Jump to content

Montag Morgen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Volle Energie für den Alltag; sehe nach Feierabend aber auch meinen Mann, das treibt den Tag heute umso mehr an 🤭
Den Montag find ich voll assi. Der schlimmste Tag der Woche, weil 5Tage vollgestopft mit Arbeit warten. Montagmorgen denke ich nicht an Sex oder Blicke, Lust und Leidenschaft. Ich muss arbeiten gehen... verstehste 🙄😅

Da ich fast jedes Wochenende arbeite nur um dann eben direkt Montag weiter zu machen, ist meine "Woche" eh anders. Sitze nicht da und denke "Hoffentlich ist bald Wochenende" - da arbeite ich je eh. Was übrigens vollkommen in Ordnung ist. Montag ist also ein Tag wie jeder andere auch. Ich hab dann eben in der Woche einen freien Tag. Arbeite ich Sonntags - hab ich zwei Tage in der Woche frei. Kann dann auch mal ein Montag sein. 

Ich zerbreche mir meinen Kopf aber auch nicht über Liebe, Sex und Partnerschaft. Liest sich auch was, wie aus ner Frauen Zeitschrift, oder Bravo. Es dreht sich bei mir relativ wenig um Sex. Wenn ich die passende Frau hab, dann durchaus mehr. Ohne ist mir Sex vollkommen egal.

Meinen Alltag bekomme ich immer unter den "Hut". Mal mehr mehr Zeit mal weniger Zeit. Ich kann aber auch gut von der Arbeit abschalten. Sprich das trennen. Nur weil meine Arbeitswoche vielleicht mal scheiße läuft, gilt das ja nicht für meine private Woche. Negatives von der Arbeit bleibt immer vor der Wohnungstür. Positives nehme ich gern mal mit. 

Dieser Montag ist schrecklich, ich will nicht drüber nachdenken, sondern gleich zu Donnerstag 15.00 Uhr vorspulen. Alles Andere ist keine Option.
DerLustvolle22
Hab keine Sehnsucht nach Nähe Volker Energie bin ich auch nicht und erst recht ist Sex am Montag morgens kein guter Start für mich

Meine Sehnsucht nach Nähe hat nichts  mit einem Tag zu tun, sie ist da weil jemand fehlt. 

Sex am Morgen ist schön , wenn die Zeit dafür da ist , egal welcher Tag gerade ist. 

Dieser Montag ist für mich auf jeden Fall etwas Besonderes. Ich hab am Wochenende nicht nur eine/n, sondern sogar mehrere Poppen.de persönlich kennen gelernt. Die Unterhaltungen waren so spannend und erfreulich, dass mein Kopf dabei richtig befreit wurde.

Ich konnte den Montag tatsächlich entspannter angehen. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich in meinem Job selten weiss, was der Montag bringt. Sex oder nicht ändert für mich ohnehin nichts am Montag oder an anderen Wochentagen. Es ist lediglich etwas schwerer, aufzustehen, wenn ein Paar warme Arme mich von der anderen Bettseite aus umarmen und ich den Druck von warmen weichen Brüsten an meinem Rücken spüre, oder wenn ich umgekehrt genau diese Brüste in meinen Händen halte und ihr Po an meine Leiste drückt. Aber auch das hat mit Libido wirklich nichts zu tun, eher mit der ebenso erwähnten Nähe.

Softe-Harte-Hand
Vor 3 Stunden, schrieb bamberg238:
Ich suche sehnsüchtig nach einer neuen Partnerin für eine langfristige Beziehung

Wenn man sucht findet man eh nichts ist meine Erfahrung das was man nicht sucht kommt unverhofft

Sorry lieber TE aber ich habe zu Wochenanfängen weitaus wichtigeres im Kopf als, dass ich mir Gedanken über irgendwelche Sehnsüchte nach Nähe oder Sex machen würde ...

Sobald ich allerdings irgendwann einmal nicht mehr so viel um die Ohren habe, werde ich meine Gedanken umgehend nur noch solchen Belanglosigkeiten widmen. Versprochen!

(bearbeitet)

Sehnsüchte sind doch nicht an Wochentage gebunden oder?

bearbeitet von Nordish82
So lange die Umarmung, der Wangenkuss usw nicht zwangsläufig in Tatscherei und Vorstufe zum Sex gedacht ist, alles prima, ansonsten wirds lästig und nervtötend
Ich freue mich auf meine netten Kollegen, nach der Arbeit zum Sport zu gehen und den Feiertag. Alles zu seiner Zeit sag ich.

Für mich ergibt die Frage keinen Sinn. Wieso sollte Stimmung und Energie im Namen des Wochentages abhängig sein? Sollte das bei jemandem so sein, kann er oder sie es jederzeit ändern. Wer den Montag hasst, sollte m.E. grundsätzlich sein Leben und seine Einstellung überdenken.

Ich Wixxe erstmal denn Montag schön dann Dienstag usw an sex denken mit einer Frau nee Danke gibt am ende wenn man Pech hat nur Probleme 🤣🤣🤣
Montagmorgen, fünf nach acht und die Woche nimmt kein Ende. Niemand hat gesagt, dass das Leben einfach ist! Doch ich bin schon groß und werde mich auch an diesem Tage allen Herausforderungen stellen.
(bearbeitet)

Anders.  

Die Arbeitswoche wird kurz. Das ist gut. 

vor 5 Stunden, schrieb Markus98:

Wie geht ihr in die Woche? Mit Sehnsucht nach Nähe oder voller Energie für den Alltag? Und ist Sex für euch ein guter Start in den Montag?

Ähm. Darüber mache ich mir ehrlich gesagt keinerlei Gedanken.

Der Sex des Alters ist gutes Essen.

Da denke ich eher darüber nach, was ich in den Herbstferien veranstalte, damit die Kids mich strafend und genervt anschauen,  wenn ich ihnen eine Bergwanderung unabschätzbaren Ausmaßes offeriere.

Natürlich bin ich bösartig clever und sage:

Es wird ein Spaziergang über 2 km, damit sie "ja" sagen.

Und später, wenn wir schon unterwegs sind, sage ich dann;

Habe ich 2 gesagt?

Ups.

Sorry.

Tut mich wirklich furchtbar traurig.

Ich meinte 20.

Habe ich Flachland gesagt?

Vertan.

Total vergessen. 

Ich meinte Hochgebirge. 😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Aber sohonst, bin ich ein furchtbar nettes Stück Mensch. ..
Ich bin auf 20m Höhe und baue Lautsprecher ab. Kein Platz für Sex. Nur für den Wunsch nach frühem Feierabend.🤷
  • Neu erstellen...