Jump to content

Treu oder untreu

Empfohlener Beitrag

Stell dir vor, du bist eine Frau, glücklich verheiratet, doch nach Jahren kann dein Mann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben. Was würdest du tun?

Würdest du in der Beziehung bleiben und damit leben?

Würdest du eine Affäre suchen, um dein sexuelles Bedürfnis zu erfüllen?

Würdest du die Scheidung in Betracht ziehen?

Oder würdest du dich vielleicht auf Plattformen wie poppen.de umsehen?

Wie würdet ihr euch in so einer Situation entscheiden und warum?

Heimlich ist immer Betrug. Wenn Dein Partner Dich wirklich liebt, würde er Dir Deine Bedürfnisse erlauben.
1. Ja
2. Ja, mit seinem Wissen
3. Nein
4. Ja
Warum? Weil ich den Mann einmal aus Liebe geheiratet habe, und für gesundheitliche Probleme kann niemand etwas. Deswegen steht bei mir: kein Single
(bearbeitet)

Reden.
Egal wie die Lösung aussieht - nur in Abstimmung und mit Wohlwollen meines Partners.

Aber wenn ich viel sexuelle Erfahrung mit jemandem teile, wir miteinander vertraut sind, will ich vielleicht gar nichts Neues starten.

Verzicht könnte für mich auch eine Lösung sein.

bearbeitet von Dee_light

Miteinander reden scheint es für dich nicht zu geben? 

Für mich die einzige richtige Antwort.  Ich würde meinen Partner deswegen weder verlassen noch betrügen. 

Warum nicht liebevoll miteinander reden und gemeinsam eine Lösung finden? Unruhig ist man verheiratet…

Puh, da fehlen wieder sehr viele Informationen.
Wenn die Beziehung noch intakt ist und man sich noch liebt, dann findet man Wege wenn man miteinander redet.
Aber ich kann auch auf den Sex verzichten wenn es noch Nähe und Intimität gibt.
Wir haben offen darüber geredet,nicht nur in einem einmaligen Gespräch,mit viel Verständnis, aber auch Bedürfnisse sollten nicht unausgesprochen sein. Wir fanden eine gemeinsame Lösung.
vor 13 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Stell dir vor, du bist eine Frau, glücklich verheiratet, doch nach Jahren kann dein Mann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben. Was würdest du tun?

Ok, ich stell mir mal vor, ich bin eine Frau... nein, ich stell mit vor, ich bin seit Jahrwn glücklich verheiratet... 

Glücklich verheiratet zu sein, würde implizieren, den Menschen zu lieben. Also würde ich ihn sicher wegen so etwas nicht verlassen. Es gibt wesentlich wichtigeres als Sex, zudem gibt es ja auch genügend andere Möglichkeiten, abgesehen von der Penetration. Ich könnte ja auch glücklich mit einer Frau verheiratet sein. 

Mal abgesehen davon, bedeutet, glücklich verheiratet sein für mich letztlich auch, auch polyamor zu leben. 

Wenn der Sex wichtiger ist als der Partner ist die Beziehung eh schon gescheitert.Ansonsten gibt es immer noch andere Wege Dafür muss jedoch kommuniziert werden totschweigen ist keine Lösung.
Ich bin in genau dieser Situation schon seit sehr vielen Jahren und immer noch mit meiner Frau zusammen. Warum? Ganz einfach - weil ich sie liebe. Sie möchte keinen Sex mehr und ja, es ist verdammt schwer damit klarzukommen. Ich würde lügen, wenn auch ich nicht schon an "Alternativen" gedacht hätte. Letztlich sagen mir mein Herz und mein Gewissen, dass es ein Fehler wäre, den ich mir wohl niemals verzeihen könnte. Es muss aber jede/jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit einer solchen Situation umgeht und welche Schlüsse/Konsequenzen daraus zu ziehen sind. Eine Öffnung der Beziehung käme für mich nicht infrage. Da befriedige ich mich lieber selbst und verzichte auf körperliche Nähe und Sex, auch wenn es zuweilen sehr, sehr schwer fällt.
vor 13 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Frage an den TE: Kannst DU dir vorstellen, eine Frau zu sein? 

Mannausduisburg1
Man hat doch Hände und eine Zunge da kann man auch spaß mit haben
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin in der gleiche Situation, wir sind schon über 20 Jahre zusammen. Ich bekomme aus Gesundheitlichen Gründen keine Erektion mehr. Haben über Lösungen gesprochen und haben entschieden wenn ihr danach ist das wir einen Swinger-Club besuchen wo sie sie mit Männern austoben kann und wenn ich will auch andere Frauen lecken darf
Ich habe mit meiner Frau mal drüber gesprochen, wenn es bei mir so mal seien sollte dann darf Sie einen Hausfreund haben. Sofern ich darüber informiert bin. Ich finde das ok.
Es heißt,,in guten wie in schlechten Zeiten,, und eine gute Ehe schafft alle Probleme zusammen aus dem Weg,
Ach, die Frau heute mal nicht überraschend im Swingerclub angetroffen....?
  • Neu erstellen...