Jump to content

Die Schönheit der Vulva

Ra****

Empfohlener Beitrag

Auch das ist ein Merkmal das die Natur schon bei der ersten Zellteilung festlegt und wenn mir die Person gefällt ist das zweitrangig. Habe bisher weder erlebt das ich die Hosen runterladen muss beim Date noch die Frau dazu nötige. Natürlich hat jeder seine Vorlieben oder No Go‘s aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Selbst bei Professionellen kommt dieses Thema wohl eher selten bis gar nicht vor.
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Diese Aussage finde ich offengestanden ziemlich erschreckend. Diese Frauen tuen mir wirklich ein bisschen leid.

Dann überdenke eher mal Deinen Thread.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Aus meiner Sicht wird das Thema - vor allem unter Frauen - viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt…

ist auch meiner Meinung nach nach wie vor so. Meine Tochter hat erzählt, dass sie die erste und Einzige in ihrem Freundinnenkreis war, die von ihrer Mutter (danke !)  und von ihrer Frauenärztin einen SPiegel in die Hand gedrückt bekam. 

Dennoch kann jede/r Interessierte mühelos nachlesen, wieviele Frauen inzwischen ihre Vulva operativ korrigieren lassen, um "da unten" schöner zu sein, einem Partner zu gefallen.

bearbeitet von Georg-FR
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Diese Aussage finde ich offengestanden ziemlich erschreckend. Diese Frauen tuen mir wirklich ein bisschen leid.

Du kannst ja erschreckend finden, was du möchtest. Ich für meine Teil weiß, das es den Frauen immer gut ging und gut fanden, wie ich die Dinge sehe und gesehen habe. Da ich ja eh auf Frauen stehe, die ziemlich klar sagen was sie gut finden und was nicht. 

Es waren ja auch welche darunter, die es nicht mochten wenn man sie leckt. Oder fingert. Also gab es auch keinen Grund, ein "Gemälde" anzufertigen. 

Natürlich gibt's Lieblings-Optiken bei den Vulven, aber in erster Linie auch im Zusammenhang mit dem Rest drumherum - das kann alles noch toppen
Ich habe sehr viele ungegipst gesehen, gefühlt, gespürt und bin auf optische Reize nicht mehr fixiert, es sei denn, es erscheint eine mir bisher noch völlig Unbekannte 😜
Es gibt in der Tat ansehnliche und weniger ansehnliche Wurstfächer.
Erst das spezifische, empfängliche Verhalten unsererseits lässt etwas schön oder hässlich erscheinen...Mit einer Frau, die eine für mich unästhetische Vagina besitzt, könnte ich niemals etwas festes anfangen.
Jeder Mann sieht individuell den Typ einer Frau dessen Schamlippen ob gross oder klein ,Kitzler gross oder klein ,es sind Schwellkörper und das Gesamtpaket sollte stimmen 😁🫶‼️💯🙋
vor 45 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich bin heterosexuell und nachdem ich hier heute den drölfundneunzigsten Thread über den Pimmel lesen durfte, möchte ich hier mal ein wenig die Vulva in den Vordergrund rücken.

Sie kommt, meiner Meinung nach, hier im Forum, viel zu kurz. Spätestens seit Jamie Mc Cartney 2006 seine Skulptur "The Great Wall Of Vagina" präsentierte, die später dann richtigerweise in "The Great Wall Of Vulva" umbenannt wurde, wissen auch diejenigen unter den Foristen, die bisher nicht so viele Pussys live zu Gesicht bekamen, wie unterschiedlich unsere Lieblingsspielzeuge doch gestaltet sind. Jamie hat damals über 400 Gipsabdrücke der primären weiblichen Geschlechtsorgane gemacht und diese auf Tafeln zusammengefasst, die in Summe das Kunstwerk darstellen.

Ich rede hier weder von groß oder klein, weit oder eng, feucht oder trocken, aktiv oder Seestern, auch nicht von Duft oder Geschmack. Ich beziehe mich lediglich auf die unterschiedliche Optik. 

Wenn das Thema bisher hier zur Sprache kam, dann reagierten alle Männer immer gleich. Es sei absolut unerheblich was für eine Vulva die Frau hätte, es käme nur auf das Gesamtpaket an. Ich persönlich glaube, dass das nicht so ganz der Warheit entspricht. Man(n) ist da nicht so ganz ehrlich, weil er sich die Chancen bei den Frauen nicht verspielen möchte, deren Vulva seinem persönlichen Geschmack nicht so sehr entsprechen. 

Ich oute mich hier mal und gebe zu, dass ich tatsächlich ein bestimmtes Aussehen bevorzuge. Bei manchen Frauen ist praktisch gar nichts zu sehen, außer einem Schlitz. Selbst bei größter Erregung schwillt kaum etwas an und alles liegt mehr innen. Ein Handwerker würde sagen, alles unter Putz. Das ist nicht so meins. Manche haben eine Liebesperle, die so riesig groß ist, dass sie erregt schon eher wie ein kleiner Penis aussieht. Bin ich auch nicht so ein großer Fan von. Bei einigen ist sie so klitzeklein, dass man sie kaum sieht.

Ich stehe auf eine fleischige Vulva, die bei Erregung stark anschwillt, gut sichtbaren, großen Schamlippen, mit denen man richtig schön spielen kann und einer dicken Liebesperle. 

Mein Schwanz weist mir dabei den Weg. Manche kann ich anschauen und es tut sich nichts, bei anderen reicht ein kurzer Blick und er testet sofort, ob er Jeansstoff zerreißen kann.

Was sagt die Community?

Darf man dieses Tabuthema ansprechen? 

Wie mögt Ihr sie am liebsten?

Ich freue mich auf Eure Präferenzen. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander und drescht auch nicht so feste auf mich ein. 

Im letzten Jahr gab es eine Ausstellung mit dem Namen Vulva hier in Hamburg in den Räumen der Alten Brotfabrik in Hamburg- Einsbüttel.

Dort wurden 100 Abdrücke der Vulva in Gold gezeigt.

Neben der Ausstellung gab es noch Vortrage zu diesen Thema.

Einige Frauen kenne ich, die sich einen Abdruck nehmen ließen.

Was ist dabei offen über das Thema zu sprechen.

Super Thema aber es ist viel zu wenig Anschauungsmaterial würde mich Freuen etwas mehr schöne Vulven zu sehen LGG
vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Ist nicht der Charakter der Vulva entscheidend?

Schon, aber der ist hier nicht das Thema.

Michaela auch du kannst sie gerne zeigen das mit dem Charakter ist so das Frauen mehr haben als Männer
vor 30 Minuten, schrieb Georg-FR:

Abgesehen davon, dass ich Typ Gesamtpaket bin und bei meinen (überschaubaren) Sexpartnerinnen tatsächlich noch nie einer "hässlichen" oder weniger schönen Vulva begegnet bin, finde ich Modell "Auster" wirklich ästhetisch schön. Fühlt sich auch gut an. 

Nur, aber wirklich nur um mir die Chancen bei den Frauen hier nicht zu vermiessen, betone ich nochmal, dass das Gesamtpaket zählt und ich noch keine Frau wegen ihrer Vulvaform, fehlender oder zu üppiger Schambehaarung, ....  verschmäht habe. 

Ich kann was mit den Begriffen Brötchen und Schmetterling anfangen. Bei Auster bin ich ratlos. 

Mir persönlich ist egal, wie ihr primäres Geschlechtsorgan im Detail aussieht.

Man sieht die Vulva ja normalerweise erst später, nachdem man die Frau kennengelernt hat.

Wenn ich eine Frau für finde, dann gefällt mir automatisch auch ihre Yoni.

Sie ist ja naturgehen so, wie sie halt geschaffen ist.

Keine Frau muss sich (in meinen Augen) für ihr
primäres Geschlechtsorgan schämen oder es bemäkeln.

Es ist gut, wie es ist.

Man hat ja als Frau auch keinerlei Einfluss darauf, wie man da gebaut ist.

Wichtig(er) finde ich, dass MICH ihre Yoni mag und.freudig ist, wenn meine Hand, mein Mund oder mein (eingehüllter) Penis sie besucht.

Ich finde meine schön , sie leistet die Dienste die sie machen soll ,für andere interessiere ich mich nicht . 

vor 14 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich kann was mit den Begriffen Brötchen und Schmetterling anfangen. Bei Auster bin ich ratlos. 

ich weiss nicht und kann grad nicht nachschlagen ob es da offizielle Namen gibt. Auf jeden Fall nicht Brötchen. Gut sicht- und fühlbare innere Lippen. Vielleicht Richtung Schmetterling, aber etwas weniger ausgeprägt, wenn ich mir das vor meinem geistigen Auge vorstelle. 

vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

ich weiss nicht und kann grad nicht nachschlagen ob es da offizielle Namen gibt. Auf jeden Fall nicht Brötchen. Gut sicht- und fühlbare innere Lippen. Vielleicht Richtung Schmetterling, aber etwas weniger ausgeprägt, wenn ich mir das vor meinem geistigen Auge vorstelle. 

Ich habe das große G bemüht. Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. 

Vor 50 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Hmm...interessant.

Ich saß in jungen Jahren schon vor dem Spiegel um mich dort kennen zu lernen. Kann mir gar nicht vorstellen, sich selbst dort nie angeschaut und erkundet zu haben.

Das Thema ist für mich ganz und gar kein Tabuthema. Es gibt die Brötchenform und den Schmetterling und auch was dazwischen. Sind genau so unterschiedlich wie Penisse. Kann verstehen, dass einem Mann manche Optik besser gefällt. Ich selbst finde manche Schwänze ja auch 'hübsch' und andere weniger und trotzdem ist das nicht wertend gemeint und entscheidet nicht über einen eventuellen erotischen Kontakt.

Ich beneide - im gönnerischen Sinne - Frauen wie dich, die das von sich sagen können! 🤗☺️ ich bin eben tief katholisch erzogen worden, habe auch meine Mutter nie nackt gesehen… das war alles absolutes Tabu… vielleicht habe ich auch deswegen oft „Nachsicht“ mit scheinbar „dummen“ Fragen im Forum… nicht jede:r ist so offen aufgewachsen… rückblickend finde ich es auch „traurig“, dass ich diesbezüglich erst mit ü40 die „Augen geöffnet bekommen habe“… da ich es jedoch nicht ändern kann, genieße ich einfach die für mich neue „Erkenntnis“ und kann nur jede Frau - der es ähnlich geht wie mir - dazu motivieren sich selbst zu erkunden… diese „Selbsterkenntnis“ hatte auch einen wunderschönen Effekt auf meine heutige Sexualität 🤓☺️ das war auch der Grund, warum ich meine Erfahrung dazu hier geschildert habe… es gibt mittlerweile sogar Vulva-watching-Workshops 🥴🙈😁 das wäre nichts für mich… von zwei Frauen schön beschrieben im Podcast „Ich hab noch nie“, die es im Zuge des Podcasts ausprobiert haben.
Beim Rest stimme ich dir natürlich voll und ganz zu! 🙈😉😁

• Neu erstellen...