Jump to content

Am Pimmel spielen ...

go****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb goodoldman23669:

Oder ist es einfach Verzweiflung?

Kurzum, was treibt euch an ....?

Keine Ahnung und es ist mir auch egal.

Wenn es dich interessiert, schreibe doch diese Exhibitionisten einfach an und frage.

Ich finde Handbetrieb mega geil. Öffentlich nur in der Sauna und bei FKK am See wo sich niemand dran stört.
vor 11 Minuten, schrieb goodoldman23669:

immer öfter auf Handbetrieb umgestellt

ich glaube nicht, dass es um ein Umstellen geht. Eher um eine Ersatzhandlung. Eventuell eine Annäherung an die Bi- und Homosexuelle Welt. Die Gründe könnten sexuelle Abstinenzkrisen, Neugierde und anderes sein. Forsch doch mal nach, wenn du noch eine Anfrage erhältst.

Weil das mit viel weniger Aufwand verbunden ist als das man jemanden datet
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

und nicht in einem vernünftigen Deutsch schreiben?

Im Deutschen folgt auf das Komma ein Leerzeichen. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich frage mich ja immer wieder,
warum hier immer mehr Leute die „Gossenaprache“ benutzen und nicht in einem vernünftigen Deutsch schreiben?
Das wäre doch mal ein Anfang,hier das Niveau zu steigern!!!
SORRY,meine Meinung!

Stimmt! Übrigens, auf ein Komma folgt ein Leerzeichen 😂 

bearbeitet von goodoldman23669

Werden mehr weil sie es nicht schaffen eine Frau zu bekommen.... zack hand ...einfache Lösung.
Vor 6 Minuten , schrieb Rolfi:
Ich frage mich ja immer wieder,
warum hier immer mehr Leute die „Gossenaprache“ benutzen und nicht in einem vernünftigen Deutsch schreiben?
Das wäre doch mal ein Anfang,hier das Niveau zu steigern!!!
SORRY,meine Meinung!

Vor allem wird sowas frei geschaltet ,hätte ich solch Aussprache bei einer Antwort an den TE benutzt ,hätte ich garantiert 2 Strafpunkte kassiert . Und jetzt bekomme ich sicher auch welche für meine ehrliche Meinung

Königslöwe
Liegt es dabei an deinem Profil? Ich kenn das nicht, was du beschreibst.
Und nimmst du die Mitglieder hier, als Durchschnitt der Bevölkerung?
Und wieso schon wieder ein Männerbashing von einem Mann selber?
Mehr Fragen als Antworten.
Vor 7 Minuten , schrieb goodoldman23669:

Stimmt! Übrigens, auf ein Komma folgt ein Leezeichen 😂 

Falsch!
Auf ein Komma müsste ein Leerzeichen und kein „Leezeichen“ folgen!
😂
Aber ich weiß was Du meinst!

Vor 4 Minuten , schrieb Lilly51:

Vor allem wird sowas frei geschaltet ,hätte ich solch Aussprache bei einer Antwort an den TE benutzt ,hätte ich garantiert 2 Strafpunkte kassiert . Und jetzt bekomme ich sicher auch welche für meine ehrliche Meinung

Aber von mir bekommst Du eine Fleißsternchen!!!
😊

vor 2 Minuten, schrieb Lilly51:

Nicht das ich wüßte, das hier Texte bevor sie Online gehen überhaupt einer Überprüfung standhalten müssen.

Bilder werden von den Mitgliedern hier überprüft.  

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Die suchen höchstens die nächste Zewarolle....

Du kennst aber scheinbar nur Luxusonanisten. Das gemeine Volk ejakuliert in andere Produkte, die sind auch mehr kokett. 😉

Nimmt weniger Zeit in Anspruch ,vor allem wenn's pressiert schnelle Abhilfe 🙄🫣👎💯‼️Hirn unner de Guertellinie führt ohne Geduld selten zum realen Erfolg 🙂🤐🥱🙋
Als ob hier einer derjenigen die gemeint sind antworten wird und Du solltest Deinen Filter entsprechend einstellen, Problem gelöst.
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Du kennst aber scheinbar nur Luxusonanisten. Das gemeine Volk ejakuliert in andere Produkte, die sind auch mehr kokett. 😉

Na toll *Kokettpackung auf dem Schreibtisch im Büro anstarrt* 😆

und wie wäre Deine Beschreibung wenn Frau masturbiert und das Postet?

• Neu erstellen...