Jump to content

Orion bei Liferando

La****

Empfohlener Beitrag

Haha keine Kondome Ausrede wird dann wohl häufig verwendet, oder ich habe kein Gleitgel! Jedoch wieder diese Aussage etwas schwierig wenn sich wer auch immer nicht handelsübliche Produkte/Größen bestellt😂
Nein, würde ich nicht nutzen.
Aber ich nutze auch nur die allerwenigsten Angebote auf Lieferando..
Softe-Harte-Hand
Vor 5 Minuten , schrieb micka82:
Schade das man da dan nicht auch Männer bestellen kan

Lach manner bekommst an jeder Ecke .. aber Frauen die passen Hirn haben aber auch sex lieben sind Mangelware

Bekommt man das Produkt denn dann auch kompetent vor Ort erklärt und hilft das Personal dann bei Aufbau und Inbetriebnahme?

"Warten Sie bitte mal eben kurz. Falls es nicht hält was versprochen wurde, können sie es bitte gleich wieder mitnehmen."

Nun ja. Ich bestelle ja auch nicht bei Eis.de. Wäre ja längst aufgetaut, bis es ankommt. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Wenn der Mann eine ordentliche Frau hat und die Frau einen ordentlichen Mann dann braucht die Frau keinen Vibrator und der Mann müsste sich keinen keulen. Ganz einfach. Der Mensch selber macht es sich wieder schwierig. Wie immer und überall.
Trägt er dann auch einen Orion-Hoody? Die von Lieferando tragen doch so Kleidung.
"Guck mal Horst, das Nachbarpärchen hat sich Späßken bestellt"
vor 14 Minuten, schrieb micka82:

Schade das man da dan nicht auch Männer bestellen kan

Kommt aufs Trinkgeld an.

Lieferando sollte sich auf seine Kernkompetenz beschränken und lediglich essbare Sextoys ausliefern 🙄

Nein würde ich nicht nutzen. Zum einen bestelle ich ziemlich selten, was zu essen. Zum anderen halte ich eh nichts von Sexspielzeug, nutze ich nicht, ist nicht meins.

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Trägt er dann auch einen Orion-Hoody? Die von Lieferando tragen doch so Kleidung.
"Guck mal Horst, das Nachbarpärchen hat sich Späßken bestellt"

Bei uns nicht. Die Fahrer sind vom Restaurant wo man bestellt und kommen demnach in normalen Sachen, ausser das ist ne Kette wie z.B. BurgerKing. Vermute auch mal das ist so ein service den es nur in größeren Städten geben wird.

Wäre mal interessant zu sehen, wie Lieferer und Kunde dann reagieren beim aufeinander treffen
dann könnten bald bewertungen erscheinen wie "die lieferung war fürn arsch" 😂
vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Nein würde ich nicht nutzen. Zum einen bestelle ich ziemlich selten, was zu essen. Zum anderen halte ich eh nichts von Sexspielzeug, nutze ich nicht, ist nicht meins.

Warum denke ich gerade an Dildo an Ednussbutter? 🤔🙄

• Neu erstellen...