Jump to content

Ein Traum geht in Erfüllung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte mal eine beste Freundin. Und mit ihr war es wirklich nur Freundschaft. Doch jedes Mal wenn ich zu ihr kam, wurde mir ganz heiß. Wegen ihr? Nein. Sondern wegen ihrer Mutter. 40 Jahre, sportlich, nette kleine Brüste und ein wirklich wunderschönes Gesicht. Wir machten hin und wieder Spaß und machten uns dabei etwas an. Doch nie hätte ich gedacht, dass sie wirklich auf mich abfährt. Eines Abends kamen wir vom feiern. Ich brachte meine beste Freundin wie immer nach Hause. Da sie sehr viel getrunken hatte, brachte ich sie ins Bett und wollte ganz leise verschwinden. Als ich jedoch im Flur stand, sah ich ihre Mutter. Sie stand einfach nur so da. So schön und so nackt wie sie war. Ich wusste nicht was ich tun soll. Dann kam sie auf mich zu, fasste mir in den Schritt und flüsterte mir ins Ohr. "Heute ist es soweit" 

Plötzlich standen wir in ihrem Schlafzimmer und küssten uns. Ich konnte es kaum fassen. Es fühlte sich unglaublich an. Zuerst war ich schüchtern und hab mich nicht so recht getraut. Doch dann übermannte mich die Geleit und ich küsste sie noch leidenschaftlicher. Wir berührten uns mit Händen, Mund und Zunge an unseren Körpern. Nach dem tollsten Vorspiel meines Lebens hatten wir Sex. Es wurde auch mal laut. Doch meine beste Freundin wachte nicht auf. 

Nach dieser Nacht hatten wir öfter was miteinander. Und das Highlight sollte noch folgen. An meinem nächsten Geburtstag erfüllte sie mir den größten Traum und wir hatten einen Dreier mit ihrer besten Freundin. Ja, das Leben kann echt schön sein :)

Geschrieben

Danke. Ja. Das bin ich definitiv :)

Geschrieben

einfach toll.....ganz viel Spaß weiterhin

×
×
  • Neu erstellen...