Jump to content

Hat jemand Erfahrungen mit Penis-Extendern?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Und ich war echt schon im festen Glauben, dass heute der Schwanz nicht schon wieder zum Thema gemacht wird. Aber denkste! Was dem Pfauenhahn sein buntes Gefieder, das ist dem Mann sein Lörres 🙄
(bearbeitet)

Es freut mich zu lesen, dass nicht allein ich über diese wundersame Gabe verfüge... :dr_love:

Handauflegen funktioniert hervorragend für Brustvergrößerungen, sofern die Biologie stimmt - ob diese schließlich dafür stimmt, zeigt sich jedoch erst bei Anwendung... :smirk:

...sollte ihre Biologie wider Erwarten nicht dafür bestimmt sein, wird etwaiges Honorar fraglos erstattet - da bin ich vollkommen selbstlos... (A)

vor 52 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich kann Brüste vergrößern durch Handauflegen, Termine bitte per PN 🤣

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Vor 37 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady:

Das kann natürlich sein. Aber nur wegen angeblich fehlender cm an sich zweifeln, ist nicht gut. Ich wäre froh, überhaupt erstmal nen Kerl zu bekommen, der mich nimmt wie ich bin. Natürlich sollte er aber nicht wie son Pflegefall aussehen.😁🤷🏻‍♀️🙊🙈 Und er darf nicht so weit weg wohnen!

Könnte helfen, wenn du auch angeben würdest, dass du einen Kerl suchst…

Wie sieht so eine extended Version denn aus?
30cm lang und 1.3cm Durchmesser?
Gerade als er gerade war brach er ab, was schade war!
vor 46 Minuten, schrieb Chichibella:

Die "überzogenen" Ansprüche mal wieder 😆 kommt mir bekannt vor! Irgendwie sind alle wie Parkplätze - belegt, für Eltern, zu weit weg,...

Na ich hab halt keine Lust mehr, meine kostbare Zeit in den unpünktlichen Bummel Zügen der DB zu verplempern! Hatte in den letzten 7 Jahren nur solche Fernbeziehungen, wo ich locker 3 bis 5 Std für einen Weg brauchte. Never ever!

vor 14 Minuten, schrieb Ior38:

Könnte helfen, wenn du auch angeben würdest, dass du einen Kerl suchst…

Das steht nicht explizit drin, weil wir Transfrauen hier eh meist nur von den Männern verarscht werden! Aber schön, dass du dir mein Profil mal angeschaut hast😁👍🏻! Top, machen nicht viele.

Warum nicht ...wenn man überlegt was Frauen sich manchmal antun.... und nach einer teuren OP aussehen... jeder wie er mag
vor 22 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Und ich war echt schon im festen Glauben, dass heute der Schwanz nicht schon wieder zum Thema gemacht wird. Aber denkste! Was dem Pfauenhahn sein buntes Gefieder, das ist dem Mann sein Lörres 🙄

😁😂😂😂 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Morgen ist ein neuer Tag.😂😂😂😂

Ich habe mir gerade das Gerät angeschaut. Ich hätte vorher aber lieber keine Dokumentation über die Folterwerkzeuge vom Mittelalter anschauen dürfen 🤣. Bestimmt bekomme ich jetzt Albträume 😂.

Ich habe zum ersten Mal von diesen Geräte gehört. Sowas brauche ich nicht weswegen ich auch diesbezüglich keinerlei Erfahrung habe.
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Wundermittel...

Ich vertraue auf das Wunder der heilenden Hände - meiner wird zuverlässig größer durch Handauflegen...

Mündliche Beiträge sind auch zielführend. 😉

vor 1 Stunde, schrieb Agency1234:

Hat jemand Erfahrungen mit Penis-Extendern?

Hey, ich hab mich mal gefragt: Lohnt sich ein Penis-Extender wirklich oder ist das nur ein teures Gadget? Ich habe gehört, dass manche damit echt Erfolge hatten, aber gibt’s auch welche, bei denen es nichts gebracht hat? Würde mich über echte Erfahrungen freuen!

Bin gespannt, was ihr darüber denkt!

Ja.

Und was hast Du Dir geantwortet? Du hast Dir doch geantwortet? Schließlich ist es ja unhöflich, Fragen, die man gestellt bekommt, zu ignorieren und einfach ncht darauf zu antworten.

So ist das eben. Bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht.

Nüscht.

vergiss es lieber schnell wieder - es bringt dir garantiert nicht den gewünschten Erfolg
Vor 11 Minuten , schrieb Nachtblut-Lady:

😁😂😂😂 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Morgen ist ein neuer Tag.😂😂😂😂

Solange der Humor nicht stirbt, ist die Welt in Ordnung 🥳

Erfolg hatten sicher einige damit - Verkäufer, die ordentlich daran verdienen😉.
vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Solange der Humor nicht stirbt, ist die Welt in Ordnung 🥳

Das ist richtig. Die Welt ist schon ernst genug.

Also meine Erfahrung nach mehreren Jahren und einigen Modellen: meiner ist 15cm lang. Meine Frau ist von zufrieden damit. Mit der Verlängerung komme ich selbst zu dem Gefühl dass ich plötzlich einen viel größeren habe. Für mich fühlt es sich gut an, hängt aber davon ab dass quasi mein Ego bestätigt wird und ich selbst spüre, dass ich tiefer eindringen kann. Einige gehen leider kaputt, viele haben eine schlechte Beschreibung. Es fehlt oft die Information, für eine welche Schwanzlänge die Verlängerung geeignet ist. Und dann was es im Endeffekt als zusätzliche Länge vergrößert. Erfahrung meiner Frau: ohne ist besser. Nur ganz ganz selten möchte sie mit. Für sie ist das Gefühl nicht besser als ohne, die Länge ist ihr unwichtig, viel wichtiger eher das der Penis breiter wird. Das ist mehr ihr Reiz. Alles in einem, mir gefällt's einen größeren Penis zu haben, für sie ist die Länge nicht wichtig, oftmals hat es ihr mehr Schmerzen als Vergnügen bereitet. Aber jede Frau ist anders.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Agency1234:

Hey, ich hab mich mal gefragt: Lohnt sich ein Penis-Extender wirklich oder ist das nur ein teures Gadget? Ich habe gehört, dass manche damit echt Erfolge hatten, aber gibt’s auch welche, bei denen es nichts gebracht hat? Würde mich über echte Erfahrungen freuen!

Bin gespannt, was ihr darüber denkt!

Für den Hersteller lohnt sich sowas immer.

Bei einer Frau glaube ich das weniger. Probleme haben wir doch alle genug. Da musst Du dir nicht deine extra umschnallen um sie zu kompensieren und sie dann Ihr zu präsentieren. 

bearbeitet von NoSavePoint
Vor 1 Stunde, schrieb Nachtblut-Lady:
Was für Probleme ihr Kerle doch mit euren Schwanzlängen habt, das ist unglaublich 🤦🏻‍♀️! Macht eure Schwellkörper ruhig kaputt mit so einem Schwachsinn, dann könnt ihr gar nicht mehr vögeln. Habt ihr ernsthaft solche Minderwertigkeitskomplexe, die ihr euch mit Penislänge zu kompensieren versucht??? Es kommt doch nicht auf seine Länge an, sondern einzig und allein wie ihr damit umgeht!

Ehrlich gesagt die Größe wirt ja hier mittlerweile verlangt:-)
Hast keine 20 cm bist raus ist leider so :-(
Qualität baut ab
Lg

Absolut - sofern die Biologie stimmt und die Chemie passt... :relieved:

vor 14 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Mündliche Beiträge sind auch zielführend. 😉

Wenn er ausgeleiert bis zum Knie hängt, würde ich aufhören, wo soll das ganze Blut herkommen, einführen oh ohnmächtig 🤣
Hab mal gehört, das damit nur der sichtbare Teil des Penis verlängert wird und es Probleme mit Erektionen geben kann. Mir wäre es das nicht wert. Sollen auch nur mm sein. Size does not matter (that much)!
morituritesalutant

Frage den Arzt Deines Vertrauens, bevor Du Deinem Penis was antust, das eventuell Dir mehr Probleme macht, als das subjektive Empfinden, dass Dein Penis zu klein ist.

• Neu erstellen...