Jump to content

Am Pimmel spielen ...

go****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Rolfi:

Aber von mir bekommst Du eine Fleißsternchen!!!
😊

Wie schön😁

vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Falsch!
Auf ein Komma müsste ein Leerzeichen und kein „Leezeichen“ folgen!
😂
Aber ich weiß was Du meinst!

up's 

Vor 7 Minuten , schrieb Nötie:

Nicht das ich wüßte, das hier Texte bevor sie Online gehen überhaupt einer Überprüfung standhalten müssen.

Bilder werden von den Mitgliedern hier überprüft.  

Von mir wurden schon Beiträge abgelehnt ,da es angeblich keine Diskussionsgrundlage gab oder wie auch immer man das nennt .Letztendlich hat es aber wieder nur nicht in den Kram gepasst

Ich glaube, es ist beides. Die meisten von uns Frauen mögen es aber nicht.
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Na toll *Kokettpackung auf dem Schreibtisch im Büro anstarrt* 😆

siehste 😉

vor 29 Minuten, schrieb goodoldman23669:

Ja, es gibt so was wie "Einstellungen", aber ich habe nicht nur das Gefühl das die "Videowichser" rasant zunehmen, ...

Ich frage mich und ALLE, warum wird (zumindest gefühlt) immer öfter auf Handbetrieb umgestellt und warum machen das so viele öffentlich

Oder ist es einfach Verzweiflung?

Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt. Warum? Ich sehe nichts dergleichen 🙄

Verzweiflung würde ich es nicht nennen. Aber es ist scheinbar alternativlos und funktioniert webweit rund um die Uhr und den Globus.

Er rüttelt sich und schüttelt sich und wirft sein Sperma auf den Tisch...💦

Sagen wir mal so.... in den Achtzigern hatte ich null Probleme einfach in Feier Wildbahn Frauen zu finden die Bock auf Sex hatten.
In den Neunzigern gab es die ersten Plattformen und es war durchaus möglich jemanden zu finden.
Mit fotschreitendem Internet und aufkommenden Smarthone würde es komischer Weise immer schwieriger.

Wenn ich 1988 am Rheinstrand bei schönem Wetter lang bin kam ich mag 2km ohne wen zu zu finden..... und Mann wurde nicht weggeschickt, weil beschnitten oder eben nicht, die Haarfarbe nicht stimmte, man zu gross oder zu klein war... niemand hat gefragt ob man liiert ist oder nicht, ob man Bart hatte oder nicht oder rasiert ist.

Blabla bla. Man hat gefallen oder nicht. Zu 75% hat es einfach so gefunzt.

Seit diesem Jahr hab ich, obwohl eigentlich hetero, angefangen mir den Pimmel auch von bi Männern lutschen zu lassen, weil's schlicht unmöglich ist dafür noch wen weiblichen zu findeb
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:

siehste 😉

Nur sind hier keine Männer... 🤔 Ich lass das jetzt 🫣 *denkt an Hundewelpen auf einer Blumenwiese*

Moin na liegt eindeutig an diesem extremen Frauenüberschuss hier🤣
Nicht anders zu erwarten in dieser Chat App....LG
Daran erkennt man das nicht jede Handarbeit lobenswert und schön anzusehen ist ;)
Ganz davon abgesehen geilen sich diese Männer vielleicht an dem Support ihres Geschlechtes auf: wenn ihnen erzählt wird wie toll sie wichsen und was für ein Prachtstück zu sehen ist. Weiß ich alles nicht, ich rate nur
Weil die Kerle es wahrscheinlich selber geil finden, ist hier wahrscheinlich die plausibelste Antwort ..
Das Internet hat ja sexuell gesehen, wahrscheinlich jede Menge neuer Vorlieben erschaffen. Früher mußtest für sowas in den Park und bist verhaftet worden. 😜
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Nur sind hier keine Männer... 🤔 Ich lass das jetzt 🫣 *denkt an Hundewelpen auf einer Blumenwiese*

Mein Cane Corso Rüde hat immer die Sofakissen gerammelt, als er noch klein was. 😂🤣😂

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 1 Minute , schrieb Nordish82:
Weil die Kerle es wahrscheinlich selber geil finden, ist hier wahrscheinlich die plausibelste Antwort ..
Das Internet hat ja sexuell gesehen, wahrscheinlich jede Menge neuer Vorlieben erschaffen. Früher mußtest für sowas in den Park und bist verhaftet worden. 😜

Irgendwie war früher doch manches besser 😆

vor 3 Minuten, schrieb Owlreisender:

Moin na liegt eindeutig an diesem extremen Frauenüberschuss hier🤣
Nicht anders zu erwarten in dieser Chat App....LG

seit es die App gibt und auch die Werbung dazu hat sich diese Plattform meines Gefühls deutlich verändert.

Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Mein Cane Corso Rüde hat immer die Sofakissen gerammelt, als er noch klein was. 😂🤣😂

Ich geh jetzt heim und weine unter meiner Dusche 👆🏼😆

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Anderst, da habn wir uns hinter der Küchentür versteckt zum Onanieren,  da war das Zewa nicht so weit weg.

Heut kann man ja Zewa problemlos überall hinstellen .

Ob es zu nimmt kann ich nicht beurteilen - aber das hab es schon in den 90er auf Microsoft Netmeeting und danach auf vielen, vielen anderen Plattformen. Es gibt scheinbar viele Männer, die sich gerne zeigen und auch solche, die gerne dabei zuschauen.

Ich selbst habe das vor langer Zeit mal ausprobiert und konnte dem ganzen nicht viel abgewinnen.

Die Angebote gab es auch schon immer, auch abseits der Videos und bei Profilen, die sich klar als hetero präsentiert haben.
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

😆 Na ja, da konnts du dann aber auch nicht wegscrollen 😜☝️

Anonymes-Mitglied-1
Ewige Einsamkeit, Ergötzung beim zusehen ?
Vor 1 Minute , schrieb Nordish82:

😆 Na ja, da konnts du dann aber auch nicht wegscrollen 😜☝️

Aber ich konnte sie auslachen 😜😆👆🏼

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Aber ich konnte sie auslachen 😜😆👆🏼

Das geht hier ja auch,wobei der Bauch dann sicher am Ende des Tages weh tut 🍀

Vor 12 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Muss sein.

• Neu erstellen...