Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2025 Mein Hof müsste auch mal neu gemacht werden. Gleichberechtigung jetzt!
Reifer-Mann1 Geschrieben Dezember 23, 2025 Wenn die Lady es wert ist, kommen beide respektvoll auf ihre Kosten
4youHSK Geschrieben Februar 25 Dezember 23, 2025, schrieb Bonnie_fuer_Clyde: Ein Hoch auf all jedene Männer, die einer Lady noch fröhlich und unbekümmert den Hof machen - insbesondere dann, wenn sie in besonderen Momenten beweisen, dass sie aber auch ganz anders können und wollen Wollen! Das normalste der Welt! Auf Händen tragen…. Besonders Dich 🥰
Ca**** Geschrieben Februar 25 Respektvollen Umgang miteinander kann nie altmodisch sein.Wenn ein Mann höflich ist finde ich das nicht verkehrt. Aufgesetzte Freundlichkeit weil man sich etwas davon verspricht finde ich daneben.
Za**** Geschrieben Februar 25 Am 1.10.2025 at 17:51, schrieb Sweets4Sweets: Vorsicht ! Wird als Diskriminierung wahrgenommen ! Ich weiß nicht so recht... Wieder mal so ne Sache, wo sich jemand in seiner Geschlechtlichkeit kastriert sieht? Warum immer diese Ängste? Ich bin mir sicher, dass es selbst ne extrem emanzipierte Frau nicht übel nimmt, wenn's ehrlich ist und von Herzem kommt. Und wenn er nicht wie ein totaler Prolet nur möglichst alles was bei 3 nicht auf dem berühmten Baum ist anbaggert. Oder wenn's evtl. nicht zuviel Sülze ist, er nicht unbedingt auf "armer pöt" macht und im Frack, mit nen Strauß roter Rosen und nen reserviertem Hotelzimmer für nen schnellen Fick nebenbei antanzt. Wobei's ja genügend auch Damen gibt, die zumindest auf sowas wie "den Hof machen" mit nem spendierten Heißgetränke oder ner warmer Mahlzeit vor ner Nummer im Hotelzimmer oder auf der Rücksitzbank abfahren.
HansDampf77 Geschrieben März 1 Bei den Frauen die Sowas mögen, wirst Du voll ins Schwarze treffen! Es wird aber Frauen geben bei denen Du Damit nicht landen kannst. Was aber auch nicht schlimm ist, denn wenn Du zu Dir stehst, es genug Frauen geben wird die genau das an Dir schätzen wissen. Also bleib wie Du bist und lasse Dich nicht verbiegen!
Empfohlener Beitrag