Jump to content

Am Pimmel spielen ...

go****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Nordish82:

Das geht hier ja auch,wobei der Bauch dann sicher am Ende des Tages weh tut 🍀

Da kriegt man Strafpunkte 😭

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Da kriegt man Strafpunkte 😭

Wie ist denn dein Saldo? 😆

Ich fürchte dein Profil Bild wird... gewisse "Elemente" anziehen, wie ein Kackhaufen im Garten, Fliegen anzieht. Daher wundern mich diese Anfragen nun nicht, finde ich ziemlich... logisch. :grin:

Warum nun andere solche "Videos" machen, mag unterschiedliche Gründe haben. Es wird wahrscheinlich schon Männer geben, die denken sie haben den geilsten Schwanz und das andere, bei dem Anblick wie sie sich da einen schrubben, direkt geil werden. Es gibt ja auch welche, die es für eine gute Idee halten, Schwanz Fotos zu verschicken. 

Dann mag es noch welche geben, die sich nichts dabei denken, weil das nun eh nicht deren große Stärke ist. Irgendwo wird es aber auch ein Publikum dafür geben. Vielleicht nur ein ganz kleines. Möglicherweise ist das auch ein "Kreis". Die solche Videos machen, gucken sich die auch an. 

Hier zeigen Menschen Körperteile, zu denen jeder normal empfindsame Mensch sagen würde: "Nein! Bitte nicht, das ist ja furchtbar!" Exhibitionistische Männer bleiben mir, den Filtern sei Dank, erspart. Bei manchem Frauenpo, -oberschenkel, -fuß oder -bauch denke ich aber: Hätte ich mir doch lieber einen Penisrubbler angeschaut!
Vor 1 Minute , schrieb Nordish82:

Wie ist denn dein Saldo? 😆

Hör mir auf... Bis 10.10. Muss ich noch brav sein 🙄

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Hör mir auf... Bis 10.10. Muss ich noch brav sein 🙄

😅😅😅🍀♥️ Das schaffst du 💪

Anonymes-Mitglied-2
Das Netzt hatte viele Vorteile leider aber auch negative : die Verbale Keule steht auf Platz -1- es gibt Studien darüber dass diese Menschen ihre eigene nicht soziale Struktur online eher ausleben dagegen in der realen Welt wo ein gesundes Miteinander f eine funktionierende Gesellschaft unumgänglich ist.

Jetzt zum TE : eine weitere negative Entwicklung ist, dass Menschen, so wie Frauen als auch Männer, sich am Pc sehr schnell ihre eigene Bestätigung oder Befriedigung holen , mann muss sch nicht zurechtmache, eine eine Blase von sich aufbauen und sich darin wälzen oder man geilt sich an die Bilder, Konversationen Video auf und muss sich nicht aus dem Haus bewegen und surft zum nächsten Profiler; danach hat dann der User wie oben zusammen Sex gehabt.... Tja, und das machen hier sehr viele .

Aber auch Lügen über sich selbst - Penisgröße - alte Bilder - oder gar Fakes könne dahinter stecken.
Ich frage mich oft, was machen diese Leute -Frauen so wie Männer erst in zwanzig Jahren....
Vor 1 Minute , schrieb Nordish82:

😅😅😅🍀♥️ Das schaffst du 💪

Ich meide an den meisten Tagen das Forum 😆🤣

Besser, höher, toller, weiter. Da wird es zig Gründe geben, warum Jemand das macht. Ich gucke mir keine dementsprechenden Videos an, so bleibt mir viel Elend erspart.
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich meide an den meisten Tagen das Forum 😆🤣

Na ja hier wird zumindest nur verbal gewxxxt ^^  aber an manchen Tagen ist das wirklich besser 🌻😅

bearbeitet von Nordish82
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

...Ich frage mich oft, was machen diese Leute -Frauen so wie Männer erst in zwanzig Jahren....

Vermutlich schreiben sie dann auch anonym.

Vor 5 Minuten , schrieb Nordish82:

Na ja hier wird zumindest nur verbal gewxxxt ^^  aber an manchen Tagen ist das wirklich besser 🌻😅

Aber soooo viele sind unerträglich. Hast ja vorhin selbst gesehen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Aber soooo viele sind unerträglich. Hast ja vorhin selbst gesehen.

Ach Leben und Leben lassen, auch wenn das heißt hier ständig irgendjemand neues zum ignorieren zu finden 😋  zum Glück bestätigen Ausnahmen auch hier die Regel .. Und man muss ja nicht alles mitgehen 😅 

Auch wenn sich hier viele Mühe geben , dass man sich selbst ewige Keuschheit schwört 😜

Und manchmal ist es hier ja auch ganz witzig , so ab und zu... unter Umständen...  Hab ich gehört 😜 

bearbeitet von Nordish82
vor einer Stunde, schrieb goodoldman23669:

Ich frage mich und ALLE, warum wird (zumindest gefühlt) immer öfter auf Handbetrieb umgestellt

Viele der hier Anwesenden müssen ja gar nicht auf Handbetrieb "umstellen". Für einen Grossteil wäre eine Abkehr vom Handbetrieb wohl eher eine Umstellung.

Und da es für Viele zur Gewohnheit geworden ist ihren Druck auf diesem Wege abzubauen, und es auf Dauer vielleicht zu langweilig ist dies immer allein im stillen Kämmerlein zu tun kommt man dann vielleicht auf die glorreiche Idee Andere virtuell oder live daran teilhaben zu lassen. 

Bleib mir bloß mit den Kerlen fern. Ich spiele keinen anderen Kerl am Schniedel Rum und möchte auch von keinem befummelt werden. Das reicht, daß man das im Profil nicht blockieren kann, das Kerle drauf schauen. Das wäre doch mal was. Hey poppen.de, hinter legt doch mal im Profil, daß man Sperren kann, wer auf mein Profil schaut. Ich als totaler Hetero Mann fände das gut. Oder ich hab die Einstellungen noch nicht gefunden. Gibt's die?
Vor 3 Minuten , schrieb Nordish82:

Ach Leben und Leben lassen, auch wenn das heißt hier ständig irgendjemand neues zum ignorieren zu finden 😋  zum Glück bestätigen Ausnahmen auch hier die Regel .. Und man muss ja nicht alles mitgehen 😅 

Auch wenn sich hier viele Mühe geben , dass man sich selbst ewige Keuschheit schwört 😜

Und manchmal ist es hier ja auch ganz witzig , so ab und zu... unter Umständen...  Hab ich gehört 😜 

Topfschlagen im Minenfeld... Die üblichen (blockierten) geilen sich nämlich trotzdem auf. Daher Benachrichtigungen aus und relaxen, während die mit Hasslatte hier toben und von anderen Incels geliked werden 🤣

Frag die, die es betrifft 🤷‍♀️.
Ich sehe hier weder Videos noch Bilder und bin sehr froh darüber 🙈.
Alles eine "Einstellungssache".
Wenn mich etwas wirklich interessiert, frage ich betreffende Personen direkt 🤷‍♂️

... Oder ist es einfach Verzweiflung?

Kurzum, was treibt euch an ....?

Verzweiflung... da kommt bei mir die Frage auf: Bezahlen Chichibella und Nordish82 etwas dafür, dass sie hier in deinem Thread balzen? 😎

... Oder ist es einfach Verzweiflung?

Kurzum, was treibt euch an ....?

Verzweiflung... da kommt bei mir die Frage auf: Bezahlen Chichibella und Nordish82 etwas dafür, dass sie hier in deinem Thread balzen? 😎

(bearbeitet)

Wenn "empathische Fleischpeitsche" oder "zärtlicher Dampfhammer" ein Video hochladen, darfst da auch kein erotisches Meisterwerk erwarten ☝️

bearbeitet von Nordish82

Ganz schwieriges Thema. Gehts um "Druckabbau" , dann ist es besser "Mann" besorgt es sich selber, bevor "Mann" jemanden belästigt/missbraucht.

Gehts um die Sprache, dann stimmt es schon in der Überschrift nicht. Nach dem Kindergarten heißt es Penis und nicht Pimmel. Und "Dirty Talk " ist keine "Gossensprache".

Anonymes-Mitglied-3
Es ist die Verzweiflung, Tastenwichsen ist wohl besser wie gar nichts.🤮
Ab und an mache ich es mir auch selbst, im Moment Werktags sowieso da meine Frau in Reha Kur ist.
Aber würde ich nicht rein stellen sowas
  • Neu erstellen...