Jump to content

Verhalten mancher Herren im PK

Neugier72

Empfohlener Beitrag

ThomasderGrosse
Frag die Herren vor Ort und nicht hier … sei ein gutes Vorbild und mach’s besser 😉
Ja genau, das ist nicht möglich. Du mußt da eine Ansage machen, dann vielleicht.
Danke an unsere Ellenbogengesellschaft.
Ich war noch nie im PK . Vielleicht sollte ich mal .
Meine Frau würde aber glaube ich nicht mit gehen
Möglich ist es mit Sicherheit, aber wenn die ganzen Notgeilen da sind, ist das Blut jedenfalls nicht mehr im Kopf.
Assassins84
Falsche Location. Wenn ihr schon öfter geht, sucht euch Location aus, die euch gefallen und in denen das nicht passiert. Ja, solche Clubs und Co gibt es.
Hallo, genau deshalb haben meine Frau und ich die Clubs, Kinos und andere HÜ-Veranstaltungen gemieden. Wir haben uns dann unseren kleinen, aber feinen privaten Kreis gewitmet. Soll heißen, ich habe dann öft 2 sehr gute Freund zu eingeladen, die mit mir zusammen meine Süße sehr sehr geil verwöhnt haben.
Ich Frage mich ehrlich gesagt immer wieder, warum es Paare oder Frauen dahin verschlägt, da es doch rein von der Logik klar ist, dass es da so läuft ... ^^ Hab so ein Etablissements noch nicht besucht, aber wenn gibt es drei Sachen, die ich absolut nicht erwarte ..

1. Ein ausgewogenes Vethältnis zwischen Männlein und Weiblein

2. Und Kerle die nicht da sind, weil sie denken sie könnten mal fix einen wegstecken.

3. Und ein erträgliches Maß an Niveau

Da ist ne Frau die sich dahin verirrt, sicher erstmal eine Attraktion ^^
Ich persönlich würde da eher dazu raten in den Swingerclub zu gehen.

Die Herren zahlen dort solo wesentlich mehr und die Clubbetreiber sind da scheinbar häufig konsequent, wenn man sich nicht benimmt. Ich hab gehört, das viele Betreiber auch nicht davor zurück schrecken Menschen vor die Tür zu setzen, wenn diese sich derart aufdringlich verhalten.

Wenn man so viel Geld für den Clubbesuch ausgegeben hat, will man vermutlich nicht unbedingt riskieren vor die Tür gesetzt zu werden.

Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Möchte nicht bösartig sein oder so, aber darf man sich ein Urteil erlauben, wenn man gewisse sachen nicht kennt oder gemacht hat?

Na da hatte ich bisher noch kein glück aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Wieso fragst du denn hier und nicht dort? Und warum geht ihr dort immer wieder hin, wenn es euch nicht gefällt? Fragen über Fragen... 🥸🤔
Genau so geht es auch wenn beim fkk man mit einer Frau auftaucht, gleich hat man eine Karawane hinter sich bevor man einen Platz hat und sich ausgezogen hat.
Das ist genau der Grund warum ich da nie hingehen würde als Frau. Ob mit oder ohne Partner. War jetzt mehrmals im Club. Jede Geste des neins war sofort akzeptiert. Viiiiel besser.
Vor 7 Minuten , schrieb minou_:
Ich persönlich würde da eher dazu raten in den Swingerclub zu gehen.

Die Herren zahlen dort solo wesentlich mehr und die Clubbetreiber sind da scheinbar häufig konsequent, wenn man sich nicht benimmt. Ich hab gehört, das viele Betreiber auch nicht davor zurück schrecken Menschen vor die Tür zu setzen, wenn diese sich derart aufdringlich verhalten.

Wenn man so viel Geld für den Clubbesuch ausgegeben hat, will man vermutlich nicht unbedingt riskieren vor die Tür gesetzt zu werden.

Das habe ich leider auch schon anders gehört. Wirkliche entspannt sind wohl nur Partys, hier wird auf entsprechen Ausgleich der Geschlechter geachtet (je nach Motto eben). Aber an den normalen offenen Tagen ist es wohl auch nicht so prall. Da sitzen Solo Herren im Auto auf dem Parkplatz und sobald eine Frau/ein Paar den Club betritt, rennen sie schwanzwedelnd hinterher... Für mich kommt das deshalb schon nicht infrage. Der Partner müsste ja ständig die Fliegen verscheuchen.

Ich betrete zwar kein PK aber das hat man hier doch schon oft gelesen, dass es in vielen PK`S so ist. Vielleicht wäre ein Swingerclub passender für euch.
Am besten mal ins PK gehen wenn dort Pärchen Abend ist dann kommen keine einzelnen Personen rein.
Assassins84
Gerade eben, schrieb MissSchick:

Na da hatte ich bisher noch kein glück aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Schau nach einem PK mit besserer Ausstattung und definitiv nicht mit Eintrittspreisen um die 15 Euro. Zudem haben diese auch entsprechnde Events und Veranstaltungen, ähnlich wie die Clubs. Nur eben als PK 😉

(bearbeitet)

Naja, schick mal ein Lamm zum Grasen in ein Wolfsgehege… das kann nicht lange gut gehen. Vielleicht wäre ein SC für euch die bessere Wahl 🤷

bearbeitet von Dave10167
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Das habe ich leider auch schon anders gehört.

Manchmal hilft es, sich einfach auch selbst ein Bild zu machen. 

Es gibt viele Clubs, die sind seriös, ebenso auch die PK's. Leider schreit man über Missstände aber immer m lautesten.

• Neu erstellen...