Jump to content

Montag Morgen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Mit Energie in die neue Woche starten,liegt aber nicht daran das am WE gesexelt wurde 😋🙄🫣💯🤣🤣🤣‼️
Meine Woche beginnt, wie die vorherige aufgehört hat. Da ich genug tolle Menschen kenne, brauche ich mich nicht nach irgendwas sehnen. Mein Wuffi gibt mir Nähe und ist mein Seelentrösterohne ohne wenn und aber. Warum etwas hinterher zu laufen? Ich bin inzwischen mit mir im reinen und muss mich nicht nach irgendwas verzehren. Mein Leben ist inzwischen gut so wie es ist...
Meine Sehnsüchte sind nicht Tages bzw Wochen abhängig gebunden.Meine Woche begann mit einer kleinen Auszeit,das Wochenende widmete ich mich undercover dem Tierschutzverein der mich sehr emotional vereinnahmt hatte.Zu gern wäre ich aufgewacht mit einer sexuellen Hingabe aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.Und somit läuft es wie gewohnt ab, arbeiten,Heim kommen,sich ein warmes Bad gönnen und früh schlafen gehen und was morgen ist wer weiß das schon.
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Markus98:

Wie geht ihr in die Woche?

Müde, sowas von müde ging ich in den Montag, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und dann noch um 9uhr, Stunden vor dem Aufstehen, eine Video Konferenz mit enpal...

vor 7 Stunden, schrieb Markus98:

Mit Sehnsucht nach Nähe oder voller Energie für den Alltag?

Naja, doch, die Sehnsucht nach inniger Nähe zu meinem Bett war schon da...

bearbeitet von AntichristMaus
o statt i
Ich hatte morgens unabhängig vom Wochentag noch nie Sehnsucht nach Nähe. Raus aus den Federn und rein in den Tag lautet die Devise.
Mein Start in die Woche begann mit viel Wut, Tränen, Schmerz und Einsamkeit.
Also wie immer.
Ein guter Start in die Woche wäre mal ohne diese 4 Dinge.
vor 9 Stunden, schrieb Markus98:

Wie geht ihr in die Woche? Mit Sehnsucht nach Nähe oder voller Energie für den Alltag? Und ist Sex für euch ein guter Start in den Montag?

Das kommt darauf an, ob die Woche voll Arbeit oder mit Urlaub/frei startet. 

Der Anfang.... scheisse,schon wieder Montag....Nähe und kuscheln? Dafür hab ich nen Teddy....Küsschen?ne hör mal,ich verteile keine Küsschen an Fremde... soweit kommt's noch...
(bearbeitet)

Hatte neulich so einen "sexy" Montagmorgen. Unerwartet entspannt - mussten beide an dem Tag erst um 10 Uhr auf der Arbeit sein. Eine schöne Abwechslung.

Sonst starten meine Montage allein, was ich aber auch genieße. Im Lauf der Woche kommt dann die Vorfreude auf das Date am Wochenende🤩.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...