Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 2 Hallo Gemeinde. Mich würde es mal Interessieren was ihr bevorzugt, wenn ihr auf eine Sexanzeige antworten wollt und warum? Auf eine E-Mail-Adresse oder auf eine Handynummer?
lo**** Geschrieben Oktober 2 "seriöser" finde ich Handynummer.. a) weil man auch gleich anrufen kann und b) es nicht ganz so anonym ist.. es sei denn man(n) wlll anonymer bleiben dann vor Handy , mail
Ta**** Geschrieben Oktober 2 Sexanzeige? Da dürfte n den meisten Fällen Frust vorprogrammiert sein 🤷♂️
Sven1968 Geschrieben Oktober 2 Weder noch, weil leidet viel Schindluder damit getrieben wird beo Sexanzeugen.
An**** Geschrieben Oktober 2 Sexanzeige? Wie? Was? Wo? Welche Art von Sexanzeigen......hier, Zeitung, andere Plattformen? Wie seriös ist das und wieviel Abzocke steckt dahinter? Schon alleine das Wort Sexanzeige läßt mein Mißtrauen erwachen.
Wh**** Geschrieben Oktober 2 Sexanzeige? Musste noch nie zu den Behörden, ich kannte die Frauen und die waren soweit alle ganz nett. Ok, die ein oder andere war schon bisschen wild, aber hat mich nicht gestört.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 2 Unbedingt beides! Und die korrekte Adresse nebst Klarnamen bitte nicht vergessen! Was hier manche so alles rauchen?! 🤭
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 2 Weder noch! Denn ich antworte nie auf eine Sexsanzeige, ust mir viel zu langweilig und oberflächlich.
an**** Geschrieben Oktober 2 Handy Nummer ist doch überhaupt kein Problem! Ich habe meine seit über 30 Jahren und gebe die immer sehr schnell raus. Ist fast nie was passiert. In Ausnahmefällen wird geblockt und fertig. Das war in 30 Jahren aber nur 2 mal der Fall.
Empfohlener Beitrag