Jump to content

Die Schönheit der Vulva

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Es gibt in der Tat ansehnliche und weniger ansehnliche Wurstfächer.
Erst das spezifische, empfängliche Verhalten unsererseits lässt etwas schön oder hässlich erscheinen...Mit einer Frau, die eine für mich unästhetische Vagina besitzt, könnte ich niemals etwas festes anfangen.

Über die "Wurstfächer" bin ich auch gestolpert. Es gibt ja viele Namen, größtenteils vulgär, teilweise charmant und dann die abwertende Kategorie. Wurstfach ist mir bislang noch nicht begegnet. Nicht sonderlich charmant. Ich spreche auch niemandem seine Vorlieben ab. Aber wenn Dir die Ästhetik der Vulva nicht gefällt, sagst Du ihr dann, dass das Wurstfach hässlich für Dich ist oder bist Du eher unehrlich und schiebst andere Gründe vor?

Würde es Dich umgekehrt verletzen, wenn eine Frau Deinen Schniedelwutz nicht so hübsch findet?

Sieht aus wie's ist. Ich lege mich für die Optik der Vulva nicht unter's Messer nur damit es dem Mann gefallen könnte. Ich mag es an mir genau so wie es ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Ästhetik liegt immer im Auge des Betrachters. Ob Geschlechtsteile optisch attraktiv sind, muss jeder für sich selbst beantworten. Andere Merkmale mögen einen größeren Reiz haben.
vor 33 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Bin mal gespannt, wenn ich beim Bierchen die Kumpels danach frage, welche Vulva sie bevorzugen.

Hier im Forum hat mir die Frage trotzdem gefallen. Manche Fragen gefallen mir, sei es nur, weil sie mich zum Denken anregen.

Vor 4 Minuten , schrieb Georg-FR:

Hier im Forum hat mir die Frage trotzdem gefallen. Manche Fragen gefallen mir, sei es nur, weil sie mich zum Denken anregen.

Ja, da gebe ich Dir recht. Ich habe auch über die Ästhetik der Vulva nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich sie "nur" interessant finde und nicht die Optik betrachte.

Ist tatsächlich mal eine Abwechslung zu den Zipfelchen Freds. "Wurstfach" kannte ich noch nicht, ist aber nicht so the yellow from the egg, aber again what learned.

Dass hier aber auch keine einzige Frau mal ein Foto postet, damit man das besprechen kann. 

vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Darf man dieses Tabuthema ansprechen? 

Auf jeden Fall!

Ich stehe auf eine fleischige Vulva, die bei Erregung stark anschwillt, gut sichtbaren, großen Schamlippen, mit denen man richtig schön spielen kann und einer dicken Liebesperle

Dem kann ich nur Zustimmen! 

Auch ist es sehr geil, wenn sie rech große, lange Schamlippen hat. Es sieht total geil aus und fühlt sich super an, wenn sich diese Hautlappen um den Schwanz legen und quasi an dem Lümmel sagen und ihn nicht freigeben wollen. Ein Traum, den ich schon genießen durfte.

Auch ein großer Kitzler, der schon einem kleinen Penis gleicht, findet mein Wohlbefinden, wobei dies sehr selten ist jnd mir bislang nicht vor den Mjnd gekommen ist.

Vaginen, die nur aus einem Schlitz zu bestehen scheinen, erregen mich nicht so sehr.

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Natürlich darf man(n) das Thema ansprechen, wir Frauen natürlich auch. Wir machen nur nicht soviel Wind darum und ich kenne keine einzige Frau, die sich darüber definiert. Wir vergleichen auch nicht, wir sind eher neugierig über die Facettenvielfalt. Schön liegt sowieso immer im Auge des Betrachters. Ich finde viele Frauen als solches schön. Ihre Haare, ihr Gesicht, ihre Formen, ihre Haut, ihren Teint, ihre Augen, etc. Ich habe tatsächlich nie darüber nachgedacht, ob ich eine Vulva schön oder ästhetisch finde. Ich finde sie eher interessant, weil sie für so viele immer noch ein Mysterium zu sein scheint. Ich wurde mit einer geboren, das lässt sich weder leugnen noch ohne größeren chirurgischen Aufwand verändern. Warum auch, es ist, wie es ist.
Bin mal gespannt, wenn ich beim Bierchen die Kumpels danach frage, welche Vulva sie bevorzugen. Vermutlich fällt den meisten das Bier aus der Hand 😉 Prost! 🍻

😂 🍻

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was sagt die Community? Guten Tag

Darf man dieses Tabuthema ansprechen? Ja, selbstverständlich

Wie mögt Ihr sie am liebsten? Hm... ja... pfff... keine Ahnung... ich nehme, was ich vor die Flinte bekomme :yum:

Ich habe da wirklich keine optischen Vorlieben... schmecken muss sie ;)

Mir war das Aussehen meiner Vulva immer komplett egal und das wird sich auch nach diesem durchaus interessanten Thema nicht ändern.

-
Sofern in der Vergangenheit mal der eine oder andere Mann eine positive Bewertung für meine Vulva abgegeben hat, habe ich dies mit leicht zusammen gekniffenen Augen und einem „das freut mich“ zur Kenntnis genommen. Den restlichen Männern war es offensichtlich so egal wie mir… oder sie wollten nett sein 🤔

-
Die Form meiner Vulva nehme ich als gegeben an, weil man daran nichts ändern könnte, ohne dass ein Skalpell zum Einsatz kommt.

Ich kann nur jeder Frau gratulieren. Bis jetzt habe ich IMMER nur schöne gesehen und ich glaube nicht das es "hässliche Muschis" gibt.

Und ihr könnt auch darauf stolz sein, weil sie jeder sehen will. Beim Penis mag ich das bezweifeln, wer will das schon sehen?

Ich habe da auch keine Vorlieben, egal ob rasiert oder nicht und ich rdeuziere SIE nicht nur auf Sex.

Zwar mal kein Schwanzus-Longus-Thread, doch stößt dieser ins selbe Horn 🙄

naja für viele Kerle ist halt schon immer die Muschi nur das gewesen wo man den Schwanz reinsteckt um seine Sperma reinzuschleudern - das Aussehen ist da meistens zweitens...

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und ihr könnt auch darauf stolz sein, weil sie jeder sehen will. Beim Penis mag ich das bezweifeln, wer will das schon sehen?

Es will doch nicht jeder ne "Vulva" sehen. Warum sollte sich das ein schwuler Mann angucken? Oder eine Frau, ne andere Frau - wenn sie nicht auf Frauen steht?
Ich hab viel mit Frauen zu tun, auch beruflich und ich kann dir versichern, ich hab kein Interesse und kein Verlangen nun jede "unten rum" sehen zu wollen. So viel zu "jeder" will sie sehen. 

Und was den Penis angeht... pass auf. Wenn Frau, den Mann so ganz gaaaaaaaaaaaaanz doll gern hat. So richtig gern und auch Lust auf jenen hat, kommt der Moment wo sie "Bock" hat mal den Penis zu sehen. Manchen soll auch gefallen was sie da sieht. Anderen nicht. Ganz anderen ist das egal. 

bearbeitet von Carbonated
vor 10 Minuten, schrieb Carbonated:

Es will doch nicht jeder ne "Vulva" sehen. Warum sollte sich das ein schwuler Mann angucken? Oder eine Frau, ne andere Frau - wenn sie nicht auf Frauen steht?
Ich hab viel mit Frauen zu tun, auch beruflich und ich kann dir versichern, ich hab kein Interesse und kein Verlangen nun jede "unten rum" sehen zu wollen. So viel zu "jeder" will sie sehen. 

Und was den Penis angeht... pass auf. Wenn Frau, den Mann so ganz gaaaaaaaaaaaaanz doll gern hat. So richtig gern und auch Lust auf jenen hat, kommt der Moment wo sie "Bock" hat mal den Penis zu sehen. Manchen soll auch gefallen was sie da sieht. Anderen nicht. Ganz anderen ist das egal. 

Das versteht sich natürlich von selbst, was schwule Männer und lesbische Frauen sehen wollen.  Da geh ich gar nicht darauf ein. Nicht jeder will RTL sehen und nicht jeder will ein Schweine-Opel fahrten

vor 7 Stunden, schrieb LandoFons:

ich finde die Mumu sollte kein Tabu Thema sein.

Das Wort Mumu dafür aber :confounded:

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das Wort Mumu dafür aber :confounded:

Wie würdest du es am liebsten nennen? Ich sage "Susi" dazu

Ist in erster Linie reine „ Geschmacksache „ auch wenn das Auge natürlich mit isst 😉

Oder der alte Sponti-Spruch:

"Viva la Vulva!"

Wer is Sponti? *ratlosguck

vor 7 Stunden, schrieb Georg-FR:

Sie nimmt meine Hand streckt sich mir entgegen,

legt sie auf ihre Vulva, ich soll mich nicht bewegen.

Beschützt und nah gleitet sie ins Reich der Träume.

Ich lausche ihrem Atem, keinen Augenblick versäume.

Herr Georg, davon werd ich aber nich schläfrig. :confused:

vor 7 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Egal ist es überhaupt nicht.
Wenn man(n) sich ihr nur mit dem Pimmel nähert mag das noch stimmen. Ist das Licht an und man ist etwas spielfreudiger und schaut sich das Geschehen an, spielt es eben doch ne Rolle. Aber ganz im Ernst muss ich nicht öffentlich diskutieren wie ne Pussy beschaffen sein "müsste" um sie schön zu finden. Das bleibt alles meinen Partnerinnen und mir und dem Moment vorbehalten. Wieso muss eigentlich alles in den Stuhlkreis gezerrt werden?
Weniger drüber reden und machen.🤷

Weil es nur im Stuhlkreis die Kohlrabisticks gibt und die erregen mich wirklich freudig. :relaxed:

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wer is Sponti? *ratlosguck

Sponti ist die Abkürzung für Spontaneist und bezeichnete ursprünglich die Anhänger einer linksgerichteten, undogmatischen Alternativbewegung in der Bundesrepublik Deutschland, vor allem in den 1970er Jahren.

z.B.

"Wer zwei mal mit der gleichen pennt gehört schon zum Establishment."

"Macht kaputt, was euch kaputt macht."

"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin."

"Auf deutschen Boden soll nie wieder ein Joint ausgehen."

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 7 Stunden, schrieb Weedgirl:

😅...solange meine schön ist ..ist der rest mir egal 🤪🤪😉🙈🙉🙊

ja? ;)

vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Als Button am Rucksack. Dann kann das Umfeld spontaner reagieren 😇

Ich sehe es vor mir.......wie ich mich in Hausgängen verstecke(bloß keine Unterführung, oder öffentliche Toilette*puuuuh), wegen der Rufe: Wir wollen doch nur mit deiner Vulva reden, wir machen nix. Oder der kritische Blick der Bäckereifachverkäuferin in meine Kundenkartei und wie sie dann mit einem zickigen "Hmmmmmm" sagt: Die Brötchenform entspricht aber nicht ihren körperlichen Gegebenheiten. Oder das Schild am Brauhaus: Heute jedes zweite Bier gratis für Schmetterlings Pussys, oder: Heute großes Austernbuffett, bringen sie ihre Frau/Freundin slipless vorbei und sie essen zum halben Preis, wenn sie die Geliebte auch noch mitbringen, gibt es zusätzliche eine Flasche billigen Weißwein gratis!

vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Bin mal gespannt, wenn ich beim Bierchen die Kumpels danach frage, welche Vulva sie bevorzugen. Vermutlich fällt den meisten das Bier aus der Hand 😉 Prost! 🍻

Bitte berichte uns davon....:jumping:

vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Sponti ist die Abkürzung für Spontaneist und bezeichnete ursprünglich die Anhänger einer linksgerichteten, undogmatischen Alternativbewegung in der Bundesrepublik Deutschland, vor allem in den 1970er Jahren.

z.B.

"Wer zwei mal mit der gleichen pennt gehört schon zum Establishment."

"Macht kaputt, was euch kaputt macht."

"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin."

"Auf deutschen Boden soll nie wieder ein Joint ausgehen."

Die Sprüche kenne ich, aber den Ursprung bisher nicht. Danke fürs Weiterbilden!:ok_hand:

• Neu erstellen...