Di**** Geschrieben September 28 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Avalanche: Btm ist nicht immer die Lösung 🙈 Jaa I know… ja es sollte auch Spaß machen. Ich weiß auch nicht, wieso ich mir da so einen Kopf drüber mache. Wahrscheinlich irgendwie Gewohnheit, weil ich ständig überlegt hatte, was mein Umfeld über mich gedacht hat. Ich habe ja eine Einschränkung, deswegen hatte ich mir schon immer den Kopf gemacht
Di**** Geschrieben September 28 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84: Klingt eher danach, als ob das ein Thread nach Sex sucher sein soll. Sorry, klingt gerade so? Nein ich suche nicht unbedingt. Ich wollte das nur mal anmerken. Der Thread ist schon richtig. Was kommt das kommt und was nicht bleibt weg
Di**** Geschrieben September 28 Autor Vor 5 Minuten , schrieb calvinhh: Das liest sich, als würdest du mit jemanden zusammen wohnen. Man kann Sex aber auch in einer Lautstärke haben, die nicht so durchs Haus schallt. Ja ich weiß. Ja ich wohne mit jemanden zusammen. Das ist aber niemand, der/die sauer sein wird weil ich Sex habe
Pr**** Geschrieben September 28 vor 2 Minuten, schrieb Amandie001: Such dir nen The***uten oder (guten! ausgebildeten) Coach. Wenn dich deine Ängste so blockieren, darfst du was dran arbeiten. Nur so viel: fast alle Menschen sind durch Sex entstanden und die meisten Erwachsenen Menschen haben Sex (zumindest irgendwann in ihrem Leben gehabt) . Somit ist es nix besonderes, wenn du welchen hast, selbst wenn sie das hören. Du kannst ja unten in auch mal fragen, ob sie dich hören du wenn du Musik an hast oder rumläufst. Wenn sie mein sagen, brauchst du dich auch bei Sex nicht sorgen. Wenn sie ja sagen, leg nen dicken Teppich aus, mach Musik an und hab Spaß Eine gute Idee: Einfach mal die Musik etwas lauter aufdrehen, in deiner Wohnung herumlaufen und dann die Nachbarn fragen, ob sie das hören. So bekommst du mit einer unverfänglichen Frage eine Antwort, deren Inhalt du auf deine Frage übertragen kannst. Grundsätzlich: Vielleicht haben deine Nachbarn aus demselben Grund wie du keinen Sex...oder nur sehr leisen. Da kann ein junger Mann wie du, der es mal in seiner Bude richtig krachen lässt, regelrecht befreiend wirken. Dann sagt Frau Nachbarin zu ihrem Gatten: "Hörst du?! Der junge Mann über uns schert sich auch nicht um etwaiges Geschwätz der Nachbarn. Also: Heute Abend wird ge..vö..gelt, dass sich die Balken biegen. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht mit der Jugend mithalten könnten!" Darauf ihr Mann: "Aber heute ist doch mein Skatabend..." Sie: "Ach Schatz, muss ich dir noch erklären, dass man nicht nur beim Skat 'reizen' und 'stechen' kann...?!"
ca**** Geschrieben September 28 vor 2 Minuten, schrieb Dion2711: Ja ich weiß. Ja ich wohne mit jemanden zusammen. Das ist aber niemand, der/die sauer sein wird weil ich Sex habe Aber wen solltest du mit den Sexgeräuschen dann stören? 🤔
Lo**** Geschrieben September 28 Wenn die Lust und Leidenschaft einen überkommt, sollte man sich nicht zurückhalten! Es ist ein Ausdruck des gefallens und dem Verlangem.
2M**** Geschrieben September 28 Machen und ins Kopfkissen beissen - oder unter der Dusche - oder Musik ganz laut - oder geh ins PK oder einen Club.
kl**** Geschrieben September 28 vor 2 Stunden, schrieb Dion2711: Ich denke ich bin zu verkopft, weil ich mich schwer damit tue Sex bei mir zu haben. Man kann eventuell hören, was ich oben mache, je nach Lautstärke. Habt ihr da vielleicht Ideen, wie ich dieses verkopft sein wegbekomme? Was macht ihr in solchen Momenten oder was habt ihr gemacht, damit ihr dieses verkopft sein nicht mehr hattet und ihr somit frei das machen konntet, was ihr wolltet? Habt ihr vielleicht irgendwas an Tipps? Dann einfach irgend wohin gehen, wo keiner ist (z.B. Wald, im Auto auf nen verlassenen Parkplatz/Feldweg) ... geht es da eher um das quietschende, rüttelnde Bett? Ich glaube nicht, dass du so rum schreist...?
El**** Geschrieben September 28 vor 2 Minuten, schrieb calvinhh: Aber wen solltest du mit den Sexgeräuschen dann stören? 🤔 Die Eltern?! 😆
Ca**** Geschrieben September 28 (bearbeitet) Du bist ja nun keine 20 mehr. Irgendwann im Leben solltest du... darauf scheißen was andere über dich denken. Du wirst es eh nicht allen recht machen. Selbst wenn du das versuchst, wird es Menschen geben die genau deswegen schlecht über dich denken und reden. Hast den falschen Nachbarn, ist es egal was du machst. Es wird alles blöd sein. Also dein Ding machen. Natürlich schon ein gewisses Maß an Rücksicht nehmen. Das die Polizei auf der Matte steht... will ja auch keiner. Aber deswegen jetzt keinen Sex haben? Mach Musik an. Wenn Du natürlich nun beim Sex das halbe Haus zusammenbrüllst... fürchte ich allerdings, sind deine Nachbarn / Mitbewohner auf lange Sicht eher dein kleinstes Problem. Ob nun jede Frau Lust auf einen "Schreier" hat, könnte dann (d)ein nächstes Thema sein. Oder geh halt zu den Frauen nach Hause, ist das was langfristiges - wechselt euch ab. Eine Nummer bei dir, eine bei ihr. Ich hab es in meiner "ONS Phase" relativ oft geschafft, eben bei den Frauen zu Hause zu landen. "Verkopft" ist auch ein recht merkwürdiges Wort. Ich bin ein Kopfmensch ja, mein Kopf entscheidet auch grundsätzlich alles. Der sagt halt auch "Scheiß drauf was andere denken". bearbeitet September 28 von Carbonated
ca**** Geschrieben September 28 Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Die Eltern?! 😆 DEN Gedanken hatte ich schon die ganze Zeit....
Hi**** Geschrieben September 28 Fokus... Konzentriere dich mehr auf das Gegenüber und weniger auf das Drumherum...
ca**** Geschrieben September 28 vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Die Eltern?! 😆 Am Besten in 'ne Kneipe gehen und üben, leisen unauffälligen Sex zu haben....
Ch**** Geschrieben September 28 Mein Gott, ich hab hier bei gutem Wetter alles offen, mir wumpe wer was hört. Wenns den Nachbarn stört, kann er ja rein gehen. Man vögelt ja nicht über Stunden wie ein röhrender Hirsch. Solange Gören draußen laut spielen und plärren, hab ich da keine Hemmung in meiner Bude zu vögeln.
CG**** Geschrieben September 28 vor 32 Minuten, schrieb Tina_93: Netflix an oder Musik und dann geht’s Techno aufdrehen
Fa**** Geschrieben September 28 Also ich wohne in einem Haus mit Erwachsenen und ich date Erwachsene... Mehr als ein Lächeln/Grinsen oder einen Spruch: Na, spät geworden gestern ... habe ich noch nicht gedrückt bekommen. Wenn es Dich so massiv irritiert, dass man hören kann was Du tust, geh ins Hotel. Da ist "man" am nächsten Tag egal. 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb calvinhh: Am Besten in 'ne Kneipe gehen und üben, leisen unauffälligen Sex zu haben.... Aber im Gastraum... Nicht auf'm Klo! 😜
Sm**** Geschrieben September 28 Dann sei doch einfach leiser. Du muss ja nicht deine Bude in Schutt und Asche schreien.
Ti**** Geschrieben September 28 Vor 5 Minuten , schrieb CGNKÖLLE: Techno aufdrehen Kannst du gerne machen aber ich mache gerne Netflix an
CG**** Geschrieben September 28 vor 1 Minute, schrieb Tina_93: Kannst du gerne machen aber ich mache gerne Netflix an Das darfst du gerne machen.
Empfohlener Beitrag