Jump to content

Bi Party in Gay Sauna Erfahrungen

Voyager64

Empfohlener Beitrag

Erstmal vielen Dank an alle die mir Ernsthaft geantwortet haben.

Schade das einige einen solchen Mitteilungsdrang haben und Antworten ohne zu überlegen - JA, ES GIBT BI TAGE IN DIVERSEN GAY SAUNEN! Kleiner Tipp, erst Googeln, dann motzen!

Ich will die Frage mal etwas anders umschreiben:

Ich war in einer Gay Sauna an einem Wochenende, auf dem Cruising Gang waren diverse Möglichkeiten sich zu vergnügen mit anderen Männern, ich meine nicht die Kabinen. An diesen Plätzen wurde herumgemacht ohne irgendwelche Hemmungen, ich fand es sehr geil. wenn man länger stehen blieb, was keinen störte, wurde man teilweise sogar aufgefordert mitzumachen.

Das meinte ich mit Action und da frage ich mich, wie Frauen auf solche Situationen reagieren?

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Voyager64:

Das meinte ich mit Action und da frage ich mich, wie Frauen auf solche Situationen reagieren?

Möchtest du deine Frau das nächste Mal mitnehmen?

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Die machen dann Fotos und Filmchen für die nächste Tupperparty.

Das heißt, Fotos und Filme fürs Archiv, denn Tupper gibt's seit vielen Jahren nicht mehr. Oder werden Dessouspartys jetzt so umschrieben? Es gibt bestimmt Damen, die das Zusehen bei Männern geil finden und welche, die es abtörnt. Doch wirst du diese Frauen dort nicht finden.

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Das heißt, Fotos und Filme fürs Archiv, denn Tupper gibt's seit vielen Jahren nicht mehr. Oder werden Dessouspartys jetzt so umschrieben? Es gibt bestimmt Damen, die das Zusehen bei Männern geil finden und welche, die es abtörnt. Doch wirst du diese Frauen dort nicht finden.

Natürlich gibt es nach wie vor Tupperware! Tupper hatte im September 24 Insolvenz angemeldet und ist im Janunar 25 vom europäischen Markt gegangen, hat aber den Vertrieb im April 2025 schon wieder aufgenommen! Allerdings momentan nicht über die bekannten Tupperpartys. Aber online problemlos erhältlich! 

bearbeitet von Naturduft
Wie bei allen Veranstaltungen liegt es maßgeblich am aktuellen Publikum. Wenn du nicht dabei bist, erlebst du es nicht. 🤷‍♂️
Vielleicht laufen wir uns in der Sauna65 mal über den Weg 😉
Ich bin ein totaler Fan von den Mixed-Days.
Habe dort meine F+ vor ein paar Monaten kennengelernt 😍
Ich persönlich favorisiere dort das darkroom Labyrinth 😉
Wünsche dir geile schöne Erlebnisse, egal ob mit Mann oder Frau oder beiden!
Vor 2 Stunden, schrieb Voyager64:

Erstmal vielen Dank an alle die mir Ernsthaft geantwortet haben.

Schade das einige einen solchen Mitteilungsdrang haben und Antworten ohne zu überlegen - JA, ES GIBT BI TAGE IN DIVERSEN GAY SAUNEN! Kleiner Tipp, erst Googeln, dann motzen!

Ich will die Frage mal etwas anders umschreiben:

Ich war in einer Gay Sauna an einem Wochenende, auf dem Cruising Gang waren diverse Möglichkeiten sich zu vergnügen mit anderen Männern, ich meine nicht die Kabinen. An diesen Plätzen wurde herumgemacht ohne irgendwelche Hemmungen, ich fand es sehr geil. wenn man länger stehen blieb, was keinen störte, wurde man teilweise sogar aufgefordert mitzumachen.

Auf welche Situation sollen Frauen reagieren 🤔 wenn Frau und paar sich irgendwo Vergnügen wo man sie sehen kann dann ist es unterschiedlich manche machen dort Gangbang usw. Wenn in den Getümmel dann Männer was machen ist es egal.
Aber so richtig weiß ich immer noch nicht was du genau wissen möchtest 🙈

vor 3 Stunden, schrieb Voyager64:

Wenn du als Vegetarier in ein Steak Restaurant gehst, bist du doch auch nicht verwundert, dass Laute da Fleisch essen, oder? 

Also ich kann Sexyluder da einfach nur zustimmen....

An den Mixdays sind halt aber auch eher Frauen anwesend, die kein Problem mit sexuellem Durcheinander haben. 

Ich selbst war an Mixdays schon allein und mit einer Freundin in den Saunen in HH, Leipzig und Berlin. Alle dort getroffenen Paare waren ebenso freizügig oder haben aus der Entfernung zugeschaut.

Leider sind an den Tagen auch immer einige Idioten da, die sehr aufdringlich sind. Aber meist werden die Ignoriert oder von anderen Anwesenden in die Schranken gewiesen.

Für mich sind diese Saunatage aber immer sehr gut gewesen.

Nein, es geht nicht hemmungslos, sondern einfach frei und konsensuell zu, und die Leute dort haben einfach nicht die selben Hemmungen wie die heteronormative Suppe von vorgestern.

Es muss nur deshalb in gesonderten Bereichen passieren, weil die Gesellschaft allgemein zu prüde ist.

Frauen und Paare, die gerne zu offenen Tagen kommen, mögen das Thema.

Und ja, es geht dann genauso zu, weil man sein erotisches Daheim eben nicht den Heteros anpassen muss.

Wer das nicht mag is besser in Swingerclubs bedient.

Man geht ja auch nicht ins Schnitzelparadies, wenn man Fleischkonsum widerlich findet und hofft, dass sich dann die Speisekarte ändert.

Ihr seid zu Gast.
Das ändert nicht das Etablissement.

Ich gehe ja schon längere Zeit ab und an mal zu einem Bi Tag in eine Gay Sauna in Frankfurt.

Ich habe aber festgestellt, dass die Pärchen meist unter sich spielen und wenn ich mich als Frau mal irgendwo gelangweilt hinlege passiert entweder gar nichts oder man wird so belagert, dass es schon an Belästigung grenzt.

Von daher gehe ich dann freiwillig in eine Kabine, wo man ansatzweise Ruhe hat. Paare sieht man fast nie öffentlich spielen und wenn man selbst mal spielt wird man schon von allen Geschlechtern beobachtet.
einmal in Leipzig und einmal in HH bin ich bei einem "mixed-Tag" gewesen ... nie wieder tu ich mir das an, wie jedesmal die Polonäse los geht, sobald sich ein Paar (m/w) in Richtung "Spielbereich" begibt. Dort dann drängeln und schubsten um die Plätze in der ersten Reihe ....
Anonymes-Mitglied-3
ich geh mit meiner ex zusammen in die bi-sauna, sie machts total an, wenn ich fremden männern in die hoden greife, mit nem typen zusammen wichse und wir uns gegenseitig mit warmem sperma bespritzen, dann leckt sie mir die sahne von meiner pochenden eichel ab.

Durch die ganzen Antworten kann ich mir ein gutes Bild davon machen, was mich vermutlich auf der nächsten Mixed Party erwarten wird. 

Dankeschön an alle für die Ernstgemeinten Antworten! 

All die anderen, die solche Partys nicht kennen oder gar anzweifeln das es sie gibt, erst Googlen dann haten!

@ElliPyrelli: Wie ich mit meiner Frau zusammen lebe, das geht hier niemanden etwas an ......

Ich mag solche Bi-Events in der Gaysauna. Als Frau kann man dort viel sehen und auch selbst erleben. Bin da noch nicht einmal raus ohne nicht mindestens 2x Spaß gehabt zu haben. Außerdem bin ich eine Voyeurin. Ich liebe es Männersex zu sehen.

Ich war schon zu Mixed Days in der Vulkansauna (Hannover) und Sauna 65 (Bielefeld). In Hannover war ich nur einmal zu so einem Tag und habe aber keine Frau gesehen (vielleicht weil es nachmittags war ?). Es sollen aber, lt. Internetberichten, jetzt einige Frauen und Paare anwesend sein, aber es soll auch Probleme mit  bestimmten Männern mit Migrationshintergrund gegeben haben, die sich anscheinend nicht benehmen konnten. Soll sich jetzt wohl gebessert haben....

In Bielefeld gab es diese Probleme nicht und es waren auch etliche Frauen und Paare vor Ort. Allerdings sind an solchen Tagen auch etliche Hetero-Männer anwesend und wenn es irgendwo action von einem Paar gibt, dann bildet sich auch meist eine Traube von Kerlen um das Geschehen. Aber es gibt auch reinen Männersex und Frauen, die sowas interessiert, die schauen auch zu. Gerade im Darkroom mit Labyrinth findet man das eher. 

In meiner Nähe gab es früher eine solche Sauna und ich war an den Mixed days immer sehr gerne dort. Über die Monate lernte man die Gruppen kennen und war dann auf einmal auch gut dabei 🤐.

Leider zu und nun bin ich oft im Winter im Elsass. Dort geht es ähnlich zu, das Hemmungslose ist aber selten,eher ist die Gruppe unter sich oder Paare wollen alleine sein. Bi Männer waren in den Clubs aber immer aktiv und keinen hat's gestört.

Die berühmten Kamelkarawanen gibt es leider fast überall.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Viele Gaysaunen bieten auch bi und Freundetage an. Steht unter Veranstaltungen. Man muss sich da anmelden. Einfach so hingehen, funktioniert nicht.
Es sind immer sehr gute Veranstaltungen.
Sauna, relaxen, Massage, Lounge, Bar, Ficken.
  • 2 Wochen später...
Am 27.9.2025 at 10:02, schrieb Jojo2202:

Wie soll das gehen .. Gay Sauna mit frauen..manchmal sollte hier erstmal nachgedacht werden, bevor man fragt

Es gibt in einigen Gaysaunen spezielle Tage mit gemischtem Publikum, in Leipzig zum Beispiel 2 mal die Woche. Also vielleicht selbst erst einmal recherchieren und die eigene Unwissenheit nicht als Weisheit verkaufen!
Ich hatte dort eine Situation im Darkroom, wo er sich von mir den Schwanz blasen ließ und sie sich dabei sehr erregt ihre Muschi von meiner Hand bearbeiten ließ.

Ich bevorzuge aber in der Gaysauna das schwule Treiben, so dass ich diese gemischten Tage meide…

Gestern um 06:24 Uhr, schrieb cockminded:

Es gibt in einigen Gaysaunen spezielle Tage mit gemischtem Publikum, in Leipzig zum Beispiel 2 mal die Woche. Also vielleicht selbst erst einmal recherchieren und die eigene Unwissenheit nicht als Weisheit verkaufen!
Ich hatte dort eine Situation im Darkroom, wo er sich von mir den Schwanz blasen ließ und sie sich dabei sehr erregt ihre Muschi von meiner Hand bearbeiten ließ.

Ich bevorzuge aber in der Gaysauna das schwule Treiben, so dass ich diese gemischten Tage meide…

Das Pärchen wäre was für mich, einerr bläst mich wärend an der Muschi fummeln kann.

• 3 Wochen später...
Am 27.9.2025 at 10:02, schrieb Jojo2202:

Wie soll das gehen .. Gay Sauna mit frauen..manchmal sollte hier erstmal nachgedacht werden, bevor man fragt

in Stuttgart gibt es einen Mix day

• Neu erstellen...