El**** Geschrieben September 28 Gerade gestern gab's in Berlin eine Demo der Lieferando Fahrer gegen die Ausbeutung durch Subunternehmer von Lieferando...🧐
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz ehrlich, ich benutze nicht mal Lieferando, um Essen ins Haus kommen zu lassen. Die Geschäftspraktiken gehen zu Lasten der Gastronomie und ich möchte auch nicht wissen, wie die Fahrer ausgebeutet werden.
ma**** Geschrieben September 28 Stelle mir gerade die kombinierte Lieferung vor😁 Wo die Pizza mit dem Boten dann nach Gleitgel riecht🤣
Me**** Geschrieben September 28 Das Geschäftsmodell basiert nur auf Ausbeutung in alle Richtungen. Nein Danke. Mein Essen mache ich mir zu Hause selber, irgendwas findet sich immer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. 1.Brauche schon ca. 30 Jahre kein Sexspielzeug /Kondome mehr! 2.Bestelle ich kein Essen - esse lieber im Restaurant in Gesellschaft. 😉 🤣 3.Glaube es gibt hier in Husum keinen Liferando 🤷... Und ich unterstütze Geschäfte in der Umgebung.. Egal ob Gastronomie /Elektronik und Bekleidung!! 😉 Stehe auf Mensch zu Mensch! Mir tun auch die Lieferanten leid 🙊 🙊 🙈 🙈!
Sp**** Geschrieben September 28 Lieferando war doch immer die Notlösung für Kochtopfphobiker - jetzt auch noch für die untersexten Tastenfreaks - irgendwie passen die beiden Gruppen zusammen 🙄
al**** Geschrieben September 28 Du Menschen werden immer fauler,isolierter... während COVID war das ganz in Ordnung aber jetzt wird es der Untergang des Einzelhandl....nicht grad Lieferando aber bei vielen Online Plattformen
Ta**** Geschrieben September 28 Ich frage mich, warum manche Menschen künstliches Spielzeug bevorzugen, obwohl es natürliche Organe gibt. Trau dich einfach und frag die Person, mit der du zusammen sein möchtest, danach. Das wäre meiner Meinung nach viel besser.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 28 Ist dich gut. Und in den kommentaren labert ihr vin einsam obwohl das null stimmt, gegenteil sigar
o8**** Geschrieben September 28 Ergibt Sinn.. Bitte 1 Pizza und einmal Druckwellen-Vibrator zum Nachtisch
Wh**** Geschrieben September 28 vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan: Du Menschen werden immer fauler,isolierter... während COVID war das ganz in Ordnung aber jetzt wird es der Untergang des Einzelhandl....nicht grad Lieferando aber bei vielen Online Plattformen Schlimm finde ich ja diese kognitive Faulenzerei und das schlimme ist, das manche Eltern es sogar bevorzugen.
Ho**** Geschrieben September 28 vor 31 Minuten, schrieb OlliLP: dann könnten bald bewertungen erscheinen wie "die lieferung war fürn arsch" 😂 Schreibt die dann der Lieferando-Knecht? - - - - - - - - Ich würde keine Sexspielzeuge bestellen, bzw. ausliefern lassen, da ich Lieferando nicht unterstütze. Bestelle da auch kein Essen.
al**** Geschrieben September 28 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Schlimm finde ich ja diese kognitive Faulenzerei und das schlimme ist, das manche Eltern es sogar bevorzugen. Nur gut das Lieferando nicht auch noch Babies liefert....so würden einige das machen und gebären aus dem Weg gehen 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Solange die mir keinen passenden Mann liefern können, bestelle ich da nichts. ;-)))
Yw**** Geschrieben September 28 Nein, würde ich nicht nutzen. Ich nutze noch nicht mal so Lieferando.
Hi**** Geschrieben September 28 (bearbeitet) Lieferando... Ich nutze es weder für Tapas, noch für Toys... Ich unterstütze örtlich Einzelhandel & Gastronomie und nicht diese Ausbeuter... bearbeitet September 28 von Highlander4u
tr**** Geschrieben September 28 Wenn du da Gleitgel bestellst, wird Frittenfett geliefert, als Dildo dann noch ne Roster
Sp**** Geschrieben September 28 (bearbeitet) vor 31 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025: Solange die mir keinen passenden Mann liefern können, bestelle ich da nichts. ;-))) Das wäre der logische nächste Schritt. Bei Online-Bestellung den passenden Toyboy-Schachtel-Überbringer aussuchen und anbeißen 😁 bearbeitet September 28 von Spicy_
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 28 Da es in unserer Gegend keine Restaurants gibt, die diesen Dienst nutzen, sehe ich schwarz.
Bi**** Geschrieben September 28 Ja ja, war ja klar dass die meisten hier natürlich nichts bei Liferando bestellen. Und trotzdem läuft der Laden.
An**** Geschrieben September 28 vor 1 Stunde, schrieb Randdresden: Dann wird wohl Bofrost bald folgen... Alles schock gefrostet?
Me**** Geschrieben September 28 Ich persönlich bestelle ungern, da die Qualität nicht besonders ist und ein weiteres Stück Sozialgut verloren geht. Eher bestellen und abholen, da kommt man wenigstens mit den Leuten in Kontakt. Sehe es langfristig als keine gute Entwicklung an mit der Lieferscheisse. Hat schon viele Jobs und gute Restaurants gekostet. Generell der online Wahn. Es war nicht Corona, schlicht die Faulheit der Menschen. Vom Sozialverhalten abgesehen.
ni**** Geschrieben September 28 vor einer Stunde, schrieb alsterschwan: Du Menschen werden immer fauler,isolierter... während COVID war das ganz in Ordnung aber jetzt wird es der Untergang des Einzelhandl....nicht grad Lieferando aber bei vielen Online Plattformen Wofür soll ich denn in den Einzelhandel gehen, wenn ich mir die Sachen auch direkt nach Hause bestellen kann? Wenn der Einzelhandel wenigstens noch mit fachkundiger Kompetenz glänzen würde, würde ich das ja noch verstehen. Diese Zeiten sind aber schon lange vorbei.
Empfohlener Beitrag