Fu**** Geschrieben Oktober 2 Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, auf der einen Seite werden solche leute angeprangert und auf der anderen Seite ziehen sich genau diese leute die anprangern so einen Mist auch rein, sonst könnten diese leute ja nicht solche urteile von sich geben, oder aber so ein thema erstellen... ich persönlich sehe weder bilder noch Videos, weil so ein mist muss man sich nicht geben, wer es sich dennoch rein zieht ist selber schuld und sollte nicht mit dem finger auf andere zeigen... ist eine reine Einstellungssache... und man sollte auch nie vergessen, wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Finger immer auf sich selber 😉🤣🤣🤣
si**** Geschrieben Oktober 2 Warum wird schon wieder eine gefühlte Behauptung aufgestellt? Das wird echt inflationär! Wer zuerst seine Hände anpreist für gefühlvolle und erotische Massagen, muss sich nicht wundern, wenn das beim Leser eines Profils hängen bleibt!
He**** Geschrieben Oktober 2 Nutzt sich hierbei irgendetwas ab oder wird eine andere Person belästigt. Ok bei Veröffentlichung der Bilder könnten psychologische Schäden entstehen, wenn man die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Wer sich hier anmeldet muss wohl mit solchen Anfragen/Bilder rechnen. Leben und Leben lassen. Wir können nicht alles durch eine Schablone pressen. Die Annahme des Autors in der 2. Hälfte des Textes , Betreffende hätten Komplexe oder andere geistige Verwirrung.....ok lassen wir das. Aber schon wenn man sich ums Wohl anderer Menschen sorgt. PS , ich habe selber noch keine Bilder/Anfragen dazu veröffentlicht.
Se**** Geschrieben Oktober 2 (bearbeitet) Ich denke, ihnen gefällt haltgibt ihnen einen Kick, wenn Fremde sie dabei beobachten. Bei einigen wird es auch eine Art Zwangshandlung sein, sie es unbedingt brauchen/benötigen um sexuell erregt zu sein, sexuelle Erregung zu spüren. Es ist alles erlaubt , was gefällt und legal ist. Und das ist es, da es starken Jugendschutz (nur mit Legitimation/Altersverifikation) gibt. Mein Ding wäre es nicht, hier öffentlich zu wanken. Wer's nicht sehen will, nimmt kein Premium/V.I.P oder geht nicht auf Video oder stellt den Newsfilter ein. bearbeitet Oktober 2 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2 ich verstehe nicht was dich daran stört..wichsen ist grundsätzlich eine feune Sache und bkeibt jedem selbst überlassen wie oft er das tut. Wir sind hier bei Poppen de..da gibt es vieles was du nicht verstehen musst..👍
Fi**** Geschrieben Oktober 2 Versammelt den Rat! Es ist wieder einmal Zeit, uns im Kreis des Wichsens zu versammeln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Oktober 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. „Am Pimmel spielen…“ Lustige Kindergartensprache!🙈
Wo**** Geschrieben Oktober 2 Naja wenn der Kerl keine Frau ab bekommt muss er eben in den Handbetrieb gehn . So wie sich die meisten hier geben, kein Wunder
ka**** Geschrieben Oktober 2 Wenn ich mal Woody Allen zitieren darf: "Bei der Selbstbefriedigung hat man wenigstens Sex mit einer Person, die man eigentlich mag."
Ro**** Geschrieben Oktober 2 Ich sehe solche Fotos und Videos zum Glück nicht , FSK bewusst abgestellt. Manche mögen sich halt gerne zeigen dabei, gibt wahrscheinlich genügend die sich das angucken 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2 Meiner steckt täglich im Mastubator und wird mindestens 3x entsaftet
Ca**** Geschrieben Oktober 2 Vor 3 Minuten , schrieb Joe-Klaus: Meiner steckt täglich im Mastubator und wird mindestens 3x entsaftet Solange Du ihn nicht aus Versehen in den Fleischwolf steckst … 🥳
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht „geteiltes Leid ist halbes Leid“? Bzw. „Geteilte Lust ist halber Frust“?!? 🤔🤷♀️ Da ich den FSK18-Check - bewusst - nicht gemacht habe, seh ich solche Videos nicht… und ich werde auch regelmäßig bezüglich Sexting, Bilder- oder Videotausch angefragt, obwohl ich es sogar im Profiltext ausschließe bzw mein Bild jetzt nicht wirklich „anzüglich“ ist… 🤷♀️😒 ich denke daher, dass es einfach „der letzte Versuch“ ist in irgendeine Art von „zwischenmenschlicher Interaktion“ zu kommen, wenn der „Druck“ einfach zu groß wird… genau genommen: traurig… 🤷♀️ Und bei dem einen oder der anderen mag es gewisse exhibitionistische Züge haben… als ich jung war, hieß es öfters mal, dass ein Exhibitionist „rum rennt“… ich denke, das hat sich ins digitale verlegt, was - aus meiner Sicht - grundsätzlich was Gutes ist… zumindest besser, als in der Öffentlichkeit…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2 vor 7 Minuten, schrieb Mordsprackl: Solange Du ihn nicht aus Versehen in den Fleischwolf steckst … 🥳 Ganz bestimmt nicht, Danke dass Du Dir Sorgen machst
Wh**** Geschrieben Oktober 2 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Chichibella: Denkst du wirklich, dass diese Tastenwichser Zeit (oder freie Gehirnwindungen) haben, hier zu lesen? 😆 Die suchen höchstens die nächste Zewarolle.... Pssssst, verrat mich jetzt nicht. Ich hab den ein oder anderen schon gelesen und der Vorsitzende vom Onanistenverein hat sich auch zu Worte gemeldet. Bleibt aber unter uns 😇🙈 vor 30 Minuten, schrieb Joe-Klaus: Meiner steckt täglich im Mastubator und wird mindestens 3x entsaftet Ach Klausi ... das wissen wir. bearbeitet Oktober 2 von Whistler65
Th**** Geschrieben Oktober 2 Vor 41 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894: Naja wenn der Kerl keine Frau ab bekommt muss er eben in den Handbetrieb gehn . So wie sich die meisten hier geben, kein Wunder Aber sowas von 🤣
an**** Geschrieben Oktober 2 Mich treibt zu sowas gar nichts an. Ich sehe auch gar keinen Sinn darin zusammen zu wichsen.
Ra**** Geschrieben Oktober 2 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Anni4real: als ich jung war, hieß es öfters mal, dass ein Exhibitionist „rum rennt“… Also, ich bin nie rumgerannt, ich stand immer nur nackt hinterm Baum und habe dann, bei Gelegenheit, meinen Trenchcoat geöffnet, um mein stattliches, erigiertes Glied zu zeigen. Ach ja, das waren noch Zeiten,🤔 alles noch analog. 😁 bearbeitet Oktober 2 von Radreisender-1960
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Also, ich bin nie rumgerannt, ich stand immer nur nackt hinterm Baum und habe dann, bei Gelegenheit, meinen Trenchcoat geöffnet, um mein stattliches, erigiertes Glied zu zeigen. Ach ja, das waren noch Zeiten,🤔 alles noch analog. 😁 Was bei mir im Kopf direkt wieder die Fragen aufwirft: wo ist beim Baum hinten? 🤔 und… Hast du das Astloch gesucht? 🤔🤓😉😁
Mr**** Geschrieben Oktober 2 Das Einzige, was mich hier antreibt, ist bei jedem neuen Thread die Frage, ob ich auf diesem Portal nicht irgendwie falsch bin. 😜
Empfohlener Beitrag