Jump to content

Die Schönheit der Vulva

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das Wort Mumu dafür aber :confounded:

ich glaube sogar, das du auch keine bessere Bezeichnung für deine Susi hast???

vor 12 Minuten, schrieb Relleum107:

was ist thread ????

Was ein Forum-Thread ist:

Ein Thread beginnt mit einem Startbeitrag (Thema) und umfasst alle Antworten und weiteren Beiträge, die sich auf dieses spezielle Thema beziehen. Er organisiert die Diskussionen, damit alle zusammengehörigen Nachrichten leicht verfolgt werden können.

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

ich glaube sogar, das du auch keine bessere Bezeichnung für deine Susi hast???

Vulva? 🙄

Ich habe persönlich noch keine hässliche Vulva gesehen, allerdings ein paar Partnerinnen, die meinten, daß ihre Vulva nicht besonders schön ist 

ALLES muss angesprochen werden. Sonst trifft der Satz von Wittgenstein zu: „Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.“ den ich hier mal, als Warnung verstanden, zitiere.
Enttabuisierung ist fundamental und wichtig und es ist absolute, dass wir uns für so fortgeschritten halten, aber bei Sexualität immer noch so viel Scham, Tabu und Stigma herrscht. Denn „Sexualität ist keine Privatsache“ (Alfred Adler,
Stimmt als Zitat aber nur „halb“, weil ihm dieses Bonmot m. E. nur zugewiesen wird).
liebundtreu

Die Schönheit der Vulva uninteressant

Fleißig muss sie sein, sie muss gerne viel aufnehmen

heidrunficken
vor 22 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Bei Social Media habe ich gehört, dass zwischen Innie / Outie unterschieden wird, abhängig davon ob die inneren Schamlippen im Inneren "verborgen" sind oder länger sind als die äußeren Schamlippen.

Das ist wirklich so, denn es gibt Frauen, bei denen ragen die inneren Schamlippen schon leicht über den äußeren hinaus und man kann sie sehen immer sehen und wiederum bei anderen Frauen sind die inneren Schamlippen wie der Name schon sagt wirklich im inneren verborgen, so das man sie überhaupt nicht sieht und man das Brötchen weit auseinander ziehen muss, damit man diese kleinen, aber schönen Lippen auch sehen kann. 

vor 20 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ja, da gebe ich Dir recht. Ich habe auch über die Ästhetik der Vulva nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich sie "nur" interessant finde und nicht die Optik betrachte.

Ist tatsächlich mal eine Abwechslung zu den Zipfelchen Freds. "Wurstfach" kannte ich noch nicht, ist aber nicht so the yellow from the egg, aber again what learned.

. "Wurstfach" kannte ich noch nicht, ist aber nicht so the yellow from the egg, aber again what learned.

Ja den Bbegriff  " Wurstfach " habe ich auch noch nie in meinem Leben gehört, aber kennst du vielleicht den anderen Ausdruck " Lustgrotte " ?  Ich finde den Begriff sehr gut, er klingt geil und romantisch bzw. geheimnisvoll zugleich.

vor 17 Stunden, schrieb Nussija:

naja für viele Kerle ist halt schon immer die Muschi nur das gewesen wo man den Schwanz reinsteckt um seine Sperma reinzuschleudern - das Aussehen ist da meistens zweitens...

Also für viele Kerle mag das sicher zutreffen, was du da schreibst, aber für mich nicht, deshalb muss ich mich mal melden und dir sagen, das die Muschi für mich viel wichtiger ist als nur den Schwanz da rein zu stecken, ich mag es sie lange anzuschauen uns ihr Aussehen zu bewundern, das genieße ich richtig schön und außerdem mag ich sie schön zu streicheln und zu lecken, das ist für mich viel wichtiger und wertvoller als meinen Schwanz da nur rein zu stecken.

Vor 23 Minuten , schrieb heidrunficken:

Also für viele Kerle mag das sicher zutreffen, was du da schreibst, aber für mich nicht, deshalb muss ich mich mal melden und dir sagen, das die Muschi für mich viel wichtiger ist als nur den Schwanz da rein zu stecken, ich mag es sie lange anzuschauen uns ihr Aussehen zu bewundern, das genieße ich richtig schön und außerdem mag ich sie schön zu streicheln und zu lecken, das ist für mich viel wichtiger und wertvoller als meinen Schwanz da nur rein zu stecken.

Bei Lustgrotte kommt mir sofort die Assoziation zur Höhlenforschung. Nee, muss nicht sein.

Vor 24 Minuten , schrieb heidrunficken:

Muschi, Lustgrotte, Brötchen... Wahnsinn was für ekelerregende Begriffe ein Mann finden kann.

Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

Die Schönheit der Vulva uninteressant

Fleißig muss sie sein, sie muss gerne viel aufnehmen

Fleißig, im Sinne von Durchgangsverkehr? 🤔

heidrunficken

Ich finde das Thema schön und interessant, denn jede Vulva ist ein Unikat, jede Vulva gibt es nur einmal, so wie jedem seine DNA es auch nur einmal gibt und ist deshalb so was besonderes für mich jedenfalls. Eine Vulva ist biologisch gesehen gleich aufgebaut, aber jede ist im Einzelnen anders und hat seine eigenen Besonderheiten, die eben nur diese Vulva hat und keine andere mit allen Eigenschaften zusammen gerechnet natürlich, denn einzelne Merkmale können schon übereinstimmen, aber nicht alle zusammen aufs Detail genau.

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Also bei Prostituierten muss das sogar Durchgangsverkehr sein, denn sonst verdienen die ja nichts, aber bei einer normalen anständigen Frau muss das eher nicht sein, denn dann ist es ja schon eine Nutte und nicht so jedermann Fall, meiner jedenfalls nicht.

Vor 16 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ich finde das Thema schön und interessant, denn jede Vulva ist ein Unikat, jede Vulva gibt es nur einmal, so wie jedem seine DNA es auch nur einmal gibt und ist deshalb so was besonderes für mich jedenfalls. Eine Vulva ist biologisch gesehen gleich aufgebaut, aber jede ist im Einzelnen anders und hat seine eigenen Besonderheiten, die eben nur diese Vulva hat und keine andere mit allen Eigenschaften zusammen gerechnet natürlich, denn einzelne Merkmale können schon übereinstimmen, aber nicht alle zusammen aufs Detail genau.

Also bei Prostituierten muss das sogar Durchgangsverkehr sein, denn sonst verdienen die ja nichts, aber bei einer normalen anständigen Frau muss das eher nicht sein, denn dann ist es ja schon eine Nutte und nicht so jedermann Fall, meiner jedenfalls nicht.

" ... aber bei einer normalen anständigen Frau muss das eher nicht sein, denn dann ist es ja schon eine Nutte..."

Ich lass das jetzt nochmal auf Dich wirken. Möglicherweise möchtest Du Dich nochmal korrigieren, anderenfalls wünsche ich Dir alles Gute 🍀 Du kannst es brauchen.

heidrunficken
vor 15 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Muschi, Lustgrotte, Brötchen... Wahnsinn was für ekelerregende Begriffe ein Mann finden kann.

Hast du mich mit meinem Begriff " Lustgrotte " etwa persönlich angesprochen, wie wenn ich den geprägt hätte?  Da liegst du leider falsch, denn den Begriff habe ich auch nur gehört und halt gebraucht. Finde ihn aber gar nicht so ekelerregend , wie du schreibst, denn da gibt es viel egelerregendere und ordinärere Begriffe für die Vulva. ( z.B. Votze, Votzenloch, Fickloch usw. )

Ich beträufele meine immer mit Zitronensaft, das hält sie schön anliegend und eng, auch 

wenn man exzessiven Sex hat ;)

vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich beträufele meine immer mit Zitronensaft

pur?  ich hätte gedacht, das müsste zu sauer sein und könnte eher schaden.

Mir hat immer jede entzückt,vor allem dann wenn ich sie verwöhnen durfte und mein Genußstab über ihre Pforte ins Paradies der Gelüste durchschreiten durfte zur Erquickung unserer Gelüste und Wollüste bis zum gemeinsamen Höhepunkt🥰😍🤩
liebundtreu
vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

darf beides sein

Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

darf beides sein

Das ist aber nett von Dir, dass frau das darf. Sehr lobenswert.

liebundtreu
vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das ist aber nett von Dir, dass frau das darf. Sehr lobenswert.

man möchte selbst auch fleißig sein

• Neu erstellen...