Jump to content

Zu verkopft?

Di****

Empfohlener Beitrag

Was heißt denn verkopft? Zu viele Bretter vor der Birne, die den Ausblick vermasseln? Erzähl mal wo es klemmt 🤔 

Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Was heißt denn verkopft? Zu viele Bretter vor der Birne, die den Ausblick vermasseln? Erzähl mal wo es klemmt 🤔 

Zu verkopft heißt, dass ich mir zu sehr Gedanken mache, was andere von mir denken können. Deswegen habe ich hier nie wirklich Sex, auch wenn ich wollen würde

Nicht so viel darüber nachdenken weil dann klappt es eh nicht, wie gesagt Netflix oder Musik an dann klappt es auch nicht so viel darüber nachzudenken weil im Hintergrund andere Stimmen / Musik ist
Ja, du bist verkopft, dagegen machen, egalität walten lassen.
Ich hatte das früher auch, war mir egal ob meine Nachbarn das wussten, bzw. Mitbekommen haben, oder nicht. Es ist das natürlichste der Welt.
Was ist „Verklopft“ ?
Und was , wer hören kann hat mich persönlich noch nie sonderlich interessiert.
Meine Nachbarn haben schließlich auch Sex , und nur weil die keinen Ton von sich gegeben heißt es nicht das ich auch lautlos Sex habe.
vor 2 Minuten, schrieb Tina_93:

Netflix an oder Musik und dann geht’s

Kann unter Umständen, bei zu öaut und zu spät, als Ruhestörung ausarten. Bei Sex passiert das eher weniger. Also einfach machen.

vor 9 Minuten, schrieb Rubens1974:

Wo

Als 🙈

Wohnst du zur Miete, in einer WG oder noch zu Hause? Was helfen kann sind schallschluckende oder -minimierende Sachen. Ein Teppich mit höheren Fasern mindert den Schall. Dann freilich die Bett-Frage. Quietscht oder schnarzt es, dann solltest du gucken, wo die einzelnen Teile nicht stark genug befestigt sind. Bei einem Bettgestell aus Holz können schon festgeschraubte Winkel aus Metall helfen.  

Vor 11 Minuten , schrieb Rubens1974:
Wo ich jünger war haben mir solche Sachen auch nen Kopp gemacht, aber mittlerweile seh ich das entspannt. Solang man nicht das Haus zusammenbrüllt ist doch alles gut

Und selbst wenn, alle anderen im Haus sind doch auch durch Sex entstanden. Kann sich keiner drüber aufregen oder verwerflich finden.

Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Als 🙈

Ja heißt ja nicht der soll die Bass Anlage aufdrehen oder den Fernseher auf höchste Stufe stellen, sondern in einer normalen Lautstärke

Es kann dir doch egal sein,was sie darüber denken. Wenn es sie stört,ist es der Neid.
vor 1 Minute, schrieb Tina_93:

Ja heißt ja nicht der soll die Bass Anlage aufdrehen oder den Fernseher auf höchste Stufe stellen, sondern in einer normalen Lautstärke

Normale Lautstärke reicht aber nicht immer 😉 es darf ruhig ein bisschen lauter sein 

Mir persönlich ist es egal was meine Nachbarn denken wenn es dabei etwas zu Laut wird sollen Ohrenstöpsel nehmen wenn es sie stört
vor 4 Minuten, schrieb Dion2711:

Okay. Ja das kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch gerne endlich mal wieder Sex. Aber das ist (noch) nicht…

Entschuldige.  Junge du bist 31.  Da sollte das Leben und der Sex einfach Spaß machen und nicht zum Problem gedacht werden.  Mach dich mal locker😉

vor 21 Minuten, schrieb Backbone:

420 frech grins

Btm ist nicht immer die Lösung 🙈

vor 10 Minuten, schrieb Dion2711:

Zu verkopft heißt, dass ich mir zu sehr Gedanken mache, was andere von mir denken können. Deswegen habe ich hier nie wirklich Sex, auch wenn ich wollen würde

Nicht soviel denken, einfach machen! Meine Erfahrungen hier seit zig Jahren 🍀

vor 7 Minuten, schrieb Dion2711:

Okay. Ja das kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch gerne endlich mal wieder Sex. Aber das ist (noch) nicht…

Klingt eher danach, als ob das ein Thread nach Sex sucher sein soll. Sorry, klingt gerade so?

Das liest sich, als würdest du mit jemanden zusammen wohnen. Man kann Sex aber auch in einer Lautstärke haben, die nicht so durchs Haus schallt.

Endlich mal jemanden der Rücksicht auf die Nachbarn nimmt.  🤙🥸

• Neu erstellen...