Jump to content

Treu oder untreu

Empfohlener Beitrag

Gilt das auch andersherum? Also Frau kann auf Grund von Erkrankungen nicht mehr? Diesen Fall hatte ich, allerdings nur temporär, Wir haben geredet, und da wir schon immer sexuell offen waren, Dreier und Gangbangs hatten, haben wir entschieden, das ich mir eine Affäre suchen kann. Sie übrigens auch. Nur, keiner sollte wissen, was der Partner mit der Affäre treibt, noch, wer die Affäre ist. Hat geklappt. Auch nach der überstandenen Erkrankung haben wir dieses beibehalten, es wurde seltener mit der Affärentätigkeit, Aber es hört nicht auf.

(bearbeitet)

Ganz ehrlich: Statt solche geistigen Furze ins Forum zu husten, geh lieber raus, atme frische Luft, oder frag dich mal, warum du deine Freizeit damit verbringst, die Ehe anderer Leute wie ’nen Netflix-Plot auseinanderzunehmen oder ist das die Lindenstraße in Neuauflage?. 

vor 19 Minuten, schrieb Mannausduisburg1:

Man hat doch Hände und eine Zunge da kann man auch spaß mit haben

Wenn Mann sonst nichts zu bieten hat. 

bearbeitet von Whistler65
Weder noch fair sein. Auch wenn der Mann gesundheitlich kein sex machen könnte heisst es ja nicht das er das intresse an mich und meinen bedürfnisse verliert ... traut euch endlich zu kommunizieren statt Allleingänge

Nette Auswahl: Bleiben, Affäre, Scheidung oder sich  auf poppen.de aufreiben lassen?

Ich präferiere Möglichkeit 5:

Klone meines Partners stehen bereit, perfekt angepasst, jederzeit einsatzbereit. Ein dazu gebuchter Rundum-Service ersetzt das Original unauffällig und regelt alle Formalitäten. Leben ist nur einfach, wenn man die Möglichkeiten, die man hat, auch wirklich nutzt und auf Liebe, Respekt, Nähe und all den feinen Zwischentönen, die sich nicht durch Fantasielösungen ersetzen lassen, verzichtet.

vor 29 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Wir haben offen darüber geredet,nicht nur in einem einmaligen Gespräch,mit viel Verständnis, aber auch Bedürfnisse sollten nicht unausgesprochen sein. Wir fanden eine gemeinsame Lösung.

So könnte doch die Lösung,  für Dein körperliches Wohlergehen hier aussehen. Etwas schmusen und es passt vielleicht auch mehr. Ich würde mich freuen. 

(bearbeitet)

Hätte/Wäre.
Es zählt immer der Einzelfall.

Wichtig ist es das Problem zu identifizieren und eine gemeinsame Lôsung zu finden.

Es kann z.B. auch sein, dass sie Petting allgemein oder schon immer lieber hätte/hatte und es ihr gar nichts ausmacht.

Oder man kann die Beziehung öffnen.

Oder man kann sich trennen.
Grundsätzlich ist alles möglich.

Auch, dass sie fremdgeht.

Aber das entscheiden die zwei Betroffenen bzw. eine Frau (z.B. beim Fremdgehen) für sich selbst.

bearbeitet von SensualMarc
Glückliche Frauen haben den erst-, zweit-
oder drittbesten Freund, der einspringen kann.
Anonymes-Mitglied-2

🥱 ... und schon wieder dasselbe Thema. Auch hier wird die Antwort der Mehrheit wieder lauten, reden hilft! Und wenn reden nicht hilft, zieht man die für sich persönlich angebracht erscheinenden Schlüsse. Was für andere Antworten erhoffst Du Dir auf der ewig gleichen Frage? 

Wenn ich glücklich bin in der Beziehung stellt sich die Frage gar nicht und man muss sehen wie man damit umgeht. Allerdings fehlt mir auch die Phantasie mich in eine Frau hinein zuverstzen. Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage und warum beantwortet man sie nichht auch selbst?
Hallo guten Morgen
Was mir hier auf der App aufgefallen ist, das ziemlich viele Männer in Beziehungsstatus öfter offene Beziehungen eingegeben haben. Nach Nachfrage, schon sehr sehr oft gehört.
Meine Frau steht auf Blümchen Sex und ich auf harten Sex. Zweite Nachfrage von mir, weiß sie bescheid, Antwort, ja.
Aber beim kennenlernen darf man sehr viele sachen nicht machen, und jetzt kommt das ganz große (" WEIL ") meine Frau darf davon nix wissen.
Also ich rate dir ein offenes Gespräch mit deinem Partner zu führen.
Ich würde mit meinem Mann reden um bestenfalls eine Lösung finden zu können mit der alle glücklich leben können.
vor 34 Minuten, schrieb Mannausduisburg1:

Man hat doch Hände und eine Zunge da kann man auch spaß mit haben

Nicht jede Frau steht aufs fingern oder lecken. Dann gibt es auch noch welche, die mögen beides nicht. 

Dir werde ganz bestimmt nicht auf die Nase binden, was ich in bestimmten Situationen tue und was nicht, weil es dich schlichtweg nichts angeht.
Wenn wenigstens mal hinterher eine Auswertung veröffentlicht wird... Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf solche Situationen und es kommt auf viel zu viele Punkte an, um hier eine Aussage zu treffen.
Mit meinem Partner offen sprechen. Ob man dann ne gemeinsame Lösung findet oder doch getrennte Wege geht kann man pauschal nicht sagen. Aber auf keinen Fall heimlich ne Affäre anfangen oder sich hier umschauen etc. Fremdgehen ist sowieso schon ein Nogo. Aber dann noch bei nem Partner der vermutlich sowieso schon sehr unter der Situation leidet noch viel schlimmer.
Das kann und will ich nicht beantworten. Es hängt von den jeweiligen Menschen und Umständen ab.
Ach, ich werde hier sicher keine Argumente liefern, die man als Rechtfertigung für Fremdgehen nutzen könnte.
  • Neu erstellen...