Jump to content

Treu oder untreu

Empfohlener Beitrag

#
Der TE versucht hier eine Jagtmethode, wie Prädatoren wie z.B. Wölfe oder Löwen sie schon seit ewigen Zeiten erfolgreich einsetzen. Er beobachtet die Herde und selektiert die Beutetiere raus, die lohnend erscheinen, weil sie leicht angreifbar sind. Er will durch seine Testfragen die Frauen ermitteln, die aktuell hier bei Poppen ganz konkret nach einer Affäre suchen. Na hoffentlich ist er dann auch schnell genug sie zu fangen, denn die konkurrierenden Jäger bemerken die ja dann auch. ☝️🤓

Warum sucht man immer wieder die Absolution von Fremden, wenn man hier angemeldet ist oder fremd gehen möchte? Warum sucht man die dann nicht beim eigenen Partner, wenn dieser ja angeblich selbst die Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann?

Ich brauche auch nicht den Umweg dazu mir vor zu stellen, dass ich eine Frau wäre. Ich beantworte die Frage direkt, wie ich selbst reagieren würde:

Wenn ich glücklich mit einer Frau bin, dann muss ich nicht mehr weiter suchen, dann bin ich glücklich. Gibt es keinen Sex mehr, weil es nicht mehr geht, dann gibt es andere Möglichkeiten. Da wäre mein erster Weg zu ihr um mit ihr zu reden wie wir beide sexuell befriedigt sein können. Meine Frau  hätte Hände, Füße, Mund... und sei es nur, dass sie bei der Selbstbefriedigung dabei ist (das würde mir schon das Gefühl geben, dass sie ein Teil davon ist).

Fremdgehen wäre für mich keine Option, weil ich dazu zu glücklich verliebt wäre.

Trennung kommt für mich nur in Frage, wenn es an mehreren Ecken nicht mehr passt als nur der Sex.

Aber was weis ich schon. Ich bin ein Single, der sich hier angemeldet hat um vielleicht in 40 Jahren mal mit einer Frau auf einer Bank zu sitzen und sie zu küssen, mit ihr morgens auf zu wachen, mit ihr ein zu schlafen, mit ihr zu reden und zu wissen   sie genießt meine Anwesenheit und die kleinen Berührungen von Körper und Herz genauso sehr wie ich.

Ich träume nicht.
Das ist ja, als würde ich einen Film, ein Drama, in Betracht ziehen.
...und ich bin garantiert alles andere als ein guter Filmregisseur.
PS: ich bin froh, daß ich männlich bin.
Warum sollte ich mich da "in eine Frau versetzen wollen."

Kommunikation...

Miteinander die Situation und mögliche Optionen besprechen...

Ich sehe in einer Partnerin den einzigartigen Menschen und nicht eine austauschbare Maschine...

Anonymes-Mitglied-3
ICH würde mit ihm reden und eine Lösung finden!
Ich bin sehr loyal und einfach fremdgehen würde für mich nicht in Frage kommen.
Reden und iffen sein, solltet ihr mal probieren, kann sehr gute Ergebnisse bringen, anstatt jemanden der einen aufrichtig liebt einfach zu betrügen!
8Jahre habe ich deswegen auf Sex verzichtet,nur um vom Feinsten betrogen zu werden als es wieder ging.
Gespräche mit ihm, in jeglicher Hinsicht uns zu öffnen, wurden abgeblockt.
Nochmal würde ich es so nicht machen
vor einer Stunde, schrieb soulful_heart:

Ich bin in genau dieser Situation schon seit sehr vielen Jahren und immer noch mit meiner Frau zusammen. Warum? Ganz einfach - weil ich sie liebe. Sie möchte keinen Sex mehr und ja, es ist verdammt schwer damit klarzukommen. Ich würde lügen, wenn auch ich nicht schon an "Alternativen" gedacht hätte. Letztlich sagen mir mein Herz und mein Gewissen, dass es ein Fehler wäre, den ich mir wohl niemals verzeihen könnte. Es muss aber jede/jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit einer solchen Situation umgeht und welche Schlüsse/Konsequenzen daraus zu ziehen sind. Eine Öffnung der Beziehung käme für mich nicht infrage. Da befriedige ich mich lieber selbst und verzichte auf körperliche Nähe und Sex, auch wenn es zuweilen sehr, sehr schwer fällt.

Was hat sie denn für Vorschläge in der Situation?

Wie hieß es so schön?

Wie in guten als auch in schlechten Zeiten

Habe fertig ✔️!

Wenn sie bereits 91 ist und er ihr jahrzehntelang gut gedient hat, lässt sie es vielleicht einfach gut sein. 

Warum interessiert einen Single das ?
Und eine Affäre kann ich auch so haben, dafür braucht's die genannten Gründe nicht 😂
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Älter-als:

So könnte doch die Lösung,  für Dein körperliches Wohlergehen hier aussehen. Etwas schmusen und es passt vielleicht auch mehr. Ich würde mich freuen. 

Ich weiß nicht, meine Äffäre würde ich niemals betrügen, wenn ich eine hätte. Manche können nichts dafür, sie müssen fremdgehen. So wie meine Ex. Egal wie jemand im Bett ist, Untreue käme für mich nicht infrage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erstmal bin ich doch erstaunt was für viele Denkmuster doch hier sind. Und das ein oder andere Bild doch ganz schön fest gefahren ist. Und diese Frage ist auch schon etwas ja weiß nicht so Recht wo ich das ein ordnen soll. Dennoch sind wir ja hier um unseren Senf los zu werden🤣✌️also los✌️
Wie kommst du auf eine solche Frage? Deine weiteren Fragen lassen darauf schließen das du davon ausgehst, wenn eine Frau mit dir zusammen ist oder grundsätzlich in einer Beziehung ist, daß sie dann in den Besitz des Partners übergeht bzw. das der Sex in der Beziehung im Vordergrund steht.
Fakt ist du hast gesagt sie ist glücklich verheiratet. Nun kommt es zu dem Punkt das es gesundheitlich nicht mehr geht warum auch immer. Dieser Fakt alleine sollte wenn überhaupt dazu führen das man in ein offenes Gespräch geht. Es gibt genug bei spiele wo eine offene Beziehung funktioniert auch ohne das eine gesundheitliche Einschränkung dazu führt das in der Beziehung kein Sex mehr möglich ist.
Und wenn man eine Beziehung voller Liebe, Zuneigung und Respekt führt ist dieses Gespräch und die daraus evtl. resultierenden Ergebnisse ein kleines.
Öffne deine Geist und du bist offen für neue und fremde Dinge.
Hmmm... Mit fehlt der Lösungsvorschlag: Miteinander reden und eine gemeinsame Lösung suchen, bzw. ggf die Beziehung im Einvernehmen öffnen.
Anonymes-Mitglied-4
gestern war das thema noch , "er sieht seine frau in nem swingerclub. während er ne andere ballert"
Ich sag Dir was die Frauen tun werden. Die einen geben sich auf und machen gar nichts. Die anderen versuchen mit dem Partner zu reden, um dessen Absolution zu erhalten. Davon wiederum wird ein großer Anteil keine Absolution erhalten, weil der Kerl dazu völlig egoistisch ist und tradiert ist. Und diese werden sich einen heimlichen Lover suchen. Und der andere Anteil fragt gar nicht erst und sucht sich gleich einen heimlichen Lover frei nach dem Motto „was mein Mann nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß“.
DerLustvolle22
Nux es akzeptieren und dabei belassen. Die Person kann ja nix dafür. Wsrum ich so entscheiden würde weil ich halt so bin.
DerLustvolle22
Bin ich der Kranke Mann so würde ich nicht wollen das Frau sich das woanders holt dan eher die Ehe beenden.
Vor 5 Minuten , schrieb Silverback6:
Ich sag Dir was die Frauen tun werden. Die einen geben sich auf und machen gar nichts. Die anderen versuchen mit dem Partner zu reden, um dessen Absolution zu erhalten. Davon wiederum wird ein großer Anteil keine Absolution erhalten, weil der Kerl dazu völlig egoistisch ist und tradiert ist. Und diese werden sich einen heimlichen Lover suchen. Und der andere Anteil fragt gar nicht erst und sucht sich gleich einen heimlichen Lover frei nach dem Motto „was mein Mann nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß“.

Ihr Männer würde das selber Machen wenn die Ehefrau Erkrankungen sollte oder ????

(bearbeitet)

Viele, die hier antworten, können oder wollen die Situation gar nicht wirklich nachvollziehen/verstehen...

Man kann glücklich miteinander verheiratet sein und dennoch in diesem "Gedanken- und Gefühlskarussell" gefangen sein...

Als gesunder Partner liebst Du Deinen kranken Partner ja trotzdem weiterhin, versuchst ihm zur Seite zu stehen und zu unterstützen, wo und wie es Dir nur möglich ist.

Wenn einem aber als dem gesunden Part auch der Sex weiterhin auch wichtig ist und man ihn aber eben nicht mehr bekommt, dann wirkt das in einem und frustriert auf Dauer immer mehr...

Miteinander darüber reden, um eine für beide akzeptable Lösung zu finden, ist mit einem kranken Partner aber eben auch ned einfach und auch ned unbedingt wirklich zielführend. 😬🤷‍♂️

Genauso möchte man den kranken Partner aber weder betrügen, noch verlassen... 😬🤷‍♂️

Es ist ein absoluter Teufelskreis... 😳😬🤷‍♂️😕

Was also macht man in solch einer Situation??

Am Ende kann und muß das letztendlich jeder für sich selbst herausfinden und entscheiden.

Ich glaube, in der Situation kann man es drehen und wenden wie man will - man kann sich da nur schwer, bzw. überhaupt gar nicht wirklich "richtig" verhalten. 😳🤔😬🤷‍♂️

- Redet man mit dem Partner darüber und der ist aber nicht bereit, die Beziehung zu "öffnen", hilft das nicht weiter.

- Geht man seinen Bedürfnissen nach und dem Partner dadurch fremd,

ist man ein A-Loch!

- Beendet man die Beziehung und lässt den kranken Partner dadurch im Stich,

ist man auch ein A-Loch!

- Reisst man sich zusammen und steckt alles zurück, wird man immer frustrierter und läuft Gefahr, daran selber kaputt zu gehen...

Wie man es macht, kann man es also nur falsch machen... 😳😬🤷‍♂️😕

bearbeitet von Schnuckelchen74
Warum habt ihr nur alle, sorry nicht alle aber scheinbar viele, das problem mit dem Partner gemeinsam eine Lösung zu finden.
Warum ist das nichtmal ein Punkt als auswahl beim Tae gegeben?

Lieber TE,

wenn es mir als Mann möglich wäre mir auch nur annähernd vorstellen zu können eine Frau zu sein, dann würde ich aufgrund meiner ausgeprägten soziopathischen Ader mit dieser "Fähigkeit" tatsächlich über andere Sachen nachdenken als über das wonach du in deinem EP fragst.

Da es mir als Mann allerdings nicht möglich ist mir (nicht mal annähernd) vorzustellen eine Frau zu sein, denke ich weder über deine Fragen noch über das andere nach.

¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...