Jump to content

Die Schönheit der Vulva

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Was sagt die Community?

Darf man dieses Tabuthema ansprechen? 

Wie mögt Ihr sie am liebsten?

Ich freue mich auf Eure Präferenzen. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander und drescht auch nicht so feste auf mich ein. 

...m. M. n. kein Tabuthema; für viele schon eher wie es das Forum zeigt.

Persönliche Vorlieben oder Abneigungen bei der Optik werden wenn überhaupt nur bei anderen körperregionen akzeptiert 😜

...eine Klärung scheint zumindest von Vorteil, wenn es bei der Optik Vorlieben oder Abneigungen gibt 

Auf jeden Fall genieße ich den Anblick einer schönen Klitoris und der Schamlippen. Und sie sind so unterschiedlich, in Größe, Form und Farbe. Und das ist auch gut so! Wenn die Vulva sich beim Rausziehen an den Penis schmiegt, ist das ein wunderschöner Anblick. Wer die Schönheit einer Vulva nicht zu schätzen weiß, verpasst doch was Wesentliches.
vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Jede Vulva ist schön. 

Definitiv, NEIN.

vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Interessiert Dich das Thema nicht, oder hast Du Probleme mit Deiner Konzentrationsfähigkeit?

Wenn ich ein Roman lesen will kaufe ich mir ein Buch.....

vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Definitiv, NEIN.

So hat jeder seine Meinung. 

Mein Partner mag es wenn die inneren Schamlippen nicht hervorhängen....schön dass ich es ihm bieten kann.
Männer (also Heten)! Kaum sind sie raus, wollen sie ein Leben lang wieder rein.
Persönlich halte ich eine Diskussion über die Attraktivität einer Körperöffnung für überflüssig, was ich aber dazu beitragen kann, ist die Aussage eines Fachmanns: Ein befreundeter Gynäkologe (verh, 2 Töchter) hat auf meine Frage, ob er bei der Vielzahl der Vulven, die er in seinem Berufsleben untersuchte, überhaupt noch irgendeinen Reiz verspüre, geantwortet: Doch, jede Muschi ist irgendwie reizvoll, ein paar wenige sorgen bei ihm sogar für Versteifung, der überwiegende Teil ist aus rein medizinischer Sicht reizvoll, und ich würde mich wundern, wie oft er Brechreiz hat.
Man muss doch eh mit der Form, Dicke, Größe Länge usw. leben die man hat. Es sei denn man lässt sich operieren. Und das die Geschmäcker verschieden sind , das ist doch genauso wie bei dick, dünn, klein, groß, blond, dunkelhaarig, mit Haare, ohne Haare usw. Jeder halt nach seinem/seiner Geschmack/Vorliebe.
Ich finde es immer ganz praktisch wenn sich Vulva und Penis gut vertragen. Wenn die zusammen viel spaß haben und es dabei weder Ihr noch Ihm irgendwo zwickt oder drückt.
Daher finde ich auch immer dieses komische Sprichwort so doof....wir Topf auf Deckel.
Wäre es nicht viel passender ehrlich zu sagen wie Penis in Vulva? 😅✌️

Nun gut , was soll ich sagen…

Ich weis es nicht! Peinlich nein! Interessant auch nicht.

Vielleicht weil ich mich ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt habe.
Muss ich deswegen über öffentlich darüber diskutieren. Nein!

Tatsächlich hatte ich das Glück das wir damals 1987/1988 in der Schule einen wirklich sehr aufgeschlossenen Lehrer hatten. Aus Mangel an Personal wurde er uns zugeteilt. Sollte eigentlich Religion unterrichten. Doch er war sehr emphatisch und hat uns dann gefragt was uns wichtig sei. Irgendwie kam das das Thema Sexualität auf, was bisher eher technisch abgearbeitet wurde. Im Endeffekt kam es zu einem Austausch auf einen sehr erwachsenen Ebene. Wir konnten fragen stellen die wir uns so nie hätten getraut zu stellen. Mit den Eltern hat man zu der Zeit nicht unbedingt offen darüber gesprochen. Tatsächlich hat mir das wirklich geholfen einen anderen Sichtweise auf meinen Körper zu entwickeln. Das hat sich bis heute nicht großartig geändert, eher weiter entwickelt. Es tat gut mal so offen und zwanglos mit einem Erwachsenen darüber zu reden. Auch ermutigt zu werden sein Körper besser kennen zu lernen. 

Ich für meinen Teil beurteile Menschen nicht ausschließlich durch ihre Geschlechtsmerkmale. Ich brauche da eine gewisse zwischenmenschliche Ebene, oben rum. Wenn das passt dann ist untenrum kein Problem für mich.

vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

Abgesehen davon, dass ich Typ Gesamtpaket bin und bei meinen (überschaubaren) Sexpartnerinnen tatsächlich noch nie einer "hässlichen" oder weniger schönen Vulva begegnet bin, finde ich Modell "Auster" wirklich ästhetisch schön. Fühlt sich auch gut an. 

Nur, aber wirklich nur um mir die Chancen bei den Frauen hier nicht zu vermiessen, betone ich nochmal, dass das Gesamtpaket zählt und ich noch keine Frau wegen ihrer Vulvaform, fehlender oder zu üppiger Schambehaarung, ....  verschmäht habe. 

Gerade stelle ich zermürbt fest, dass ich vollkommen ahnungslos bin, was die verschiedenen Formen und Bezeichnungen der Formen der Vulva angeht 🥺

“Auster“? Geschlossene oder geöffnete Auster? Da muss ich das Ganze mit Mitte 50 noch googeln 🙄

Also ich finde die Mumu sollte kein Tabu Thema sein. Ich muss auch zugeben dass mich eine große clit in gewissen Filmen faszinieren aber to be honest da ich bisher nur Sex mit Frauen hatte die mir sympathisch waren war die Mumu jetzt auch nicht entscheidend. Dabei hatte ich Glück dass sie auch lecken standen

Ein Tabu Thema… gibt’s so etwas überhaupt? Und dann soll es ausgerechnet etwas sein, was den heiligen Gral per se verkörpert? 

**Den ewig war dein Leben, gewährt Sie den Einlass durch Ihr Himmelstor.
Den ewig war das Leben, trägt Sie die Zeugung durch all der Zeiten Pracht.**

vor 2 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Es gibt in der Tat ansehnliche und weniger ansehnliche Wurstfächer.
Erst das spezifische, empfängliche Verhalten unsererseits lässt etwas schön oder hässlich erscheinen...Mit einer Frau, die eine für mich unästhetische Vagina besitzt, könnte ich niemals etwas festes anfangen.

„Wurstfächer“? Gruselig!

Du bezeichnest deinen Penis als Wurst? 

DerLustvolle22
Irgendwie war ich schon bei Lieblingsspielzeug rsus....

Jede Vulva sieht hslt snders sus gebaut wie jeder Pimmel...und eie Frauen sagen manche Pimmel dind schön sndere nicht empfinde ich dad bezüglich Vulva genauso. Ich bevorzuge keine besondere und trotzdem ist es für mich eher nebensächlich die Frau in dir ich mich verliebe hat die die die hat und gut.
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich bin heterosexuell und nachdem ich hier heute den drölfundneunzigsten Thread über den Pimmel lesen durfte, möchte ich hier mal ein wenig die Vulva in den Vordergrund rücken.

Sie kommt, meiner Meinung nach, hier im Forum, viel zu kurz. Spätestens seit Jamie Mc Cartney 2006 seine Skulptur "The Great Wall Of Vagina" präsentierte, die später dann richtigerweise in "The Great Wall Of Vulva" umbenannt wurde, wissen auch diejenigen unter den Foristen, die bisher nicht so viele Pussys live zu Gesicht bekamen, wie unterschiedlich unsere Lieblingsspielzeuge doch gestaltet sind. Jamie hat damals über 400 Gipsabdrücke der primären weiblichen Geschlechtsorgane gemacht und diese auf Tafeln zusammengefasst, die in Summe das Kunstwerk darstellen.

Ich rede hier weder von groß oder klein, weit oder eng, feucht oder trocken, aktiv oder Seestern, auch nicht von Duft oder Geschmack. Ich beziehe mich lediglich auf die unterschiedliche Optik. 

Wenn das Thema bisher hier zur Sprache kam, dann reagierten alle Männer immer gleich. Es sei absolut unerheblich was für eine Vulva die Frau hätte, es käme nur auf das Gesamtpaket an. Ich persönlich glaube, dass das nicht so ganz der Warheit entspricht. Man(n) ist da nicht so ganz ehrlich, weil er sich die Chancen bei den Frauen nicht verspielen möchte, deren Vulva seinem persönlichen Geschmack nicht so sehr entsprechen. 

Ich oute mich hier mal und gebe zu, dass ich tatsächlich ein bestimmtes Aussehen bevorzuge. Bei manchen Frauen ist praktisch gar nichts zu sehen, außer einem Schlitz. Selbst bei größter Erregung schwillt kaum etwas an und alles liegt mehr innen. Ein Handwerker würde sagen, alles unter Putz. Das ist nicht so meins. Manche haben eine Liebesperle, die so riesig groß ist, dass sie erregt schon eher wie ein kleiner Penis aussieht. Bin ich auch nicht so ein großer Fan von. Bei einigen ist sie so klitzeklein, dass man sie kaum sieht.

Ich stehe auf eine fleischige Vulva, die bei Erregung stark anschwillt, gut sichtbaren, großen Schamlippen, mit denen man richtig schön spielen kann und einer dicken Liebesperle. 

Mein Schwanz weist mir dabei den Weg. Manche kann ich anschauen und es tut sich nichts, bei anderen reicht ein kurzer Blick und er testet sofort, ob er Jeansstoff zerreißen kann.

Was sagt die Community?

Darf man dieses Tabuthema ansprechen? 

Wie mögt Ihr sie am liebsten?

Ich freue mich auf Eure Präferenzen. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander und drescht auch nicht so feste auf mich ein. 

Ich denke nicht, dass es ein Tabu-Thema ist, nur eben kein wichtiges. Ich hatte vor einiger Zeit hier mal die Frage gestellt, ob es Männer gibt, die schon den Sex abgebrochen haben, weil ihnen die Vulva optisch nicht gefiel. Und nein, gab es nicht. Höchstens aus hyginischen Gründen, aber das ist ja nicht die Frage.

Ich sags mal so, im Normalfall ist der Mann schon recht erregt und paarungsbereit, bevor er die Vulva überhaupt zu Gesicht bekommt. Und bei Erregung werden eine Menge Hormone ausgeschüttet, die auch die Wahrnehmung verändern. Sprich, wenn der Mann erstmal hoch erregt ist, sieht jede Vulva gut aus... 

Ich selbst habe ja Sex mit Männern und Frauen, aber wirkliche Präferenzen habe ich bei der Optik der Vulva nicht wirklich. Nüchtern betrachtet würde ich für das Weibliche Geschlechtsorgan den Terminus "Schönheit" genausowenig verwenden wie für das männliche. Beide sollten primär funktional sein und sich gut anfühlen. 

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Geschlossene oder geöffnete Auster?

Man findet im Netz ne Menge Fotos. In der Zwischezeit hab ich mal "Vulva Auster" eingegeben und das was da bei der Bildersuche gezeigt wird, passt. Natürlich keine geschlossene Austernschale :jumping:. Ob es eine offizielle Namensgebung für Vulva Formen gibt, hab ich noch nicht recherchiert. Dann könnt ich noch den offiziellen Namen nachlegen.

Sind alle schön, aber wenn ich wählen könnte, find ich vor meinem geistigen Auge das mit der Auster treffend. Also mit inneren Lippen gut ausgebildet, kein Brötchen. Nach oben verjüngend, also nicht nur ein senkrechter Schlitz. Aussuchen kann sich das eh keine Frau, ausser sie geht zum Chirurgen. Daher ist es mir egal. Es ging ja nur darum, ob man rein optisch irgendwelche Vorzüge hat. Wenn jemand eine Bildershow mit Namensgebung findet, gerne mal posten. Dann kann ich vielleicht nachlegen.

• Neu erstellen...