al**** Geschrieben September 29 Entweder wohnst Du im Hotel Mama oder in einer WG ooooder Dein Zuhause ist eine japanische Bauart...überschreitest Du die zulässige Dezibelzahl....so in Richtung Mig oder Uzi? Stell die Musik lauter oder geh in den Wald
No**** Geschrieben September 29 Na ja, rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen, würde ich nicht unbedingt als verkopft bezeichnen 😅 Also entweder die Mucke ein bißchen aufdrehen oder umziehen 😜 Empathie ist nun nicht unbedingt etwas, dass man auf Knopfdruck abschalten kann ^^
se**** Geschrieben September 29 Zu verkopft?... Also ich liebe den Sex in den eigenen 4 Wänden, und es ist verdammt egal was und ob die Nachbarschaft etwas hört..
RSSC666 Geschrieben September 29 Da eh der Winter anrückt: Decke, eventuell auch Wände isolieren, Fenster geschlossen halten.
No**** Geschrieben September 29 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb sex_and_love: Zu verkopft?... Also ich liebe den Sex in den eigenen 4 Wänden, und es ist verdammt egal was und ob die Nachbarschaft etwas hört.. Vielleicht schreibt er hier ja aber von seinen Eltern oder Großeltern 😜 bearbeitet September 29 von Nordish82
Th**** Geschrieben September 29 Mir is es egal ob wer was sieht oder Nachbarn mich beim Sex hören...seit ihr so verkrampft das ihr euch da ein kopf macht 🤣🤣...dann müsst ihr im Keller gehn....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du hast nur dieses eine Leben, genieße es und mach dir weniger Gedanken
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29 Musik an. Sonst in Club gehen,da interessiert niemand dein Gestöhne.
Fu**** Geschrieben September 29 vor 16 Stunden, schrieb Dion2711: Ich denke ich bin zu verkopft, weil ich mich schwer damit tue Sex bei mir zu haben. Man kann eventuell hören, was ich oben mache, je nach Lautstärke. Habt ihr da vielleicht Ideen, wie ich dieses verkopft sein wegbekomme? Was macht ihr in solchen Momenten oder was habt ihr gemacht, damit ihr dieses verkopft sein nicht mehr hattet und ihr somit frei das machen konntet, was ihr wolltet? Habt ihr vielleicht irgendwas an Tipps? Ich gehe mal stark davon aus, das du noch daheim wohnst und du dir eher Gedanken machst was deine Eltern dazu sagen... wahrscheinlich hattest du auch noch nie Damen besuch daheim, dir geht es nicht darum, wer was hört, sondern allgemein die Tatsache das überhaupt jemanden da sein könnte... wenn du so ein Problem damit hast, dann solltest du darüber reden mit den betroffenen Personen... solltest du jedoch alleine wohnen, dann solltest du dir professionelle Hilfe holen, denn so ein Verhalten ist nicht wirklich gut...
Be**** Geschrieben September 29 Ich habe auch in so einer hellhörigen Wohnung gewohnt. Rigips als Außenwand in den Hausflur. Solange es nicht in Brunftschreie eskaliert ist, war es mir egal.
Mo**** Geschrieben September 29 Und wieder einer, der sich 0 beteiligt, an den offenen Fragen zu seinem EIGENEN Beitrag. Mag ich noch mehr, als wenn Männer verklemmt sind.
Me**** Geschrieben September 29 Was ich oben mache? Kann es sein, dass Du noch bei Deinen Eltern wohnst und Dir deswegen Sorgen machst?
Dr**** Geschrieben September 29 Entweder Musik an machen oder beiden einen Knebel in den Mund stecken damit die Lautstärke nicht so extrem ist. Aber mir, persönlich ist das komplett egal was andere, von mir denken. Vielleicht freuen sie sich ja sogar für mich. Aber wenn, man zuhause zu verkrampft ist, wäre es vielleicht eine Möglichkeit in einem Swingerclub zu gehen. Dort stört keinen die Lautstärke, im Gegenteil vielleicht animiert sie andere dann mit zu machen.
Re**** Geschrieben September 29 Evtl n Gläschen Sekt zuvor? Oder eine reife MILF die dir den Druck nimmt. Wenn du allerdings ne mächtige Erektion hast sollte das Hirn wegen Blutmangel eh im Notbetrieb sein. 😃
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 29 Arbeite an deinem Selbstwert und Selbstvertrauen. Je stärker beides ausgeprägt ist, desto weniger interessiert es dich, was andere über dich denken oder sagen - und TANGIEREN tut es dich schon gar nicht
La**** Geschrieben September 29 Vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410: Entweder Musik an machen oder beiden einen Knebel in den Mund stecken damit die Lautstärke nicht so extrem ist. Aber mir, persönlich ist das komplett egal was andere, von mir denken. Vielleicht freuen sie sich ja sogar für mich. Aber wenn, man zuhause zu verkrampft ist, wäre es vielleicht eine Möglichkeit in einem Swingerclub zu gehen. Dort stört keinen die Lautstärke, im Gegenteil vielleicht animiert sie andere dann mit zu machen. Na, ob das so ein guter Ratschlag ist? Ich meine, wer sich schon in den eigenen vier Wänden nicht fallen lassen kann...?
Sa**** Geschrieben September 29 Schwierige Frage,nur möchtest du wirklich eine Antwort.War ja wenn ich ehrlich bin auch Mal in so einer Situation aber da war 16,sry😊soll jetzt nicht abwertend klingen aber es hatte irgendwie auch seinen Reiz,dieses heimlich,still und leise,aber mal ehrlich es gibt doch so viele Möglichkeiten wo du bzw ihr ganz entspannt und ungestört sein könntet wenn es das ist was dich verunsichert und un entspannt macht.Ich weiß auch wenn man jung ist sitzt das Geld nicht so locker ständig Geld auszugeben f Hotels, Clubs und manch einer liebt es eben in eigenen Nest.Wenn dann noch jemand mithören kann fühlt man sich nicht wirklich frei,verstehe ich und eine ehrliche Antwort habe ich leider auch nicht Schwierig in der Findungsphase aber du bzw ihr werdet eine Lösung finden.
Nu**** Geschrieben September 29 (bearbeitet) Am 28.9.2025 at 16:51, schrieb Dion2711: Ich denke ich bin zu verkopft, weil ich mich schwer damit tue Sex bei mir zu haben. Man kann eventuell hören, was ich oben mache, je nach Lautstärke. Habt ihr da vielleicht Ideen, wie ich dieses verkopft sein wegbekomme? Was macht ihr in solchen Momenten oder was habt ihr gemacht, damit ihr dieses verkopft sein nicht mehr hattet und ihr somit frei das machen konntet, was ihr wolltet? Habt ihr vielleicht irgendwas an Tipps? Liegt es nur an der Lautstärke oder bist du vielleicht normal gehemmt und demisexuell bis hin zu sogar total asexuell?.... Das müsste man erstmal abklären. bearbeitet September 29 von Nussija
An**** Geschrieben September 29 Am 28.9.2025 at 16:51, schrieb Dion2711: Habt ihr vielleicht irgendwas an Tipps? Du wohnst noch daheim..oder wie ist das "oben" gemeint ❓ wenn ja, zieh halt azs
Dr**** Geschrieben September 29 Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1: Na, ob das so ein guter Ratschlag ist? Ich meine, wer sich schon in den eigenen vier Wänden nicht fallen lassen kann...? Ja stimmt auch wieder es ist nicht ein guter Ratschlag gewesen. Finde es aber auch sehr schwierig passend zu helfen. Weil man die anderen, gesamten Umstände und das Umfeld nicht kennt.
La**** Geschrieben September 29 Vor 14 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Ja stimmt auch wieder es ist nicht ein guter Ratschlag gewesen. Finde es aber auch sehr schwierig passend zu helfen. Weil man die anderen, gesamten Umstände und das Umfeld nicht kennt. Ja, finde ich auch schwierig, wenn so wenig Infos im Thema stehen. Und nicht jeder mag immer alle Antworten dazu lesen.
Dr**** Geschrieben September 29 Vor 50 Minuten , schrieb LaMotte1: Ja, finde ich auch schwierig, wenn so wenig Infos im Thema stehen. Und nicht jeder mag immer alle Antworten dazu lesen. Ja stimmt genau so ist es wirklich. Würden mehr Informationen dazu bestehen wären die Antworten auch besser, oder nicht. 😁
Empfohlener Beitrag