Jump to content

Die Schönheit der Vulva

Ra****

Empfohlener Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe noch keine Muschi gesehen, die ich als unschön bezeichnen könnte. Egal ob sie wie eine Rose, Schmetterling oder eine Auster aussehen. Sauber müssen sie sein, dann schmecken sie auch lecker.

vor 16 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Tabuthema weiblicher Körper? Aber sowas von Tabu. Aber der kleine Wink in Richtung Sexualisierung regelt das weg 👍🏼

Das ist nur was für das Auge. Einen Abdruck in Gold. 

Wir halten fest, dass ne Nutte eine genauso schöne Vulva haben kann, wie eine normale anständige Frau. :clapping:

Am 30.9.2025 at 09:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nur wenige Muschis sehen toll aus

Ich finde alle Muschis die ich bisher gesehen habe einfach nur schönund faszinierend!

Am 30.9.2025 at 09:45, schrieb sex_and_love:

Die Schönheit der Vulva.. Ich liebe sie in allen Facetten 😘

Geht mir genauso

Guten Morgen
Ich persönlich finde das Thema sehr interessant und erotisch.Ich bin mir nicht so sicher ob die Vulva etwas mit der Körperform der Frau zu tun hat.Ich habe habe schon ein paar genießen dürfen.Fur mich persönlich ist eine schöne große nach außen ausgeprägte die Krönung.Sie sinnlich anzuschauen,zu streicheln,zu küssen und mit der Zunge zu berühren.Das ist gelebte Erotik.Die allermeisten Männer äußern sich hier etwas grobmotorisch.Wenn ich schon lese: geile Fotze z.b. Dann denke ich? Leute habt ihr nichts in der Birne? Nichts gegen die kleinen.Wenn es sonst passt, und die Dame einfach durch Ausstrahlung und Aussehen die Richtige ist? Alles super.Vieleicht ist es ein Fetisch.Bestimmt sogar.
Allen Lesern eine gute Zeit.Und viel Glück

Wenn ich eine Frau kennen lerne spielt das Aussehen der Vulva tatsächlich keine Rolle.

Die bekomme ich außerdem normalerweise erst zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen.

Natürlich gibt es optische Unterschiede, aber als hässlich bezeichne ich keine.

Ich mag es sehr, wenn man die Schamlippen sehen kann. Manche sind so schön, dass sie als Vorlage für ein Kunstwerk dienen können.

heidrunficken
vor 19 Stunden, schrieb Xandor:

Wir halten fest, dass ne Nutte eine genauso schöne Vulva haben kann, wie eine normale anständige Frau. :clapping:

Na klar, das stellt doch auch niemand in Frage, ich jedenfalls nicht.

vor 28 Minuten, schrieb heidrunficken:

Na klar, das stellt doch auch niemand in Frage, ich jedenfalls nicht.

Du bist wirklich der krasseste Fall von Beratungsresistenz den man sich vorstellen kann. Jetzt nochmal für Dich, ganz langsam zum Mitschreiben. Das Wort "Nutte" an sich ist eine Beleidigung! Niemand auf diesem Planeten ist eine Nutte.

Ein konjunktives Beispiel zum besseren Verständnis für Dich. Wenn ich sagen würde.:"Der heidrunficken ist ein Arschloch.", dann kann ich doch nicht zur @SuppenKoma sagen:"Ich hatte nie die Absicht jemanden zu beleidigen."

Hast Du das jetzt verstanden?

Interessante Diskussion. Die Vergleiche, ob schön oder nicht, könnte ich nur bei diesen Ausstellungen der Abrücke anstellen. Habe allerdings noch keine besucht. 
Beim Ficken konzentriere ich mich auf meine Partnerin und deren Körper, da scheiden Vergleiche aus. Finde ich respektlos. Mann/Frau sieht die Vulva auch zu selten, außer beim Oralsex, so "Mann " dabei mit offenen Augen leckt. 
Noch keine Frau hat sich bisher über ihre Vulva definiert, saß mit gespreizten Beinen und auseinander gezogener Vulva auf meiner Brust und forderte eine Bewertung.

heidrunficken
vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Du bist wirklich der krasseste Fall von Beratungsresistenz den man sich vorstellen kann. Jetzt nochmal für Dich, ganz langsam zum Mitschreiben. Das Wort "Nutte" an sich ist eine Beleidigung! Niemand auf diesem Planeten ist eine Nutte.

Ein konjunktives Beispiel zum besseren Verständnis für Dich. Wenn ich sagen würde.:"Der heidrunficken ist ein Arschloch.", dann kann ich doch nicht zur @SuppenKoma sagen:"Ich hatte nie die Absicht jemanden zu beleidigen."

Hast Du das jetzt verstanden?

Du suchst hier nur Streit und ich Blödmann ( ja in diesem Falle war ich so blöd ) falle noch darauf rein und streite mich mit dir, aber der Blödmann war ich, denn mit dir könnte ich ewig streiten, aber das mache ich nicht, denn es hat keinen Zweck, ich lass solche Leute lieber in Ruhe und in seinem eigenen Glauben. Suche dir einen anderen Streitpartner und lasse mich in Ruhe. Hoffentlich hast du das auch verstanden, genauso wie ich es deinerseits verstanden habe.  

Von einer schönen Vulva hätte ich gerne einen Vulva-Abdruck. 😎

Junge.... eine Frau darf Bauch haben, wenn sie genug Busen hat, der Arsch muss rund sein, je unnatürlicher, desto besser, sie darf keine zu großen Hände oder Füße haben, Sie darf 50 sein, aber keine Falten haben, Graue Haare turnen ab,  wenn was hängt ist das auch falsch, sie darf keine "Haare an den falchen Stellen haben" (Muss aussehen, wie eine Minderjährige) und jetzt müssen sich Frauen auch noch darüber Sorgen machen, ob er ihre Vulva schön findet?

Je mehr Männer sich zu Wort melden, desto weniger hab ich bock auf sie. Da vergeh einem doch alles. 

Wenn man am Baggersee oder Strand was für Leberkäsfiguren die hübschen Frauen neben sich liegen lassen, und dann diese Typen hier kommentieren, wie eine Frau sein soll.

vor 3 Stunden, schrieb Auster:

Junge.... eine Frau darf Bauch haben, wenn sie genug Busen hat, der Arsch muss rund sein, je unnatürlicher, desto besser, sie darf keine zu großen Hände oder Füße haben, Sie darf 50 sein, aber keine Falten haben, Graue Haare turnen ab,  wenn was hängt ist das auch falsch, sie darf keine "Haare an den falchen Stellen haben" (Muss aussehen, wie eine Minderjährige) und jetzt müssen sich Frauen auch noch darüber Sorgen machen, ob er ihre Vulva schön findet?

Je mehr Männer sich zu Wort melden, desto weniger hab ich bock auf sie. Da vergeh einem doch alles. 

Wenn man am Baggersee oder Strand was für Leberkäsfiguren die hübschen Frauen neben sich liegen lassen, und dann diese Typen hier kommentieren, wie eine Frau sein soll.

Uiuiui, das würde ich nochmal probieren...

vor 22 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Von einer schönen Vulva hätte ich gerne einen Vulva-Abdruck. 😎

Das ist schön.

Vor 7 Stunden, schrieb Auster:

Wir müssen uns ja auch nicht den Schuh anziehen, der uns nicht passt. Einfach weiter Bierchen trinken und winken 😉
Prost! 🥳🍻

Vor 7 Stunden, schrieb Auster:

Ich leg‘ da mal gegen fast alles ein Veto ein. 😎
Und das wunderbar entspannende dabei ist, wie großartig egal es mir ist, was jemand nun über meine Motive, das zu schreiben, denkt.
Und ob deshalb jemand mehr oder weniger Bock auf mich hat.
Och schade. Samstag.
Mir ist so nach Mittwoch 😈

• Neu erstellen...