Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben September 29 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war ein ähnliches Forum wie dieses, es gab anscheinend wenige Frauen aber sehr viele mega geile Männer. Die Männer waren auf der Suche nach devoten willigen Frauen die sie mal schnell bespringen konnten ohne das es ihre Frauen, Schwestern oder andere Familienmitglieder mitbekommen haben. Natürlich schrieb ich mir auch mit solch einem Mann der sich als absoluter Traummann bezeichnete. Er war Anfang 30 sehr aktiv, groß und kräftig trainierten Körper und einen sehr schönen Schwanz. Also der perfekte Schwiegersohn für jede Mama. Irgendwann schrieb er mir dann das er aus rein sexuellen Gründen eher Single sei, okay mir schoss sofort der Gedanke durch den Kopf „kein Sex vor der Ehe und niemals mit der eigenen Frau …“ Darauf hin schrieb er mir das er sich nur auf Frauen einlassen würde die bedingungslos schlucken und die sich täglich mehrmals hart anal benutzen lassen würden. Na klar dachte ich mir wie der wohl auf Frauen suche geht … Naja gut ein halbes Jahr lang schrieben wir uns schon als er mir eines Tages schrieb „ein Königreich für einen devoten willigen mehrfach benutzbaren Arsch …“ Ich wusste nicht wie ich antworten sollte aber schrieb „ich brauche kein Königreich aber einen schönen Schwanz der nicht nach dem ersten Mal absolut k.o. ist und dann nur noch lauwarme Luft gibt. Seine Antwort folgte… wenn Du kein Kerl wärst dann würde ich Dir deine beiden Löcher dermaßen tief und hart ficken und besamen das du morgen früh mit einem Eiweißschock nach Hause fährst. Was für ein Spruch dachte ich mir und schreib nur … mach doch das Licht aus und Beweis mir deine Theorie …“ Es folgten noch ein paar weitere Nachrichten und dann die Einladung zu ihm. Er wohnte nicht sehr weit entfernt und nachdem ich mich dann fertig gemacht hatte und eigentlich seine Absage erwartet hätte fragte er mich eher wo ich denn bleiben würde. Ich fuhr dann zu ihm und er öffnete mir erstaunlicherweise die Tür. Es war dunkel aber nicht dunkel genug um so erstaunter war ich als ich sehen konnte dass er tatsächlich so aussah wie beschrieben. Seine Begrüßung war sehr direkt „na endlich, ich will deinen Arsch ficken …“ Ich sagte nur, ja freut mich auch Dich kennen lernen zu dürfen. Ja gleich zischte er mich an und drehte mich um und drückte mich gegen die Wand. Ich öffnete meine Hose und zog sie runter und griff nach hinten. Er hatte seinen Schwanz bereits in seiner Hand und setzte ihn ohne Zögern an mein Loch und schob ihn mir unaufhörlich tief und fest in meinen Arsch. Egal was ihr denkt aber es war unglaublich schön und absolut erregend. Er war schon sehr intensiv dabei aber auch mit einer gewissen Ausdauer. Dann nach einer kleinen Ewigkeit spritzte er mir seine erste Ladung tief rein. Erleichtert durch seinen Druckabbau in mir lass uns ins Bett gehen, da kannst Du Dich komplett ausziehen. Okay dachte ich mir und ich ging ins Schlafzimmer, zog mich aus und legte mich ins Bett. Er ging kurz raus und kam ebenfalls nackt und mit etwas zu trinken zurück ins Schlafzimmer. Er setzte sich neben mich auf das Bett und gab mir etwas zum trinken. Er war frisch geduscht und sagte „verträgst Du noch mehr oder lieber nicht …“ Verwundert sah ich ihn an und fragte „glaubst du ernsthaft das ich so schnell einen Eiweißschock bekomme, nach nur einer kleinen Ladung?“ Er antwortete „ich kann noch öfter das ist ja das Problem, den meisten Frauen ist das aber alles zu viel …“. „Ich bin aber keine Frau und mir wird es garantiert nicht zu viel“. Ich griff nach seinem Schwanz und begann ihn zu massieren, er war nicht nur mächtig groß sondern auch sehr dick. Nach wenigen Augenblicken lehnte er sich entspannt zurück und sagte „blas ihn damit du schön schlucken kannst …“ Als ich dann am nächsten Morgen ging hatte er sich unglaubliche 7 mal in mir und meinen beiden Löchern befriedigt. Bereits zwei Tage später war ich dann wieder bei ihm und schnell stellte ich fest dass es ihm mittlerweile völlig egal war dass ich auch bloß ein Kerl war, er war einfach nur sexuell fixiert auf ficken und abspritzen. Das war auch einer der Gründe weshalb er mehr Single als liiert war. Er war sehr egoistisch und sehr sexuell eingestellt. Jedes Mal wenn ich zu ihm ging musste ich mich sofort ausziehen und dann erst mal willig hinhalten. Nach etwa einem Dreiviertel Jahr lernte er dann wieder eine Frau kennen und ich beendete unsere Beziehung während er sich dann knapp ein halbes Jahr später wieder bei mir meldete und unbedingt druck ablassen wollte. Jedoch war das Kapitel mit ihm für mich abgeschlossen! Auch wenn er ein sehr attraktiver und sehr gut bestückter extrem potenter Mann war hätte ihm ein Hauch mehr Menschlichkeit sehr gut getan. Sexuell betrachtet konnte ihm kein Mann das Wasser reichen aber eben nur sexuell.
Empfohlener Beitrag