Ic**** Geschrieben September 29 Entweder ich bin etwas doof gerade, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was gemeint ist.
MichaelW0815 Geschrieben September 30 Am 28.9.2025 at 16:51, schrieb Dion2711: Ich denke ich bin zu verkopft, weil ich mich schwer damit tue Sex bei mir zu haben. Man kann eventuell hören, was ich oben mache, je nach Lautstärke. Habt ihr da vielleicht Ideen, wie ich dieses verkopft sein wegbekomme? Was macht ihr in solchen Momenten oder was habt ihr gemacht, damit ihr dieses verkopft sein nicht mehr hattet und ihr somit frei das machen konntet, was ihr wolltet? Habt ihr vielleicht irgendwas an Tipps? Dcheiß drauf ob‘s die Nachbarn mitkriegen
Mr**** Geschrieben September 30 Aber was hat intlekt oder anspruchsvolles Niveau damit zu tun? Was du meinst, ist schlicht verklemmt aber nicht verkopft. Wenn du verkopft wärst, würdest du dir doch über die Lautstärke deiner Triebe keine Gedanken machen oder nicht so eine Frage stellen. Klar habe ich eine Idee, es wäre mir schlicht egal was andere denken. Jeder Vögelt irgendwie irgendwo rum. Leise, laut, mit sich alleine. Wenn du nicht das ganze Haus zusammen schreist, lass es raus. Was solls. Peace
anonymixx Geschrieben Oktober 2 Am 28.9.2025 at 19:04, schrieb kleineSchneckeSLF: Dann einfach irgend wohin gehen, wo keiner ist (z.B. Wald, im Auto auf nen verlassenen Parkplatz/Feldweg) ... geht es da eher um das quietschende, rüttelnde Bett? Ich glaube nicht, dass du so rum schreist...? Oder einen Partner suchen, der besuchbar ist unter der Woche, wie bei mir. Ich lade Dich gern nach Erfurt ein. Im Auto hat es natürlich auch seinen Reiz oder in einem kleinen Hotel. Leider gibt es immer mal wieder Nachbarn, die aufpassen oder die Häuser sind zu hellhörig. Ich verstehe dieses Kopfkino und dass Du den Wunsch verspürst, Dich frei entfalten zu können.
Re**** Geschrieben Oktober 3 Kiffen oder n paar Glas alkoholischer Getränke? Oder an etwas anderes denken was dir Spass macht. Fussball?
rolleken6 Geschrieben Oktober 3 Einfach nicht so viel darüber nachdenken, einfach machen. Hier ist es so hellhörig, da müsste ich als Mönch leben. Von den Nachbarn hört man gelegentlich auch was und noch nie gab es irgendwelche Probleme damit. Sex ist etwas natürliches und gehört dazu. Nicht jede*r brüllt aber auch nicht das ganze Haus zusammen.
mi**** Geschrieben Oktober 5 Am 29.9.2025 at 11:50, schrieb BessereHälfte: Ich habe auch in so einer hellhörigen Wohnung gewohnt. Rigips als Außenwand in den Hausflur. Solange es nicht in Brunftschreie eskaliert ist, war es mir egal. 🤣der war gut
NS**** Geschrieben Oktober 5 Geiler Sex mit einer geilen Partnerin ist wie ein Trancezustand, einfach den Trieben freien Lauf lassen, gar nix mehr denken und genießen, je hemmungsloser umso besser. Dafür muss es halt glaub ich einfach auch menschlich passen, man braucht Dinge die verbinden und vielleicht kann auch eine gute Wellenlänge bezüglich gemeinsamen Humors nicht schaden.
Empfohlener Beitrag