Di**** Geschrieben September 28 Autor Vor 47 Minuten , schrieb Ywo: Hast du überhaupt schon Sex gehabt? 🤔 Weil es dir schwer fällt bei dir zu Hause Sex zu haben 🤷♀️. Du scheinst nicht allein zu wohnen. Vielleicht hilft es die Musik lauter zu drehen, in der Dusche gemeinsam Spaß zu haben. Zur Not in ein Kissen beißen 😁. Ja ich hatte schon mal Sex. Zwar nicht wirklich oft aber ja. Ja sowas wie das mit dem Kissen war mir zum Beispiel noch nicht so geläufig. Ich habe da noch nicht diese Erfahrungen, als dass ich für mich sagen kann, dass das so oder so besser ist. Aber klar… Kissen beißen macht Sinn
st**** Geschrieben September 28 vor 3 Stunden, schrieb Dion2711: Ich denke ich bin zu verkopft, weil ich mich schwer damit tue Sex bei mir zu haben. Man kann eventuell hören, was ich oben mache, je nach Lautstärke. Habt ihr da vielleicht Ideen, wie ich dieses verkopft sein wegbekomme? Was macht ihr in solchen Momenten oder was habt ihr gemacht, damit ihr dieses verkopft sein nicht mehr hattet und ihr somit frei das machen konntet, was ihr wolltet? Habt ihr vielleicht irgendwas an Tipps? Ich verstehe das Problem nicht. Was ist denn bei dir so laut, wenn du oben was auch immer machst. Und wer stört sich unten dran?
Io**** Geschrieben September 28 Vor 4 Minuten , schrieb Dion2711: Da das einzelne Zitieren zu lange dauert… ich lebe im Haushalt meiner Oma, ich habe jedoch meine eigene „Wohnung“. Ich weiß nicht, ob sie was hören würde. Theoretisch habt ihr auch recht, dass sie sich eher wundern würde, wenn sie gar nichts von mir hört oder dass das alles was ganz natürliches ist oder whatever. Ich habe mir nicht alles angesehen, weil es einfach zu viel ist. Fakt ist aber, dass mir die allermeisten gesagt haben, dass ich da einfach machen soll oder sowas in die Richtung, danke dafür! Die paar Neider/negativen Menschen ignoriere ich gekonnt. Danke euch Dann mach laut musik an un besuch deine Oma und höre selber ob man was hört
La**** Geschrieben September 28 vor 3 Stunden, schrieb Dion2711: Ich denke ich bin zu verkopft, weil ich mich schwer damit tue Sex bei mir zu haben. Man kann eventuell hören, was ich oben mache, je nach Lautstärke. Habt ihr da vielleicht Ideen, wie ich dieses verkopft sein wegbekomme? Was macht ihr in solchen Momenten oder was habt ihr gemacht, damit ihr dieses verkopft sein nicht mehr hattet und ihr somit frei das machen konntet, was ihr wolltet? Habt ihr vielleicht irgendwas an Tipps? Hm.. ich glaube, das Problem hatte ich nie. Frag Dich einfach, was worst case passieren könnte, wenn man Dich hört und dann feag Dich, ob es das wert wäre... wenn die Antwort nein ist, dann hab Sex halt wo anders.
Ho**** Geschrieben September 28 Mach Eierschalen an die Wand. Das ist dann wie im Tonstudio. Schallisolierend. Damit es nicht komisch aussieht, stell ein Keyboard in die Wohnung. Viel Spaß. 😉
Do**** Geschrieben September 28 vor 23 Minuten, schrieb Hotdogg2014: Mach Eierschalen an die Wand. Das ist dann wie im Tonstudio. Schallisolierend. Damit es nicht komisch aussieht, stell ein Keyboard in die Wohnung. Viel Spaß. 😉 Eierkartons?
Sp**** Geschrieben September 28 Du Armer, das ist nun mal wirklich ein grosses Problem. Schade kann dir nicht helfen seufz.
Ou**** Geschrieben September 28 "Verkopft".... Kenn ich... Brauchst du Beistand? Hier meine Story dazu: Als ich mit meiner (Ex-) Frau zusammengekommen bin (ja, wir sind getrennt) , kam es recht schnell dazu, dass wir Sex hatten. Und, auch ich hatte einen Knoten im Kopf. Es hat nicht geklappt. Bin nicht zum Schuss gekommen. Ich weiß bis heute nicht, was das Problem war. Gut, ich konnte halt machen ohne fertig zu werden. 🤷🏻♂️ Ich wollte aber zum Schuss kommen. Also haben wir etwas Anderes ausprobiert. Und zwar Sex im Auto. Und siehe da.... BÄMMMM hat's gemacht 😅 Wenn du einmal diesen Knoten im Kopf losgeworden bist, dann gibt es kein Halten mehr. Ab da hat es dann egal wo geklappt. Also... Auch Andere haben manchmal irgendeine Blockade. Und deine ist eben, dass du dir zu viele Gedanken über Andere machst. Bzw was Andere möglicherweise über dich denken könnten. Was sollen sie schon denken?? "Ob mein Gott, der Junge hatte gestern Abend Sex😱!"??? Einfach machen und am anderen Tag den Nachbarn ins Gesicht lächeln 😉...
tr**** Geschrieben September 28 Werd mal erwachsen und mach dir klar, das die Menschheit ohne Sex nicht existieren würde, es also etwas vollkommen normales ist. Natürlich sollte man auf Hausbewohner Rücksicht nehmen, aber die werden es überleben, wenn mal etwas zu hören sein sollte
Ho**** Geschrieben September 28 Dieses Problem werden vermutlich einige Leutchen haben, es klingt nur etwas verkrampft und darum reden nicht viele Leute darüber. Einige Antworten hier solltest du komplett ausblenden. 😉 💁🏻♂️ Mach einfach etwas Musik an, so dass andere Geräusche entstehen … Dann schalte einfach deinen Kopf etwas aus und genieße … 🤗🍀
Ou**** Geschrieben September 28 vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Sorry, klingt irgendwie komisch und nicht ganz rund, wenn man beide Geschichten zusammen hört. Ich ordne das so ein, dass der TE einfach sehr unsicher ist und sich hier von uns vielleicht Ratschläge erhofft. Auf diesem Wege vielleicht "Erfahrungen" zu sammeln, wenn auch in theoretischer Form. Aber ich muss dir zustimmen, dass ich auch erst ins Grübeln gekommen bin, weil man erst kürzlich ne andere Story geschildert hatte. Kann aber halt zusammen passen, wenn dieses "Verkopfte" mit einfließen lässt. Schon mal einen schönen restlichen Abend und einen guten Wochenstart in die Runde ✌️
Di**** Geschrieben September 28 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: # Zieh doch einfach aus dem Hotel Mama aus. Bin ich doch schon lange 😂😂😂
ba**** Geschrieben September 28 vor 7 Stunden, schrieb Dion2711: Ich denke ich bin zu verkopft, weil ich mich schwer damit tue Sex bei mir zu haben. Man kann eventuell hören, was ich oben mache, je nach Lautstärke. Habt ihr da vielleicht Ideen, wie ich dieses verkopft sein wegbekomme? Was macht ihr in solchen Momenten oder was habt ihr gemacht, damit ihr dieses verkopft sein nicht mehr hattet und ihr somit frei das machen konntet, was ihr wolltet? Habt ihr vielleicht irgendwas an Tipps? Keine Ahnung. Ich war nie verkopft. Werde Dir bewußt, wie Du verkopft wurdest. Nur so kannst Du bewußt gegensteuern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nimm Oma die Hörgeräte weg! 😅
Ho**** Geschrieben September 29 Vor 8 Stunden, schrieb Donna_R_Wetter: Eierkartons? Genau. Das andere wäre kontraproduktiv. 😁
Mo**** Geschrieben September 29 Wo ist denn oben? Und wer ist unten, der dich hören und sogar für Sex verurteilen könnte? Ich brauche mehr Kontext. Für mich wäre das hier nix. Zu verklemmt, verkopft und nicht entspannt. Was ist dir denn peinlich? Alle machen es.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gehen wir das ganze doch mal pragmatisch an. So wie es scheint wohnst du ja in einem Haus mit zwei mindestens zwei Etagen….. Bitte sag mir jetzt nicht das du von einem Etagenbett sprichst? Haus, ich gehe von einem Haus aus. Nun zum einen könnte man den Sex auf die Zeit verlegen wenn niemand zu Hause ist. Oder du machst mal einen Test, dazu stellst du ein Hörspiel oder sowas an , keine Musik. Das stellst du dann auf die Lautstärke die du denkst das du so laut bist. Dann runter in die andere Etage und hören ob du was hörst. Kopfhörer, du setzt dir Kopfhörer auf, wenn du Nix hörst hören die anderen auch Nix. Du könntest natürlich auch dein Schlafzimmer mit Schallschutz dämmen, wie bei einem Ton Studio. Ach Knebel geht auch noch. Alkohol macht gleichgültig…… mir doch egal…. ( das war ne Scherz) Oder denk doch einfach daran wie deine Eltern dich gezeugt haben… siehste jetzt haste gar kein Interesse mehr an Sex. Meditation… oder einfach einen schönen abgelegenen Ort suchen. Nun ja … und schreib doch mal was du mit unten meinst…
Empfohlener Beitrag