Jump to content

Bi Party in Gay Sauna Erfahrungen

Voyager64

Empfohlener Beitrag

Mach doch mal das Licht an im Darkroom , dann siehst Du wie die anwesenden Frauen reagieren...
Anonymes-Mitglied-1
Wenn du da Frauen in der gaysauna triffst, bist im falschen Laden.
Wie soll das gehen .. Gay Sauna mit frauen..manchmal sollte hier erstmal nachgedacht werden, bevor man fragt
vor 12 Minuten, schrieb Voyager64:

Ich gehe ab und zu in verschiedene Gay Saunen ...Wie reagieren die anwesenden Frauen, wenn Mann mit Mann beschäftigt ist, egal wie ? 

Diese reagieren von passiv bis alternativ aktiv sehr unterschiedlich, da sie ja in erster Linie dort anwesend sind, weil Mann mit Mann seinen Spaß sucht und sie selbst dann an deren Action nicht teilnimmt und dabei auch nicht aktiv wird - aaaber es gibt auch anwesende Hetero-Männer, die sich dann exklusiv mit Ihr beschäftigen 😜

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du da Frauen in der gaysauna triffst, bist im falschen Laden.

An manchen Tagen in einigen Locations durchaus im richtigen Laden😉.

Ich bin jeden Donnerstag in der Dragon Sauna in Hamburg und das schon seit mehreren Jahren. In der Dampfsauna geht sehr viel unter den Männern dort da es dort eher dunkel ist manchmal sind auch Männer auf der großen Matte in Gange und ich habe das Gefühl das es keine Frau oder Paare dort negativ ansehen. Wir sind alle dort um Spaß zu haben egal welches Geschlecht mit wem. Ich hatte mal das Vergnügen bei einem MMF mitzumachen und auch die Männer untereinander sehr aktiv ware und ich fand das sehr reizvoll anzusehen.
Viele bieten Events an (oft 1x die Woche), an denen alle Geschlechter willkommen sind. Hier in Frankfurt/Main wird das Angebot stark angenommen. Allerdings sind meist die gleichen Frauen da und viele auch nur mit Partner. Die wollen dann nur die Möglichkeiten des Saunawerks (Whirlpool, Swimmingpool, Saunen) neben den Kabinen verwenden. Hemmungen sind in solchen Locations fehl am Platz, aber wahlloses Rumgemache gibts auch nicht. Wenn du Action willst, musst du kommunizieren und einigen. Wie überall. Ist doch kein Puff. 🤷‍♂️
Nun zwar nicht in der Sauna, aber hier am naturbelassen FKK Bereich ist immer mal ein schwules Paar was denn Outdoorsex, ich und meine Bekannte Agnes habe es durch Zufall gesehen. Auch wir wurden gesehen. Solange es niemand stört ist doch okay. Wenn ich in der Sauna wäre oder Agnes und stört es nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Es sollte dir doch egal sein in einer Sauna, wo Mixed Day ist, was die Frauen davon halten, wenn du als Mann mit einem anderen Mann rum machst, andersherum die Frauen, die sich dort mit dicken vielleicht noch kleinen Männern beschäftigen, die kaum mit Schnippel, wo zwischen ihre Beine haben. Da achten wir doch auch nicht drauf was die machen und wie seltsam das aussieht also sei selbstbewusst und mach was du denkst.
EinPaar oder eine Frau die zu einem Bitag in die Sauna geht wird wohl keine Probleme mit gleichgeschlechtlichem Sex haben und dementsprechend locker reagieren. Ich weiß von einem Betreiber einer Gaysauna das die gemischten Tage sogar extra und gern von Paaren und frauen angenommen werden die ihre Bisexualität frei ausleben möchten und in Swingerclubs damit sehr auf Intoleranz gestossen sind
Meine Erfahrungen sind eher schlecht an Mixed Days. Es sind nur wenige Solo-Frauen da, eher als Pasre auftretend, aber auch nur wenige. Das Benehmen der Männer ist auch teilweise so, dass die Frauen Begleitung benötigen. Viele dieser Männer gehen wegen des Mixed Days dorthin, um den Feauen nachzusabbern und laufen den gesamten Besuch als Traube hinterher. Eine unangenehme Atmosphäre.

Wenn es ein "Bi Termin" ist, wird Frau sich doch bewusst sein, was sie da so zu sehen bekommt. Und dem ganzen dann wahrscheinlich auch recht offen gegenüberstehen. Vielleicht hat sie an besagten "Termin" aber auch gar kein Auge für Männer, da sie...  genau ihre "Bi Seite" ausleben möchte. 

Am Ende spielt es doch eh keine Rolle was andere denken. Mach dein Ding. 

Ich denk ein paar Frauen wird schon geben, die eventuell nur beschäftigt sind, wenn man da erst zu spät aufschlägt 💫
Keine 👎💯‼️Da wir (oder besser Frau ),solche Etablissement nicht aufgesucht haben ,und auch nicht mehr aufsuchen werden 🙂👎💯‼️
vor einer Stunde, schrieb Voyager64:

Wie reagieren die anwesenden Frauen, wenn Mann mit Mann beschäftigt ist, egal wie ? 

Die machen dann Fotos und Filmchen für die nächste Tupperparty.

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Die machen dann Fotos und Filmchen für die nächste Tupperparty.

Dacht die wären für den nächsten Dildoabend 👀

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nordish82:

Dacht die wären für den nächsten Dildoabend 👀

Das ist doch das Gleiche, oder nicht?

bearbeitet von Michaela4711
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Michaela4711:

Das ist doch das Gleiche, oder nicht?

Hatte schon lange den Verdacht, dass Frauen das Wort "Tupperparty"  nur als Codewort verwenden ...   

Tupper wär ja sonst nie Pleite gegangen 🤪

bearbeitet von Nordish82
  • Neu erstellen...