Jump to content

Orion bei Liferando

La****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ja ja, war ja klar dass die meisten hier natürlich nichts bei Liferando bestellen. Und trotzdem läuft der Laden.

Lieferando gehört zu JustEatTakeaway und die haben in 2024  1,6 Milliarden Euro Verlust gemacht. Die Jahre davor war es noch schlimmer. 

Man kann also nicht behaupten "der Laden läuft" ;)

Dafür haben sie letztes Jahr 130.000 € für Lobbyarbeit im Deutschen Bundestag ausgegeben.

morituritesalutant

Gesetz des Marktes, Angebot und Nachfrage.

Jeder, der kurzfristig Bedarf hat, kann jetzt, sofern er in einem Gebiet wohnt, das von "Sexerando" abgedeckt wird, spontan die Dinge des sexuellen Alltags bestellen.

Könnte ein Wachstumsmarkt sein, denn bei sexueller Befriedigung werden die wenigsten sparen.:clapping:

image.gif.b274473591f7ae371e80a72573999c1f.gif

Nachtrag da ich mal wieder abgeschweift bin...😂 Es erschließt sich mir auch nicht der Sinn hinter dem Angebot. Essen und Toys. Früher ist man raus zum Essen, dann noch gemütlich was zusammen trinken. Entweder man(n) hat was zum ficken gefunden oder halt nicht, war aber egal, man(n) war wenigstens besoffen. Aber wenn die Entwicklung in die Richtung geht das für einen fairen Aufpreis die Lieferanten/Boten herhalten, lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen.😂😎
(bearbeitet)

Muss man da nicht eigentlich schon kartellrechtliche Bedenken haben?

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Spontan kann ich mir keine Konstellation vorstellen, bei der ich das tatsächlich „brauchen“ könnte… Kondome sind immer ausreichend vorhanden, an „Spielzeug“ wüsste ich auch nichts, was ich soooo spontan „brauchen“ würde… 🤔🤷‍♀️ daher, für mich wäre es wohl nichts…
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Alles schock gefrostet? :scream::snowflake::snowman:

Manche(r) mag das. Gehört aber dann in den BDSM-Bereich... 

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Manche(r) mag das. Gehört aber dann in den BDSM-Bereich... 

Ne ne das gehört zum Dialekt, "ganz schön kalt" auf sächsisch? "Bo Frost" ... 😇

Der Markt regelt das.

Nein ich bestelle bei denen nicht mal was zum Essen. Ich bin mit meinen Möglichkeiten viel schneller und kostengünstiger.

Ich bestelle weder Pizza, noch Burger zum liefern. Wenn Lieferango meint, Dildos, Handschellen oder Pariser liefern zu müssen, dann sollten die das tun. Für mich kommt das nicht infrage.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Meinst Du nicht dass das Personal frustriert ist, aufgrund der momentanen Lage....das Benehmen mancher Kunden...Respektlosigkeit....die Verkäufer tun ihr Bestes und trotzdem werden viele von oben herab behandelt...ich sehe das jeden Tag... 

Ich meine das es für mich keinen Grund gibt in einen Fachhandel zu gehen, wenn ich dort nicht vernünftig beraten werde, weil der Verkäufer das Produkt nicht kennt.

Genau so hab ich das schon mehrfach erlebt. Geschweige denn wie oft Produkte nicht Vorort sind und erstmal geordert werden müssen. Das heißt dann das ich nochmal los muss um das Produkt abzuholen. 

bearbeitet von nije2
Was für ein Scheiß soll das denn sein..... Übrigens gesucht und nichts gefunden ausse Fakes, Versuche es mal, wo findest du es denn??
vor 3 Minuten, schrieb blitzer33:

Was für ein Scheiß soll das denn sein..... Übrigens gesucht und nichts gefunden ausse Fakes, Versuche es mal, wo findest du es denn??

Also wenn ich hier die Liferando Seite öffne, gibts die Kategorie "Liebesleben" mit zwei Anbietern. (Ja, ich war neugierig).. gibts aber wahrscheinlich nur da, wo im Lieferradius auch eines der teilnehmenden Geschäfte existiert. 

Bezüglich der Produkte schon, nur boykottiere ich die Arbeitsmodelle, die Lieferando & Co. fahren (kein Tarifvertrag, Subunternehmer als AG, etc.) Und Fahrradkuriere dieser Dienste sind oft äußerst rücksichtlos unterwegs. Deshalb würde dort nichts bestellen.
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also wenn ich hier die Liferando Seite öffne, gibts die Kategorie "Liebesleben" mit zwei Anbietern. (Ja, ich war neugierig).. gibts aber wahrscheinlich nur da, wo im Lieferradius auch eines der teilnehmenden Geschäfte existiert. 

Wäre wohl denkbar, aber niemals würde ich dies tun, es sei denn, der Bote macht es mir auch gleich....Scherz.

Nicht alles was es gibt hat eine Daseinsberechtigung.
Und der Spruch meiner Eltern man müsse alles mal probiert haben, sah naiverweise nicht voraus auf welch überflüssige Ideen Mensch aus Langeweile kommen.

Ich selbst habe noch nie einen Lieferdienst für irgendwas beauftragt, lässt man normal Paketzustellung mal aussen vor.
  • Neu erstellen...