es online abläuft… dann erübrigt sich die Frage von selbst
Ro**** Geschrieben Oktober 2 Ich antworte auf keine Sexanzeige . Habe ich hier Kontakt , dann tausche ich die Handynummer . Meine Email beinhaltet meinen Namen.
No**** Geschrieben Oktober 2 (bearbeitet) E-Mail , Handynummer, Kontodaten , Personalausweis und ein paar Blanko Unterschriften in der ersten Mail , sonst läuft nichts bei mir ...🤥 Nu mal im Ernst, fürs erste beschnuppern reichen doch Portale wie dieses völlig aus, oder wo antwortest du noch auf Sexanzeigen? Wenn man sich sympathisch findet kann man dann ja immernoch weiterschauen was man austauscht, oder auch nicht .. bearbeitet Oktober 2 von Nordish82
st**** Geschrieben Oktober 2 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Gemeinde. Mich würde es mal Interessieren was ihr bevorzugt, wenn ihr auf eine Sexanzeige antworten wollt und warum? Auf eine E-Mail-Adresse oder auf eine Handynummer? In welcher Sexanzeife findet man Mailadressen oder Telefonnummern? Bei Professionellen, aber sonst? Und was für Anzeigen sind gemeint? Tageszeitung? IdR. schreibe ich auf Plattformen wie dieser interessant erscheinende Profile aktiv an. Hilftcaber meist auch nicht.
Me**** Geschrieben Oktober 2 Weder noch, sowas interessiert mich NULL. Das ist mir viel zu reduziert. Wo ist denn die Anzeige? In der Zeitung, bei poppen.de oder bei ebay?
Jo**** Geschrieben Oktober 2 Wer anzeigen aufgibt muss schon verzweifelt sein. Und verzweifelte brauchen wir nicht. Also weder noch
Ca**** Geschrieben Oktober 2 Auf Sexanzeigen reagiere ich nicht. Zumal ich nicht das Problem sehe. Hier kannst Nachrichten austauschen und im weiteren Verlauf alles andere klären.
strangerinthenight09 Geschrieben Oktober 2 vor 1 Stunde, schrieb Timbro: Faxnummer is doch viel zu modern, das haben die meisten doch noch nicht … oder willst Du nur von Insassen von Behörden angeschrieben werden … ;-)
Ru**** Geschrieben Oktober 2 Ich denke nicht, dass ich mal auf eine Sex-Anzeige antworten möchte. Ebenso möchte ich mit fremden auch nicht via e-Mail oder Handynummer kommunizieren. Das Nachrichtensystem hier funktioniert doch prima.
ma**** Geschrieben Oktober 2 Nur ein reales Telefonat ist interessant. Ohne Vertrauensvorschuss geht es nicht.
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 2 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Gemeinde. Mich würde es mal Interessieren was ihr bevorzugt, wenn ihr auf eine Sexanzeige antworten wollt und warum? Auf eine E-Mail-Adresse oder auf eine Handynummer? Je nachdem was in der Anzeige als Kontakt angegeben ist
An**** Geschrieben Oktober 2 Ich antworte ausschließlich auf Rauchzeichen. E-Mail und Handy sind doch nur was für Amateure ... ¯\_(ツ)_/¯
An**** Geschrieben Oktober 2 Hier.... geht's doch garnicht mit Angabe dieser ❗❓❗ inner Zeitung.... gleich garnicht, weder auf das noch auf das ebensowenig wie auf Portalen wie eBay Kleinanzeigen, zitty, Tip etc.
Go**** Geschrieben Oktober 2 Ich habe und werde hier nie auf eine Sexanzeige reagieren. Wäre da eine Telefonnummer, E-Mail oder Telegramm drin, dann wäre mein Interesse an der Person ganz weg (selbst wenn ich ohne Interesse gehabt hätte). Man kann sich hier schreiben und wenn es den Anschein macht, dass daraus mehr als Schreiben wird, dann tausche ich Telefonnummer aus (Welchen Messenger ich benutze ist dann zu erkennen). E-Mail wird bei mir ausschließlich für anderes benutzt (Shopping, Behörden, Familie im Ausland, Anmeldung für Portale und Foren).
Empfohlener Beitrag