Jump to content

Die Schönheit der Vulva

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also schon bißchen enttäuschend hier.....die Vulva ist hübsch, wollüstig funktional......da hätte ich bißchen mehr Poesie und Prosa erwartet. 😉😜

Vielleicht "Vulva" Aufkleber für's Poesie Album? 

„Darf man dieses Tabuthema ansprechen?“
Warum sollte das ein Tabuthema sein? Die meisten Frauen nehmen das halt nur einfach nicht so wichtig, wie einige Männer ihr Genital.
Im Normalfall ist das ja auch so ziemlich das letzte Körperteil, welches Mann von einer Frau zu sehen bekommt.
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Im Normalfall ist das ja auch so ziemlich das letzte Körperteil, welches Mann von einer Frau zu sehen bekommt.

Also, in meinem Fall war es der rechte Zeigefinger, der auf die Haustüre zeigte. 😂

Warum tabuthema? Ich mag die auch. Für meinen Geschmack von allem dad Mittelmaß. Ich brauch es weder extra groß nich extra klein, aber es sollte alles vorhanden sein. Ich glaube ein kitzler in Form eines penis würde mich am meisten abschrecken
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Also schon bißchen enttäuschend hier.....die Vulva ist hübsch, wollüstig funktional......da hätte ich bißchen mehr Poesie und Prosa erwartet. 😉😜

"Die Vulva

In diesem Gedicht

geht es um die Vulva

die wie eine Rose ist

wenn sie rot ist

und wie ein Schmetterling

wenn sie feucht ist

und wie eine Muschel

wenn sie trocken ist

und immer ist sie schön"

Sarah Kirsch

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 12 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

"Die Vulva

In diesem Gedicht

geht es um die Vulva

die wie eine Rose ist

wenn sie rot ist

und wie ein Schmetterling

wenn sie feucht ist

und wie eine Muschel

wenn sie trocken ist

und immer ist sie schön"

Sarah Kirsch

So kann ich meine Mittagspause durchaus zufrieden beenden. 😊👍

Vor 43 Minuten , schrieb Carbonated:

Vielleicht "Vulva" Aufkleber für's Poesie Album? 

Vielleicht eher so "I Love Vulva ♥️ Aufkleber für ans Auto 🤪🤣

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Oder der alte Sponti-Spruch:

"Viva la Vulva!"

Egal ist es überhaupt nicht.
Wenn man(n) sich ihr nur mit dem Pimmel nähert mag das noch stimmen. Ist das Licht an und man ist etwas spielfreudiger und schaut sich das Geschehen an, spielt es eben doch ne Rolle. Aber ganz im Ernst muss ich nicht öffentlich diskutieren wie ne Pussy beschaffen sein "müsste" um sie schön zu finden. Das bleibt alles meinen Partnerinnen und mir und dem Moment vorbehalten. Wieso muss eigentlich alles in den Stuhlkreis gezerrt werden?
Weniger drüber reden und machen.🤷
😅...solange meine schön ist ..ist der rest mir egal 🤪🤪😉🙈🙉🙊
vor 6 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Wieso muss eigentlich alles in den Stuhlkreis gezerrt werden?

Da gibt es sogar einen Fachbegriff für. Das nennt sich Tupperparty. Zehn Frauen sitzen im Kreis und zeigen sich gegenseitig ihre Dosen. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

der bildungsfail is real

Wie wahr, wie wahr.

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Darf man dieses Tabuthema ansprechen? 

Was soll daran ein Tabu sein??

Ich sehe mich sehr gerne Bilder schöner Mösen an, und habe da auch klare Präferenzen was ich schön finde.

Aber wenn ich sie live haben kann interessieren mich ganz andere Eigenschaften.

Vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Man findet im Netz ne Menge Fotos. In der Zwischezeit hab ich mal "Vulva Auster" eingegeben und das was da bei der Bildersuche gezeigt wird, passt. Natürlich keine geschlossene Austernschale . Ob es eine offizielle Namensgebung für Vulva Formen gibt, hab ich noch nicht recherchiert. Dann könnt ich noch den offiziellen Namen nachlegen.

Sind alle schön, aber wenn ich wählen könnte, find ich vor meinem geistigen Auge das mit der Auster treffend. Also mit inneren Lippen gut ausgebildet, kein Brötchen. Nach oben verjüngend, also nicht nur ein senkrechter Schlitz. Aussuchen kann sich das eh keine Frau, ausser sie geht zum Chirurgen. Daher ist es mir egal. Es ging ja nur darum, ob man rein optisch irgendwelche Vorzüge hat. Wenn jemand eine Bildershow mit Namensgebung findet, gerne mal posten. Dann kann ich vielleicht nachlegen.

Bei Social Media habe ich gehört, dass zwischen Innie / Outie unterschieden wird, abhängig davon ob die inneren Schamlippen im Inneren "verborgen" sind oder länger sind als die äußeren Schamlippen.

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich bin heterosexuell und nachdem ich hier heute den drölfundneunzigsten Thread über den Pimmel lesen durfte, möchte ich hier mal ein wenig die Vulva in den Vordergrund rücken.

Sie kommt, meiner Meinung nach, hier im Forum, viel zu kurz. Spätestens seit Jamie Mc Cartney 2006 seine Skulptur "The Great Wall Of Vagina" präsentierte, die später dann richtigerweise in "The Great Wall Of Vulva" umbenannt wurde, wissen auch diejenigen unter den Foristen, die bisher nicht so viele Pussys live zu Gesicht bekamen, wie unterschiedlich unsere Lieblingsspielzeuge doch gestaltet sind. Jamie hat damals über 400 Gipsabdrücke der primären weiblichen Geschlechtsorgane gemacht und diese auf Tafeln zusammengefasst, die in Summe das Kunstwerk darstellen.

Ich rede hier weder von groß oder klein, weit oder eng, feucht oder trocken, aktiv oder Seestern, auch nicht von Duft oder Geschmack. Ich beziehe mich lediglich auf die unterschiedliche Optik. 

Wenn das Thema bisher hier zur Sprache kam, dann reagierten alle Männer immer gleich. Es sei absolut unerheblich was für eine Vulva die Frau hätte, es käme nur auf das Gesamtpaket an. Ich persönlich glaube, dass das nicht so ganz der Warheit entspricht. Man(n) ist da nicht so ganz ehrlich, weil er sich die Chancen bei den Frauen nicht verspielen möchte, deren Vulva seinem persönlichen Geschmack nicht so sehr entsprechen. 

Ich oute mich hier mal und gebe zu, dass ich tatsächlich ein bestimmtes Aussehen bevorzuge. Bei manchen Frauen ist praktisch gar nichts zu sehen, außer einem Schlitz. Selbst bei größter Erregung schwillt kaum etwas an und alles liegt mehr innen. Ein Handwerker würde sagen, alles unter Putz. Das ist nicht so meins. Manche haben eine Liebesperle, die so riesig groß ist, dass sie erregt schon eher wie ein kleiner Penis aussieht. Bin ich auch nicht so ein großer Fan von. Bei einigen ist sie so klitzeklein, dass man sie kaum sieht.

Ich stehe auf eine fleischige Vulva, die bei Erregung stark anschwillt, gut sichtbaren, großen Schamlippen, mit denen man richtig schön spielen kann und einer dicken Liebesperle. 

Mein Schwanz weist mir dabei den Weg. Manche kann ich anschauen und es tut sich nichts, bei anderen reicht ein kurzer Blick und er testet sofort, ob er Jeansstoff zerreißen kann.

Was sagt die Community?

Darf man dieses Tabuthema ansprechen? 

Wie mögt Ihr sie am liebsten?

Ich freue mich auf Eure Präferenzen. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander und drescht auch nicht so feste auf mich ein. 

Keine muschi gleicht der anderen, jede hat an sich etwas 

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

nur wenige Muschis sehen toll aus

.......wie Hoden doch auch oder findet die jemand "schön"??

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Früher fand ich mich „da unten“ einfach nur hässlich…

Interessant wäre einmal zu ergründen, woher so etwas kommt. Scheint mir bei Frauen ja doch verstärkt zu sein, bei Männern und ihrem "Teil" nicht so. Irgendwie merkwürdig bzw. traurig auch :-(

vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Man findet im Netz ne Menge Fotos. In der Zwischezeit hab ich mal "Vulva Auster" eingegeben und das was da bei der Bildersuche gezeigt wird, passt. Natürlich keine geschlossene Austernschale :jumping:. Ob es eine offizielle Namensgebung für Vulva Formen gibt, hab ich noch nicht recherchiert. Dann könnt ich noch den offiziellen Namen nachlegen.

Sind alle schön, aber wenn ich wählen könnte, find ich vor meinem geistigen Auge das mit der Auster treffend. Also mit inneren Lippen gut ausgebildet, kein Brötchen. Nach oben verjüngend, also nicht nur ein senkrechter Schlitz. Aussuchen kann sich das eh keine Frau, ausser sie geht zum Chirurgen. Daher ist es mir egal. Es ging ja nur darum, ob man rein optisch irgendwelche Vorzüge hat. Wenn jemand eine Bildershow mit Namensgebung findet, gerne mal posten. Dann kann ich vielleicht nachlegen.

image.jpeg

Gefunden habe ich Unmengen an Kunstdrucken! Man könnte ganze Gynäkologische Praxen damit tapezieren. Aber keine Begriffe für die Formen 🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

.......wie Hoden doch auch oder findet die jemand "schön"??

Interessant wäre einmal zu ergründen, woher so etwas kommt. Scheint mir bei Frauen ja doch verstärkt zu sein, bei Männern und ihrem "Teil" nicht so. Irgendwie merkwürdig bzw. traurig auch :-(

Ganz genau so! (beide Beiträge)

vor 22 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Bei Social Media habe ich gehört, dass zwischen Innie / Outie unterschieden wird, abhängig davon ob die inneren Schamlippen im Inneren "verborgen" sind oder länger sind als die äußeren Schamlippen.

Ok, dann bin ich definitiv im Team Outie 😋

vor 20 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Aber wo finde ich Bilder mit Bezeichnungen wie Auster oder Schmetterling? 
Es interessiert mich schon, inwieweit die Assoziation dem Aussehen ähneln.

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Als Button am Rucksack. Dann kann das Umfeld spontaner reagieren 😇

vor 11 Minuten, schrieb Luderwicht:

inwieweit die Assoziation dem Aussehen ähneln.

hab extra ein Bild geposted, wird das nicht angezeigt ?

vor 14 Minuten, schrieb Georg-FR:

hab extra ein Bild geposted, wird das nicht angezeigt ?

Schon! Ich hätte gerne eine Schautafel mit allen Formen und Namen. 😜

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich beneide - im gönnerischen Sinne - Frauen wie dich, die das von sich sagen können! 🤗☺️ ich bin eben tief katholisch erzogen worden, habe auch meine Mutter nie nackt gesehen… das war alles absolutes Tabu… vielleicht habe ich auch deswegen oft „Nachsicht“ mit scheinbar „dummen“ Fragen im Forum… nicht jede:r ist so offen aufgewachsen… rückblickend finde ich es auch „traurig“, dass ich diesbezüglich erst mit ü40 die „Augen geöffnet bekommen habe“… da ich es jedoch nicht ändern kann, genieße ich einfach die für mich neue „Erkenntnis“ und kann nur jede Frau - der es ähnlich geht wie mir - dazu motivieren sich selbst zu erkunden… diese „Selbsterkenntnis“ hatte auch einen wunderschönen Effekt auf meine heutige Sexualität 🤓☺️ das war auch der Grund, warum ich meine Erfahrung dazu hier geschildert habe… es gibt mittlerweile sogar Vulva-watching-Workshops 🥴🙈😁 das wäre nichts für mich… von zwei Frauen schön beschrieben im Podcast „Ich hab noch nie“, die es im Zuge des Podcasts ausprobiert haben.
Beim Rest stimme ich dir natürlich voll und ganz zu! 🙈😉😁

Ach, es ist nie zu spät für nix oder alles.

Ich würde ja auch noch so einiges erleben wollen, obwohl ich schon soo alt bin. Es braucht eben einfach - für manches- den oder die passenden Menschen. 🤷🏼‍♀️😉

• Neu erstellen...