Md**** Geschrieben Oktober 1 Vor 7 Minuten , schrieb wandler3: ;) Sorry, aber ich dachte schon das meine Fragen ziemlich deutlich waren und ich nicht nach der Machbarkeit gefragt habe... :) Ja, Deine Fragen sind aus meiner Sicht deutlich. Die/Meine klare Antwort auf alle drei ist: Es kommt drauf an...
So**** Geschrieben Oktober 1 Für eine schöne FeWo ist eine Sauna sicher ein super Pluspunkt. Ich miete jedes Jahr für meinen Urlaub eine FeWo. Was Du in Deiner Gegend dafür nehmen kannst, kann ich Dir nicht sagen, da ich mich dort nicht auskenne. Aber das solltest Du doch über entsprechende Portale gut ermitteln können.
Assassins84 Geschrieben Oktober 1 Das wäre etwas für Fremdgehen und heimlichtuher. Also nichts für mich. Definitiv sind die Kosten für uns als paar dann zu hoch, da lohnt sich ein Hotel mehr, dnen eine Sauna ist jetzt nichts besonderes mehr. Spezielle Ausstattung wäre da schon interessanter. Stunden oder übernachtungspreise. Fremdgehen würden definitiv stundenpreise vorziehen. Siehe hier in den Themen des Forum.
Sp**** Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb wandler3: Es geht nicht um baulichen Aspekte, die kenne ich. Es geht um die 3 Fragen die ich gestellt habe. Wie hier auf der Seite oft zu lesen ist, werden solche 'Liebesnester' bzw. Zimmer/Appartements mit entsprechender Einrichtung gesucht In anderen Bundesländern habe ich dbz. Anzeigen dazu im Web gelesen. Ob es in deiner Region von der Nachfrage interessant wäre, könntest Du mit einem Inserat vorab ausloten. 🤔 bearbeitet Oktober 1 von Spicy_
Do**** Geschrieben Oktober 1 1. nein 2. gar keine 3. gar nichts Nur was für notorische Fremdgeher oder Heimlichtuer, daher auch Nix für mich.
Ye**** Geschrieben Oktober 1 Also wenn ich in einem Hotel war für ein Date, dann mit großem Whirlpool. Das hat einfach was, da drin hocken und sich näherzukommen. Sauna finde ich nur im Winter interessant und ich würde es nicht lange dein aushalten. Das fände ich jetzt nicht reizvoll.
ho**** Geschrieben Oktober 1 vor 24 Minuten, schrieb wandler3: Sorry, aber ich dachte schon das meine Fragen ziemlich deutlich waren und ich nicht nach der Machbarkeit gefragt habe... Deine Fragen waren deutlich, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du dich schon mit der Umsetzung beschäftigt hast, also der baulich-rechtlichen. Nun gut, ob und wie du die Wohnung einrichtest, hängt vom Bedarf ab und der wird ja augenscheinlich gerade ermittelt. Würde ich eine solche Wohnung mieten? Nein, ich bevorzugte immer ein Hotel. Aber ich bin da sicher nicht repräsentativ.
So**** Geschrieben Oktober 1 (bearbeitet) 1. Ja, gibt aber genug Hotels, teils mit Themenzimmern und FeWo. 2. Ein Zimmer oder eine Wohnung mit Sexmöbeln und so ^^ würde ich interessant finden, tolles Bad mit extra großer Regendusche, keine Sauna. 3. Kommt drauf an, was es zu bieten hat. 🤷🏼♀️ Preise pro Übernachtung, ich steh nicht so drauf, auf die Uhr schauen zu müssen. Nicht einsehbaren Parkplatz brauche ich nicht, Parkplatz schon. bearbeitet Oktober 1 von Soulwhisper Ergänzung
An**** Geschrieben Oktober 1 Klar wieso nicht 🤷🏼♀️Also nicht nur für ne Affäre. Gibt ja noch andere Möglichkeiten. So lang jeder seine eigene Haustür hat und das aller wichtigste wäre dann aber Sauberkeit pur. So das man vom Fußboden lecken könnte 😅 Ansonsten würde ich da erst mal das putzen anfangen 🤣😝 und gewissen Matratzenschutz,...,...,...,..nicht vergessen. Pilze aus der Saune möchte ich nicht danach haben und über'n Preis kann man immer reden 😜😅 Du musst halt auch deine Fixkosten,... bedenken. Daher rechne Dir den Preis selber aus und dann schau, was DEINE ,,Grenze" wäre. 🤷🏼♀️ und BITTE nicht die ,,Putzfrau" vergessen. Ob angezogen oder nackt. 😂😂
An**** Geschrieben Oktober 1 Ach so und keine versteckten Cam's,weil solche Pedos gibt's ja auch 🤷🏼♀️ Würde da lieber selbst entscheiden dürfen...hmm, paar Ideen hätte ich da schon 😅 vielleicht sollte ich gleich ein ganzes Haus nehmen 🤣🙃🤪
Paar50 Geschrieben Oktober 1 Wird eine Sauna direkt für Sex, Affäre angeboten würden wir dankend ablehnen. Selbst für normalen Saunabesuch hätten wir keinen Bedarf, müssten dauernd dran denken wer wohl vorher drin war und was getrieben wurde ? Ist und viel zu unhygienisch !
Re**** Geschrieben Oktober 1 Bau mal fertig und poste dann Bilder. Wäre es so einfach wie du fragst hötten das wohl schon viele gemach. Auf jeden Fall musst Du ein Gewerbe anmelden. Ob sich dass dann lohnt?
Geschrieben Oktober 1 1. Es müsste zu finden sein - wie also diskret publik machen? 2. Ja würde ich buchen- aber es müsste positive Bewertungen von Gästen geben- wie man halt auch anderes sucht, Hotel z.B. 3. Es muss ja nicht explizit für Sexdates sein..... Leute, die Ferienwohnungen oder Zimmer vermieten machen das ja auch nicht ausschliesslich für erotische Treffen. 4. Preis ist abhängig von der Ausstattung. Könnte ich jetzt gar nichts zu sagen.
TukTuk2409 Geschrieben Oktober 1 Den Ansatz mit den Sex Möbel finde ich nun schon interessant.. gibt bestimmt Bedarf... Aber eine Garage zur Ferienwohnung (Kind muß ja einen Namen haben) könnte echt ein Problem werden!!!! Da informiere dich erstmal besser. Aber nicht gleich beim Bauamt!!! Vielleicht hast ja einen Architekten oder so im bekannten Kreis.
Se**** Geschrieben Oktober 1 Vermiete deine Räulichkeiten an Monteure oder an Firmen, die Wohnraum für z.B. neue Mitarbeiter suchen/brauchen. Rein für den sexuelle Zweck werden wahrscheinlich zu wenige Anfragen generiert. Ich würde mir alles offen halten. Auch z.B. für Touristen, wenn deine Gegend schön ist (Hochzeitsgäste, Besucher, Transitreisende usw.)
Bi**** Geschrieben Oktober 1 Probier es doch erstmal aus bzw. baue es erstmal. Alles andere findet sich.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 1 Naja wenn Du das kommerziell betreiben möchtest, weiß ich nicht ob Du da anstinken kannst gegen große Hotels und Dienstleister. Ne Garage? Also wenn die auch aussieht wie ne Garage würden mich keine 10 Pferde dazu bringen, das als Wohnraum anzuerkennen für den ich Geld bezahlen soll. Also im Ernst ich würde die anders nutzen.
lausitz112 Geschrieben Oktober 1 vor 6 Stunden, schrieb wandler3: Hallo, ich plane gerade mein großes Haus nach Trennung sinnvoll zu nutzen und wollte unter anderem aus der großen Garage (10 x 5m, Küche, Bad) eine Ferienwohnung mit angeschlossener Sauna zu machen. Der Stellplatz für das Auto (evtl 2 Autos)wäre direkt vor der Tür und nicht einsehbar von der Straße. Dazu hätte ich mehrere Fragen an euch, wobei es schön wäre wenn ihr die ohne überflüssige oder beleidigende Diskussionen beantworten könntet. Wenn ihr nichts beitragen könnt/ möchtet, dann lasst es bitte auch. :) 1. Könntet ihr euch vorstellen so etwas zu buchen? ( Z.B. für eine Affäre) 2. Was müssten für Voraussetzungen gegeben sein damit das für euch in Frage kommt? 3. Was wärt ihr bereit dafür zu bezahlen? bedarf wird es immer geben, frag mal lieber das gewerbe-, ordnungsamt usw.
wandler3 Geschrieben Oktober 1 Autor Zum Verständnis noch mal, das wird eine normale / gehobene Ferienwohnung mit angeschloßenem Wellness Bereich die ich gerade plane und wo ich natürlich alle rechtlichen Vorgaben beachte. An eine garage erinnert dann natürlich nix mehr. Ich wollte einfach nur mal schauen, ob es sich auch für "besonderes" Klientel eignet. Also ich brauche keine Belehrungen oder Ratschläge zu baulichen Aspekten sondern nur die Aussage ob es für Techtelmechtel in Betracht kommt... :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Baurechtlich müsstest Du dafür erstmal eine Nutzungsänderung beim Bauamt beantragen. Eine Standardgarage erfüllt nicht die notwendigen Kriterien für Wohnraum. Die müsste komplett umgebaut und entsprechend behördlich genehmigt werden. Wenn Du soweit bist, kannste darüber nachdenken, das Ganze zu vermieten, sofern die Genehmigung überhaupt durchgeht. Nicht selten werden Garagen auf die Grundstücksgrenze gebaut und dann sehe ich eher schwarz für eine behördliche Genehmigung.
Ma**** Geschrieben Oktober 1 Würde ich tatsächlich in Betracht ziehen. Kommt natürlich immer auf Location/Laage an, auf Erreichbarkeit, es muss Natürlich gepflegt sein. Was man dafür Bezahlen würde ist ultimativ von der Ausstattung abhängen.
Empfohlener Beitrag